53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

A
Zitat von Holylake:
Und nun? Ich will, dass er mir selbst sagt, dass er sich entschieden hat, so ein Drückeberger!

Mein AM hat sich auch gerne vor dem persönlichen Gespräch gedrückt. Am Liebsten alles über Whatsapp.
Den Wohnungsschlüssel hat er mir einfach feige in den Briefkasten geworfen, anstatt noch mal eben zu klingeln. Ich war Zuhause, das konnte er auch sehen, da mein Auto da war.
Einfach feige Socken.

17.05.2018 07:59 • x 1 #24901

E
Zitat von Cremetussi:
Der eine zu engagiert, der andere abweisend - ohne Männer scheint es mir gerade am angenehmsten zu sein.

Solange das doofe Herzchen noch besetzt ist, haben andere keine Chance. Die Ärmsten können nur alles falsch machen... siehe unsere Hauptgewinn-Diskussion vor einiger Zeit. Es ist zum heulen, aber Rettung durch neu Verlieben ist eine Illussion.
Habe heute in der U-Bahn E. Tolle Jetzt! angefangen. Das wird wohl eine Zeitlang meine Bibel werden...

17.05.2018 08:13 • #24902

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Ema
Zitat von Holylake:

Heute morgen sehe ich, dass er 23:52 Uhr per WA mit sorry gefragt hat, ob ich schon schlafe oder wir jetzt telefonieren können...
Und nun? Ich will, dass er mir selbst sagt, dass er sich entschieden hat, so ein Drückeberger!

Tut mir ja leid, das sagen zu müssen, aber die Art, wie er das Gespräch rausschiebt ist Antwort genug.
Das weißt du ja selbst.

Wenn du richtig Mumm in den Knochen hast, dann hör dir sein Geseiere, das jetzt ganz sicher kommen wird, gar nicht mehr an.
Nix von wegen: Er soll es mir selbst sagen.

Er HAT es dir gesagt!

Auf seine feige und miese Art.

Wenn du es jetzt packst, dir sein Gebrabbel gar nicht mehr anzuhören, ihn einfach für unwürdig zu erklären, deine Zeit weiter mit seinen Idiotessen in Anspruch zu nehmen, kommst du auf die jetzt noch bestmögliche Weise da raus.

Irgendwann reicht's, oder?

Herz hin oder her.

17.05.2018 08:38 • x 10 #24903

T
Zitat von Holylake:
Danke fürs Daumendrücken, Ihr Lieben, er hat es torpediert.
Kurz vor dem vereinbarten Telefontermin kam eine WA, dass er noch im Kundentermin ist und sich gegen 22:00 Uhr erst meldet.Bin dann ins Bett und eingeschlafen. Habe super geschlafen, seit langem keine Rückenschmerzen, keine Träume, wie ein Baby!
Heute morgen sehe ich, dass er 23:52 Uhr per WA mit sorry gefragt hat, ob ich schon schlafe oder wir jetzt telefonieren können...

daS war so klar ... die Antwort ist dann ja bereits bekannt ... man !:/

17.05.2018 09:22 • x 1 #24904

A
Oh man, so ein Sch.!

Du weißt, dass es das Beste wäre, nun zu sagen: mir reichts, dein Verhalten ist Antwort genug, ich bin weg.

Aber wie du schon sagst, das Herz ist da meist anderer Meinung und die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zu allerletzt.

Versteh ich

Was willst du jetzt tun?
Abwarten oder Handeln?
Agieren oder Reagieren?

Oh man, ich wüsste nicht, was ich täte an deiner Stelle....
Ich hoffe du findest die für DICH beste Lösung

17.05.2018 09:42 • x 1 #24905

R
Zitat von Abendstern2018:
Oh man, ich wüsste nicht, was ich täte an deiner Stelle....

Dito!
Ich finde es unglaublich schwer, an dieser Stelle selbst den Cut zu machen.
V.a. wenn man sich alles schon so schön zurecht gelegt hatte. Das wäre ein Abschluss gewesen und erstmal gut.
Und dann bekommt man mehr oder weniger den Wind aus den Segeln genommen.
Aber vernünftig und richtig wäre es!

Motorrad fahre ich auch. Mein Ava ist mein Moped, eine KTM Duke 390
Mir hilft zum Ablenken und v.a. Kopf klar bekommen Sport aber besser.

17.05.2018 09:51 • x 1 #24906

E
Was willst du jetzt tun?
Abwarten oder Handeln?
Agieren oder Reagieren?

Das wenigstens ist mir völlig klar: aktiv werde ich nie wieder. Sollte er sich heute (!) melden, gehe ich ran. Reine Schreibnachrichten beantworte ich nicht. Und: ich habe bereits sein ganzes Zeug im Kofferraum, absolut nichts mehr zu Hause. In der Mittagspause kaufe ich einen rosa Waschlappen, tackere ihn an sein Golfbag und fahre heute abend nach dem Kaffeedate mit Mango direkt zu ihm nach Hause. Entweder ist die LG da oder ich klingle Nachbarn raus, um den Kram vor seine Wohnungstür zu stellen. Er kommt wohl erst heute nacht oder morgen zurück nach Berlin.
Ihr habt recht: so ein unwürdiges Verhalten killt jegliches Verständnis. Siehe meine Signatur, so sieht es aus. Bitter.

Zitat von Roja:
Dito!
Ich finde es unglaublich schwer, an dieser Stelle selbst den Cut zu machen.
V.a. wenn man sich alles schon so schön zurecht gelegt hatte. Das wäre ein Abschluss gewesen und erstmal gut.

Danke, es tut sehr gut, Verständnis zu bekommen! Zu erfahren, dass andere auch schleudern. Weil, @Pinie @blackeyed : mein Kopf weiß es doch schon lange, aber ich bestehe eben auch aus Bauch und Herz und befinde mich (sicher noch lange) in einem Abhängigkeitsmodus. Ich jedenfalls kann sicher Strategien entwickeln, reflektieren und wüten - zum Durchhalten und Abgrenzen gehört aber viel Kraft. Die habe ich nicht jeden Tag. heute fühle ich mich stolz und wütend, was ist mit morgen, nächsten Mittwoch, Samstag in 2 Monaten? Erst mal JETZT!

17.05.2018 09:56 • x 7 #24907

S
Wenn man hier mal querliest, sehe zumindest ich einen Haufen Frauen,die sich gut reflektieren,so schmerzhaft es auch ist.Auch,wie ihr euch unterstützt,finde ich toll.Ich hoffe so sehr,niemals in so einer Situation zu landen und euch allen wünsche ich,dass ihr auf die Beine kommt und irgendwann ein Mann in euer Leben kommt,der wirklich frei für euch ist und euch von Herzen liebt.Musste mal gesagt werden,bin auch schon wieder weg, möchte diesen Strang als nicht AF auch nicht stören.

17.05.2018 10:03 • x 4 #24908

Konrad
Zitat von Holylake:
Kurz vor dem vereinbarten Telefontermin kam eine WA, dass er noch im Kundentermin ist und sich gegen 22:00 Uhr erst meldet.Bin dann ins Bett und eingeschlafen. Habe super geschlafen, seit langem keine Rückenschmerzen, keine Träume, wie ein Baby!
Heute morgen sehe ich, dass er 23:52 Uhr per WA mit sorry gefragt hat, ob ich schon schlafe oder wir jetzt telefonieren können.

Eigendlich muß die EF ja früh raus und geht auch früh ins Bett, aber ausgerechnet da wollte sie noch schwere Gespräche,na das hat dann eben gedauert bis sie Ihren S bekommen hat und wieder auf Linie war.

Ich weis gar nicht was Du willst Holybaby,natürlich möchte er dich nicht Verlieren,denn er liebt Dich doch.
Aber Du machst es Ihm auch soo schwer die Beziehung zu Dir weiterzufüheren mit Deinem ständigen Genöhle von Entscheidung und so einem Blödsinn.
Bleib doch mal ruhig, irgendwann findet er auch eine Möglichkeit mehr Zeit mit Dir zu verbringen . Du zwingst ihn ja förmlich sich Aufwendig eine Alternative zu Dir zu Suchen.
Anstelle von großartigen Entscheidungsgesprächen zu Faseln solltest Du Dir besser mal was nettes Anziehen für Ihn ,schön den Mund halten Gefügig bleiben und Dich Anstrengen ihm zu Gefallen.
Im Moment biste ja Nerviger als die EF, das geht natürlich gar nicht.

17.05.2018 10:15 • #24909

A
rosa Waschlappen

Wie gut! Bitte bitte bitte jaaaa, mach das genau so!

Das Gefühl mit Kopf und Herz/Bauch kenn ich und ja, das ist nicht jeden Tag gleich bzw mal gehts besser mit dem Kopf, mal nicht
Aber ich hoffe, bzw bin mir sicher: die Tage, an denen du stark, klar, stolz und voller Selbstachtung sein kannst, werden immer mehr

Mango wird dich sicher nachher nochmal ordentlich bestärken, und dann schaffst du das

17.05.2018 10:49 • x 1 #24910

E
Zitat von Konrad:
Eigendlich muß die EF ja früh raus und geht auch früh ins Bett, aber ausgerechnet da wollte sie noch schwere Gespräche,na das hat dann eben gedauert bis sie Ihren S bekommen hat und wieder auf Linie war.

Hey, Konni, bisschen Mühe musst Du Du Dir auch schon geben... er hat keine EF, sondern sowas wie eine LP und sie wohnt meistens in ihrer Heimatstadt. Er wiederum ist wochentags bei einem Unternehmen weit weg, für das wir gemeinsam gearbeitet hatten.
Ist aber wurscht, was nun genau jedes mal die Gründe sind.
Und im Gegenteil, ich habe viel zu wenig genörgelt, sondern genau das gemacht, was Du jetzt vorschlägst. Jetzt habe ich mal (laut) die Klappe aufgemacht, mit exakt dem gleichen Ergebnis wie hübsch anziehen, nett sein...

17.05.2018 11:29 • x 2 #24911

C
:rofl2: rosa Waschlappen

Wie gut! Bitte bitte bitte jaaaa, mach das genau so!

Das Gefühl mit Kopf und Herz/Bauch kenn ich und ja, das ist nicht jeden Tag gleich bzw mal gehts besser mit dem Kopf, mal nicht
Aber ich hoffe, bzw bin mir sicher: die Tage, an denen du stark, klar, stolz und voller Selbstachtung sein kannst, werden immer mehr

Mango wird dich sicher nachher nochmal ordentlich bestärken, und dann schaffst du das

Ich finde das ja etwas unsouverän mit dem rosa Waschlappen. Würde ich lassen.

17.05.2018 11:30 • x 1 #24912

A
Zitat von Cremetussi:
Ich finde das ja etwas unsouverän mit dem rosa Waschlappen. Würde ich lassen.

Du hast schon recht.
Ich bin da halt n richtiger Kindskopf, was sowas angeht

17.05.2018 11:32 • #24913

E
Ich finde das ne super Metapher.
Wird er sein Leben lang etwas von haben.

17.05.2018 11:33 • #24914

hatdazugelernt
Zitat von Holylake:
Zu erfahren, dass andere auch schleudern. Weil, @Pinie @blackeyed : mein Kopf weiß es doch schon lange, aber ich bestehe eben auch aus Bauch und Herz und befinde mich (sicher noch lange) in einem Abhängigkeitsmodus

Zwischen dem was einem so der Kopf erzählt und dem Senf, den Herz und Bauch dazu geben, ist soooooo eine riesige Spanne. Ich hab seit der Trennung vor einem halben Jahr immer noch manchmal alle Phasen der Verarbeitung an einem Tag- von Wut über Tränen, Sehnsucht und Abgeklärtheit- aber es wird weniger intensiv von Mal zu Mal.
Ich hab mir selbst erlaubt, weiterzugehen und es Stück für Stück hinter mir zu lassen, das war das Schwerste. Und nicht mehr zurückzuschauen, ob er nicht vielleicht doch hinterher kommt.

Alles Liebe für dich, ich halte dir die Daumen.

17.05.2018 11:41 • x 5 #24915

A

x 4