Alant
- 88708
Alant
Zitat von Holylake:Und nun? Ich will, dass er mir selbst sagt, dass er sich entschieden hat, so ein Drückeberger!
Ex-Mitglied
Zitat von Cremetussi:Der eine zu engagiert, der andere abweisend - ohne Männer scheint es mir gerade am angenehmsten zu sein.
Zitat von Holylake:
Heute morgen sehe ich, dass er 23:52 Uhr per WA mit sorry gefragt hat, ob ich schon schlafe oder wir jetzt telefonieren können...
Und nun? Ich will, dass er mir selbst sagt, dass er sich entschieden hat, so ein Drückeberger!
Thisislife
Zitat von Holylake:Danke fürs Daumendrücken, Ihr Lieben, er hat es torpediert.
Kurz vor dem vereinbarten Telefontermin kam eine WA, dass er noch im Kundentermin ist und sich gegen 22:00 Uhr erst meldet.Bin dann ins Bett und eingeschlafen. Habe super geschlafen, seit langem keine Rückenschmerzen, keine Träume, wie ein Baby!
Heute morgen sehe ich, dass er 23:52 Uhr per WA mit sorry gefragt hat, ob ich schon schlafe oder wir jetzt telefonieren können...
Und nun? Ich will, dass er mir selbst sagt, dass er sich entschieden hat, so ein Drückeberger!
Abendstern2018
Roja
Zitat von Abendstern2018:Oh man, ich wüsste nicht, was ich täte an deiner Stelle....
Ex-Mitglied
Zitat von Abendstern2018:Was willst du jetzt tun?
Abwarten oder Handeln?
Agieren oder Reagieren?
Zitat von Roja:Dito!
Ich finde es unglaublich schwer, an dieser Stelle selbst den Cut zu machen.
V.a. wenn man sich alles schon so schön zurecht gelegt hatte. Das wäre ein Abschluss gewesen und erstmal gut.
Sonnenblume1981
Zitat von Holylake:Kurz vor dem vereinbarten Telefontermin kam eine WA, dass er noch im Kundentermin ist und sich gegen 22:00 Uhr erst meldet.Bin dann ins Bett und eingeschlafen. Habe super geschlafen, seit langem keine Rückenschmerzen, keine Träume, wie ein Baby!
Heute morgen sehe ich, dass er 23:52 Uhr per WA mit sorry gefragt hat, ob ich schon schlafe oder wir jetzt telefonieren können.
Abendstern2018
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:Eigendlich muß die EF ja früh raus und geht auch früh ins Bett, aber ausgerechnet da wollte sie noch schwere Gespräche,na das hat dann eben gedauert bis sie Ihren S bekommen hat und wieder auf Linie war.
Cremetussi
Zitat von Abendstern2018::rofl2: rosa Waschlappen
Wie gut! Bitte bitte bitte jaaaa, mach das genau so!
Das Gefühl mit Kopf und Herz/Bauch kenn ich und ja, das ist nicht jeden Tag gleich bzw mal gehts besser mit dem Kopf, mal nicht
Aber ich hoffe, bzw bin mir sicher: die Tage, an denen du stark, klar, stolz und voller Selbstachtung sein kannst, werden immer mehr
Mango wird dich sicher nachher nochmal ordentlich bestärken, und dann schaffst du das
Abendstern2018
Zitat von Cremetussi:Ich finde das ja etwas unsouverän mit dem rosa Waschlappen. Würde ich lassen.
Ex-Mitglied
Zitat von Holylake:Zu erfahren, dass andere auch schleudern. Weil, @Pinie @blackeyed : mein Kopf weiß es doch schon lange, aber ich bestehe eben auch aus Bauch und Herz und befinde mich (sicher noch lange) in einem Abhängigkeitsmodus