Mira_
- 88708
Mira_
Zitat von Holylake:Wieso? Damit habe ich außer mir selbst doch keinem was getan.
Zitat:scheint ja seltsamerweise eine weit verbreitete Unsitte zu sein
Zitat von Holylake:Wieso? Damit habe ich außer mir selbst doch keinem was getan. Und ich bin ja hier in bester Gesellschaft, scheint ja seltsamerweise eine weit verbreitete Unsitte zu sein
Ex-Mitglied
Karenberg
Cremetussi
Zitat von Karenberg:Ha, passt.
Habe desletzt noch getönt, dass nur noch Wehmut übrig geblieben ist, die nicht mehr schmerzt.
Seit ein paar Tagen spukt mir Ex Affäre andauernd durch die Birne, überlagert meine frisch Verliebtheitsgefühle für meinen neuen---Flirt? Zusammen sind wir noch nicht.
Und ich habe Panik, dass bald eine Mail oder so kommt. Was allerdings real unwahrscheinlich ist.
Etwas über drei Monate ist es nun her, dass wir den letzten Kontakt per Mail hatten.
Puh, Affäre und Co. überrascht immer wieder neu. Mit negativen Gefühlen.
Ex-Mitglied
Abendstern2018
Zitat von Holylake:
und mit meiner Motorrad-Gang [...]
Braucht jemand coole Logos?
Ex-Mitglied
Becca
Zitat:Der andere Mann beginnt zu nerven. Der sieht uns schon heiraten, glaube ich.
Der eine zu engagiert
Ex-Mitglied
Cremetussi
Zitat von Holylake:Danke fürs Daumendrücken, Ihr Lieben, er hat es torpediert.
Kurz vor dem vereinbarten Telefontermin kam eine WA, dass er noch im Kundentermin ist und sich gegen 22:00 Uhr erst meldet.Bin dann ins Bett und eingeschlafen. Habe super geschlafen, seit langem keine Rückenschmerzen, keine Träume, wie ein Baby!
Heute morgen sehe ich, dass er 23:52 Uhr per WA mit sorry gefragt hat, ob ich schon schlafe oder wir jetzt telefonieren können...
Und nun? Ich will, dass er mir selbst sagt, dass er sich entschieden hat, so ein Drückeberger!