53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

D
@Gast30

Nimm Dir ein Blatt Papier und schreib Dir mit einem Edding drauf.

Ich kann nicht heisst immer auch - ich will nicht!

Das wirst noch brauchen. Versprochen!

31.10.2016 23:43 • x 6 #2476


K
Gast30

Ein Ultimatum finde ich immer blöd, das erzeugt ja nur Druck, und unter Druck funktionieren Menschen halt nicht so gut.
Ich würde ihn loslassen und ihm sagen, dass er wiederkommen kann, wenn er sauber getrennt ist und eine eigene Wohnung hat. Da Du nicht unbedingt auf ihn warten wirst, ist die Gefahr, dass Du weg bist größer, je länger es dauert. Darf er selbst entscheiden, wie viel Risiko er vertragen kann.
Wenn er Dich liebt, macht er es. Wenn er es nicht tut und bei ihr bleibt, liebt er Dich eben nicht genug. Dann ist es so.

Und statt ihm ein Ultimatum zu setzen, setz Dir eins. Für Deine Hoffnung. Sag Dir, wenn er es bis zum - keine Ahnung - 31.1. nicht geschafft hast, ist er Dir egal. Danach bist Du wieder frei. Und leb in der Zwischenzeit Dein Leben weiter. Vielleicht willst Du ihn bis dahin ja auch gar nicht mehr?

31.10.2016 23:44 • x 4 #2477


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


Gast30
Zitat von DerTypderwo40ist:
Zitat von Gast30:
aber danach gibt es keinen grund..es aufzuschieben.


Echt jetzt?

So naiv bist Du noch?

DAFUQ?


Unterschãtze mich mal nicht.. so naiv bin ich nicht.. aber sehr geduldig.. und verstãndnisvoll.. abernach hinten auch sehr konsequent.. wenn der punkt überscgritten ist.. gewinnt meine ratio über mein gefühlsdusel.

wie gesagt.. das vertrauen wãre futsch.. und ohne das geht es nicht.. von daher wãre es dann eh aus.. und ich habe die nase voll von meiner miesen stimmung.. ich war vorher so unbeschwert.. und jetzt ist eher zãh und schwer.. dezember möchte ich und kann ich nicht mitmachen

31.10.2016 23:44 • #2478


D
Zitat von Gast30:
Unterschãtze mich mal nicht.. so naiv bin ich nicht.. aber sehr geduldig.. und verstãndnisvoll.. abernach hinten auch sehr konsequent.. wenn der punkt überscgritten ist.. gewinnt meine ratio über mein gefühlsdusel.


Na dann hoffe ich für Dich, das das auch so zutrifft. Ich dachte das auch von mir. Hab mich maßlos überschätzt. Und was sie betrifft hat das nie aufgehört, dass ich mich maßlos überschätze. Das bin ich - Du bist Du. Muss bei Dir nicht so sein. Keine Frage.

Doch sei auf der Hut.

Wenn man erstmal in einer solchen Story drin ist, lauern weit mehr Fallstricke auf einen als man glaubt. Ich habe sehr, sehr, sehr lange gelaubt ich komm da noch irgendwie unbeschadet raus. Musste aber feststellen, ich weiss nichts über mich.

31.10.2016 23:49 • x 3 #2479


Gast30
Ich kann dieses in der luft gehãnge nicht ertragen.. mein verstãndnis und meine Geduld sind aufgebraucht..
wenn er es nicht schafft.. dann bin ich für ihn trotz großer worte nicht die richtige.. und er scheint zu viele zweifel und ãngste zu haben.. für mich hâtte es schon gepasst und ist schon liebe.. aber mich weiter so hãngen zu lassen.. und auch gegenüber seiner frau.. würde ich alles nur noch als grausam bezeichnen

31.10.2016 23:54 • x 2 #2480


L
Zitat von DerTypderwo40ist:
ihr würdet mich sofort in die Geschlossene einliefern lassen.


da musste ich mich dann auch einweisen lassen...ich als affaire glaube doch eigentlich alles...deswegen funktioniert es doch ueber jahre...ich muss doch den luegen glauben...weil wenn nicht, muss ich ja gehen und mir eingestehen, dass ich ziemlich gutglaeubig bin...

31.10.2016 23:56 • #2481


D
Zumindest klingst Du gefestigter als ich damals.

Wie lange läuft das schon zwischen euch? Möglich dass Du's mal geschrieben hast, aber kann mich gerade nicht erinnern.

31.10.2016 23:57 • #2482


Gast30
Nach 8/9 monaten hatte ich es beendet.. dann kam er wieder an.. zwischendurch hatte ich examen.. und jetzt..wird gerade der sterbenskranke hund von seiner EF begleitet.. allerdings telefonieren wir jetzt nur.. schreiben.. und treffen uns jetzt erst zum dritten mal seit der trennung demnãchst.. wir starten nun mit monat 11.. so wie vor der trennung mit 5-6 die woche sehen ist es nicht..

01.11.2016 00:02 • #2483


D
Zitat von luchadora:
ich muss doch den luegen glauben


Naja, sind ja keine. Es sind Geschichten. Die werden sich halt zurecht gelegt um 'ne Ausrede vor sich selbst zu haben. Derjenige glaubt das ja selber. So tief in sich rein was wirklich los ist, kuckt er doch gar nicht. Und da er mit jeder noch so hanebüchenen Ausrede durchkommt, macht er so weiter. Menschen machen das was funktioniert.

Und in einem muss ich ehrlich sein und bleiben. Das wirklich kranke war, das ich dafür Verständnis hatte. Und das war nicht sie, das war ich. Ich hab alles gesagt was sie hören wollte, Hauptsache es ist nicht vorbei. Und da hab ich ja auch gelogen. Wäre ich ehrlich gewesen hätte ich ihr nämlich schon oft gesagt, sorry, Du bist nicht ganz dicht.

Aber dann wäre der Ofen aus gewesen und davor hatte ich zu große Angst.

Ich versteh also durchaus, das Menschen aus Angst Schwachsinn machen und nichtmal wirklich lügen. Sondern sich die Wahrheit etwas zurecht drehen um nicht mit ihrer Angst konfrontiert zu werden.

Meine Verlustangst war die Hölle. Ich weiss heute noch nicht wie ich da durch bin.

Zitat von Gast30:
so wie vor der trennung mit 5-6 die woche sehen ist es nicht..


Das ist nach einer Weile eh nicht mehr so.

Mmmh, naja, aber wenn er wieder ankam ohne getrennt zu sein und Du wieder eingestiegen bist obwohl er nicht getrennt ist, naja. Was soll ich sagen.

Willkommen im Club!

01.11.2016 00:08 • x 1 #2484


Gast30
Hihi.. jetzt musste ich auch lachen.. bin ja nur halb eingestiegen.. und demnãchst dann vollausgestiegen

01.11.2016 00:10 • x 1 #2485


D
Zitat von Gast30:
Hihi.. jetzt musste ich auch lachen.. bin ja nur halb eingestiegen.. und demnãchst dann vollausgestiegen


Da reden wir drüber wenn's soweit ist.

Im Moment steckst Du drin. Nicht so halb. Ganz.

Bisschen schwanger gibt es nicht. So halb draussen, dann hättest ihm gesagt, kannst Dich ja melden wenn Du getrennt bist und es wäre gut gewesen. Aber Du hast genauso Schiss wie alle Anderen auch, wenn Du nicht an seinem Ärmel zuppelst, kommt er nicht. Und Du wartest wie alle Anderen auch alle 2 Minuten auf die SMS in der steht - so Schatz, gerade zieh ich aus. Morgen geht's los.

01.11.2016 00:16 • x 1 #2486


missi54
@luchadora
Oh ja, Ich pflichte dir voll bei. Verlustangst ist die Hoelle. Und nur sie war der Grund, dass ich so lange in dieser Beziehung ausgeharrt habe.

01.11.2016 00:22 • #2487


Gast30
Ja.. zu 50% hoffe ich auf die neuigkeit.. wir trennen uns.. zu 50% aber auch er schafft es nicht... damit ich nicht ganz enttãuscht bin.. ich bin jm der generell eher negativ rangeht.. oder zumindest versucht.. dass es nicht klappen wird.. um dann nicht ganz ins bodenlose zu fallen und schlimmsten falls.. positiv überrascht zu werden.. ein teil in mir ist auch erleichtert.. wenn es vorbei ist.. egal wie es ausgeht.. weil ich mich selbst nicht mehr so leiden kann.. wie niedergeschlagen ich bin.. auch wenn es einfach nur sehr sehr schade ist.. wenn wir nicht zusammen kommen.. schnief..

01.11.2016 00:24 • #2488


D
Zitat von Gast30:
auch wenn es einfach nur sehr sehr schade ist.. wenn wir nicht zusammen kommen.. schnief..


Ist es ja auch. Für alle hier.

Na ausser Katzchen vielleicht die selber Hosenflattern gekriegt hat

01.11.2016 00:26 • x 1 #2489


Gast30
Diesen in der luftzustand finde ich schlimmer als eine trennung.. trotz verlustangst.. es ist für mich einfach nur noch sehr ungesund.. und es stimmt was nicht.. wenn ich dabei auf der strecke bleibe

01.11.2016 00:26 • x 1 #2490


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag