DerTypderwo40is.
- 88650
DerTypderwo40is.
Zitat von Gast30:Diesen in der luftzustand finde ich schlimmer als eine trennung
Kaetzchen
Zitat von missi54:@luchadora
Oh ja, Ich pflichte dir voll bei. Verlustangst ist die Hoelle. Und nur sie war der Grund, dass ich so lange in dieser Beziehung ausgeharrt habe.
Kaetzchen
Zitat von DerTypderwo40ist:
Na ausser Katzchen vielleicht die selber Hosenflattern gekriegt hat
Kaetzchen
Zitat von DerTypderwo40ist:Ja ist super. Nein ist okay. Aber dieses dauernde ...ja mal sehen vielleicht, ich schau mal wenn Ebbe und Flut gleichzeitig auftreten, dann vielleicht möglicherweise eventuell.
Da mach ich gleich Cut.
Kaetzchen
Zitat von missi54:@Kaetzchen
Doch, genauso ist es. Und das Schlimmste isst, er hat sie immer noch, obwohl seine Frau die Scheidung eingereicht hat. ...Ganz ehrlich - will mich mit dieser Psyche micht weiter beschaeftigen muessen.
DerTypderwo40is.
luchadora
DerTypderwo40is.
Zitat von luchadora:
leider ist mein herzchen noch nicht so ganz einverstanden...:
Zitat von Kaetzchen:
Morgen fahr ich nach Frankfurt und hole diese beiden Herzchen ab die ziehen morgen bei uns ein!
http://www.bilder-upload.eu/thumb/c025e8-1477957442.jpg
Ex-Mitglied
hanna111
DerTypderwo40is.
Zitat von fugu:jeder mensch würde oder hat uns bereits dinge gesagt wie..es gibt andere und lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne...ihr alle kennt das....
Zitat von fugu:wir sind ja keine unfähigen menschen..warum ist es nicht möglich das so offensichtliche auch so zu sehn...ist das liebe?
Zitat von fugu:ich war noch nie in so einem chat...und habe keine ahnung ob ich alles richtig mache.
Zitat von fugu:es ist so als würde ich in einen grossen raum gehn und den mut finden um ganz laut bitte seid für mich da zu rufen.
Ex-Mitglied