kuddel7591
- 88559
kuddel7591
Ex-Mitglied
Zitat von Rappi:Um mich abzulenken date ich. Heute hatte ich wieder ein date. Irgendwie retten diese Männer mich nur aus meinen Gedanken und dem manchmal existierenden Einsamkeitsgefühl. Aber wirklich nah ranlassen kann ich niemanden. Ich bin auch nicht wirklich interessiert irgendwie, obwohl ich mir vor dem date sehr viele Hoffnungen gemacht habe. Es sind aber immerhin nette Gespräche.
Zitat von kuddel7591:Sich der Tatsachen bewusst zu sein/zu werden, was durch eine Affäre ins rollen kommt, spielt in den meisten Aufarbeitungen offenbar keine Rolle, weil davon nichts erwähnt wird. Der eigene Stand der
Befindlichkeiten hat offenbar Vorrang....alles, was sich darum herum zugetragen hat, wird scheinbar den anderen Beteiligten zugedacht. Es gibt dem Vernehmen nach kein offenes Bekenntnis zur Übernahme von eigener Verantwortung,
kuddel7591
Zitat von Ema:Aus aktuellem Anlass:
Computerprogramme sind - ähnlich wie Autisten - übrigens unfähig, Ironie zu erkennen.
Dafür braucht es nämlich paradoxerweise Empathie.
Zitat von Konrad:
Dabei bist Du noch gut weggekommen Sklavin, da kannste froh sein das
Zitat von kuddel7591:eben gelesen...
1.Du bist die andere Frau. Das heißt, du bist nicht die einzige Frau. Verhalte dich dementsprechend.
2.Bitte konzentriere dich auf die wenigen Momente, die wir zusammen verbringen. Sorge dich nicht um meinen Aufenthaltsort, wenn wir nicht zusammen sind. Offen gesprochen, mein Leben außerhalb unserer Zeit ist nicht deine Sache.
3.Sei zufrieden mit dem, was du für mich bist. Erwähne nicht meine Frau, weil sie nicht deine Angelegenheit ist. Vergleiche dich nicht in irgendeiner Weise mit meiner Ehefrau und versuche nicht sie zu kontaktieren - das wäre ein Bruch unserer Vereinbarung.
4.Erwarte häufige Änderungen unserer Pläne; meistens ist eine spontane Flucht von Zuhause das Beste, was ich versuchen kann.
5.Du musst verstehen, dass das Aufrechterhalten einer positiven Stimmung, während wir in der Gegenwart des anderen sind, unverzichtbar für den Erfolg unserer Affäre ist. Kein Streiten oder Meckern über Versprechen, die ich nicht gehalten habe.
6.Wir sind ein geheimes Liebespaar; wir können unsere Affäre nicht in die Welt hinausposaunen. Bitte markiere mich nicht auf Facebook und sende mir keine Einladungen zu deinen Arbeits- oder Familienveranstaltungen. Größere Urlaube zusammen werden wir eher nicht haben.
7.Keine Diskussionen darüber wohin diese Affäre führt. Die Situation wird sich nicht ändern. Genieße es.
8.Ja, ich schlafe noch mit meiner Ehefrau und wir benutzen keine Kond.. Ich wiederhole: Konzentriere dich auf unsere gemeinsame Zeit und nicht darauf, was ich tue, wenn wir nicht zusammen sind.
9.Ich bin nicht daran interessiert, ein Kind in unsere Affäre zu bringen. Außerdem wird mich eine ungeplante Schwangerschaft weder zu einer Beziehung verpflichten, noch wird es eine Beförderung zu der 'Einen für dich bedeuten.
10.Es gibt keine Garantien in Bezug auf unsere Affäre. Merke dir eins: Ich bin ein Fremdgeher in meinem Herzen und das wird sich nicht ändern bis ich es will. Wenn du zu meiner einzigen Frau befördert wurdest, bitte sei dir dessen bewusst, dass ich schon wieder eine andere Affäre habe, die die Lücke schließt, die du zurückgelassen hast.
Affären = Liebes-Abenteuer...nicht mehr!
Zitat von kuddel7591:eben gelesen. 1.Du bist der andere Mann Das heißt, du bist nicht der einzige Mann . Verhalte dich dementsprechend. 2.Bitte konzentriere dich auf die wenigen Momente. . . . . . . .
.
Zitat von kuddel7591:Affären = Liebes-Abenteuer...nicht mehr!
Zitat:inhaltlich gesehen - setzen...6...Thema verfehlt!
Mira_
Zitat von blackeyed:War aber nicht der Fall.
Wenn mir wochen-und monatelang jemand lang und breit erklärt, er sucht und will eine richtige Beziehung und KEINE Affäre - glaubt man das als Normalsterblicher erstmal, oder?
kuddel7591
Zitat von blackeyed:@holylake:
Es ist in lang laufenden Threads normal (auch hier), dass zwischendurch mal immer wieder rumgeblödelt wird oder man sich gegenseitig ein wenig auf Schippe nimmt.
Mein Kindergarten-Satz bezüglich der Frage nach Kuddels Sternzeichen bezog sich mit einem Augenzwinkern auf einen anderen Thread.
Ich bin weder zickig noch angepiekst.
Hier schreiben etliche seit langer Zeit, man kennt sich quasi und so entsteht der ein oder andere running gag.
Ich finde es durchaus ok, dass hier auch mal übers Wetter gequatscht werden kann, ohne dafür gemaßregelt zu werden. Passiert eh selten - die meisten Beiträge sind seriös und gehaltvoll.
Aber jeder wie er grad kann und mag, oder?
Ansonsten - überlesen und weitermachen.
GiuliettaV
Zitat von Mira_:Ja das tut man. Solche Fälle habe ich auch erlebt. Da hat ein Mann Ständig erzählt er wolle unbedingt eine Beziehung. Aber in Wahrheit wollte er nur die Frauen ins Bett kriegen. Solche Typen sind echt erbärmlich. @GiuliettaV kennst Du auch oder?
Zitat von Mira_:Ja das tut man. Solche Fälle habe ich auch erlebt. Da hat ein Mann Ständig erzählt er wolle unbedingt eine Beziehung. Aber in Wahrheit wollte er nur die Frauen ins Bett kriegen. Solche Typen sind echt erbärmlich. @GiuliettaV kennst Du auch oder?