blackeyed
- 1201
- 3104
Zitat von bazinga:@blackeyed
ich muss dich einfach mal umarmen
Zitat von Alant:
Ehrlich gesagt, beneide ich dich. Ich dachte, ich könnte es auch so distanziert betrachten, habe mich aber voll verknallt und fühlte mich irgendwann ganz schlecht und wurde ihm gegenüber immer aggressiver.Jetzt nach Beendigung der Sache geht es mir zwar auch nicht wirklich gut, manchmal wünsche ich es mir zurück, aber ich bin emotional wieder stabiler.
So verschieden sind die Menschen. Ich wünsche dir Glück!
Zitat:ich frage mich das auch? seit die tochter das elternhaus verlassen hat, ist er unruhig, unzufrieden, schickt viel mehr nachrichten als sonst, möchte mehr dates, ich befürchte er hat eine krise
kuddel7591
Zitat von Alant:
Ich hätte da auch mal eine Frage an dich, wenn ich darf?
Du siehst die Sache mit den Affären hier doch wesentlich abgeklärter und in einem anderen Licht wie die meisten anderen Leute hier.
Du scheinst dich mit deinem Leben als Affärenfrau arrangiert zu haben und genießt es und hast keine Probleme damit, dass der Mann nach dem S. verschwindet und du an den Tagen dazwischen ohne ihn alleine bist, um später wieder wie ein Gegenstand hervor geholt zu werden, wenn er die Zeit für dich findet.
Warum schreibst du hier, wenn es dir in deiner Konstellation so gut geht? Hier ist doch ein Forum, wo es um psychischen Schmerz geht und die meisten Leute leiden hier.
Was treibt dich an?
bazinga
Zitat von blackeyed:Hab heute bisschen wieder meinen Wut-Tag, merkt man das?
Zitat von artemisia:ich hoffe darauf, dass sich sein gemütszustand bessert und wir zur alten regelung zurückfinden
Zitat von artemisia:man kennt sich, ausserdem ist er sehr charmant, attraktiv und wir verstehen uns sehr gut, wohlgemerkt als affäre, das möchte ich natürlich nicht aufgeben, etwas egoistisch, ist mir durchaus bewusst
Atmani
Zitat von Alant:
Ehrlich gesagt, beneide ich dich. Ich dachte, ich könnte es auch so distanziert betrachten, habe mich aber voll verknallt und fühlte mich irgendwann ganz schlecht und wurde ihm gegenüber immer aggressiver.Jetzt nach Beendigung der Sache geht es mir zwar auch nicht wirklich gut, manchmal wünsche ich es mir zurück, aber ich bin emotional wieder stabiler.
kuddel7591
Zitat:...Er sagte NUR Freundschaft kann er nicht,...
kuddel7591
Cremetussi
Mellowdrop
Atmani
Zitat von kuddel7591:Knapp 9 Jahre Affäre hatte ich....es kam immer mal zu Disputen - was vollkommen normal war/ist.
U. A. war dann auch mal die Rede davon, die Affäre zu beenden, um freundschaftlich verbunden zu bleiben. Ganz oder gar nicht....das waren die Antworten.
Zeitweise Abstand haben zu wollen - das war okay, wenn sie den Abstand suchte. Wenn ich Abstand brauchte, klappte das von ihr ausgehend nicht - das WARUM habe ich nie klären können.
Zitat von kuddel7591:Affäre als Fernbeziehung - da war das nicht so einfach zu handeln.
Zitat von kuddel7591:die Frau hat die Affäre beendet, nachdem es zu Problemen im Umgang miteinander gekommen war, ich 2 mal NEIN zu etwas sagte, wozu ich auch heute noch stehe.
Dennoch... die Zeit möchte ich nicht missen - es gab keine schmutzige Wäsche, kein böses Wort. Es gab keine Gespräche mehr, keinen Schriftwechsel, keine Kontakte mehr - Ende, aus, vorbei...auf die ganz harte Tour - für sie, wie für mich.
Zitat von kuddel7591:Gelitten - beide wie die Hunde! Von ihr weiß ich es von gemeinsamen Bekannten.
kuddel7591
Kaetzchen