kuddel7591
- 88708
kuddel7591
Zitat von hatdazugelernt:https://www.google.de/url?sa=tsource=webcd=1ved=2ahUKEwi4l6vg0YfbAhUGVhQKHQyxBPoQFjAAegQICRABurl=https%3A%2F%2Ft3n.de%2Fnews%2Fderailing-im-netz-636526%2Famp%2Fusg=AOvVaw2nhWJCKj9IUNWNucCdzsy0
Etwas, was häufig vorkommt jedenfalls
ysabell
Zitat:Dass die Tiefe in fast allen Themen nicht gegeben ist, bleibt die Thematik einseitig AF-belastet auf
Zitat von Cremetussi:Ich wieder etwas off-topic:
Hatte ja von meiner Bekanntschaft erzählt.
Der ist so engagiert. Sagt genau das Richtige. Sieht gut aus.
Und ich bin voller Misstrauen.
Ist das das, was von einer Affäre bleibt?
Abendstern2018
Ex-Mitglied
Abendstern2018
Cremetussi
Zitat von Holylake:Genau das habe ich vor, habe ich jetzt mal klipp und klar (erstmalig!) so kommuniziert und werde genau das tun. Der berühmte Tropfen war Sonntag da. das Fass ist übergelaufen, ich bin völlig ausgekreist und habe endlich mal nicht die Klappe gehalten aus Angst, dass ich ihn nerve. das hat gut getan, umwerfende Wirkung gehabt und ich wusste in dem Moment, dass ich genau das vor 2 Jahren hätte machen müssen. Vieles wäre anders gekommen, hat mir seine Reaktion gezeigt. Egal, hätte, hätte, Fahrradkette. ich hatte ihm mittags durchs Telefon gebrüllt, dass er jetzt genau 4 h zum überlegen hat, entweder er steht dann vor meiner Tür oder bleibt für immer weg. Tja, er stand nach 4 h vor der Tür! Zerknirscht, zerzaust und seit langem relativ reflektiert. Vernünftiges Gespräch mit Wiederholung meiner getroffenen Entscheidung, bei seiner konnte und wollte ich nicht helfen, er hat sich die 2-3 Tage ausbedungen und musste gehen, ohne das sicher gewünschte Schäferstündchen. Habe ihm deutlich gesagt, dass wir dieses Gespräch garantiert zum letzten Mal geführt haben. Ich habe ihn nochmal fest umarmt, weil es vielleicht das letzte Mal war.
Heute Abend will er anrufen.
Zitat von Cremetussi:Ich wieder etwas off-topic:
Hatte ja von meiner Bekanntschaft erzählt.
Der ist so engagiert. Sagt genau das Richtige. Sieht gut aus.
Und ich bin voller Misstrauen.
Ist das das, was von einer Affäre bleibt?
Zitat von Holylake:Genau das habe ich vor, habe ich jetzt mal klipp und klar (erstmalig!) so kommuniziert und werde genau das tun. Der berühmte Tropfen war Sonntag da. das Fass ist übergelaufen, ich bin völlig ausgekreist und habe endlich mal nicht die Klappe gehalten aus Angst, dass ich ihn nerve. das hat gut getan, umwerfende Wirkung gehabt und ich wusste in dem Moment, dass ich genau das vor 2 Jahren hätte machen müssen. Vieles wäre anders gekommen, hat mir seine Reaktion gezeigt. Egal, hätte, hätte, Fahrradkette. ich hatte ihm mittags durchs Telefon gebrüllt, dass er jetzt genau 4 h zum überlegen hat, entweder er steht dann vor meiner Tür oder bleibt für immer weg. Tja, er stand nach 4 h vor der Tür! Zerknirscht, zerzaust und seit langem relativ reflektiert. Vernünftiges Gespräch mit Wiederholung meiner getroffenen Entscheidung, bei seiner konnte und wollte ich nicht helfen, er hat sich die 2-3 Tage ausbedungen und musste gehen, ohne das sicher gewünschte Schäferstündchen. Habe ihm deutlich gesagt, dass wir dieses Gespräch garantiert zum letzten Mal geführt haben. Ich habe ihn nochmal fest umarmt, weil es vielleicht das letzte Mal war.
Heute Abend will er anrufen.
Ex-Mitglied
Zitat von Pinie:Für jemanden, der sich von mir short terms gut manipulieren und long terms völlig vera. en lässt, würde ich mich auch nie entscheiden.
Zitat von Chilalla:Und wenn er wirklich was entscheidet in den paar Tagen, dann braucht Dich ja auch nur ein klares Bekenntnis zu Dir bzw. zur Trennung von seiner LG zu interessieren, oder? Vorher braucht er nicht anzukommen.
Zitat von Holylake:Du hast vollkommen recht! Ich mich auch nicht...allerdings würde ich zu so einem manipulierbaren Weichei (ich) auch im Leben keine jahrelange s. Beziehung aufrechterhalten, ich könnte den (mich) als 6Objekt überhaupt nicht ernst nehmen, geschweige denn gerne Zeit verbringen.
Das mit dem Telefonat heute (spätestens morgen) entspricht meinem Wertesystem: er hat um 2-3 Tage gebeten, ich war in dem Moment (unsinnigerweise) einverstanden und wir haben Telefonieren vereinbart. Dann halte ich mich daran. Würde ich bei jedem Thema machen, auch wenn das für ihn oder andere Leute nicht wichtig ist.