Rappi
- 40
- 42
Zitat von ysabell:
Du könntest Dich auch mal fragen, warum manche annahmen, Du seist ein Troll.
Zitat von Rappi:Hei - auch ich lese hier immer noch mit. Es hilft mir sehr zu sehen dass, wie ich, viele auch lange nach Affärenende noch am Thema festhängen. Bei mir ist es so, dass ich (verheiratet, zwei Kinder) mit dem AM (jetzt drei Kinder und Hausbau) nach 5 Jahren Affäre den emotionalen Kontaktabbruch geschafft habe. Der Kontakt war extrem selten und mit viel - von Anfang an für mich - vor allem folternde Wartezeit. Er hat mich in meiner blinden Verliebtheit als eine Art Sklavin benutzt. Das merke ich erst jetzt. Meine Verliebtheit ausgenutzt. Wie schrecklich schrecklich ...
Zitat von blackeyed:So. Und jetzt die wichtigste Frage des Tages: Was ist @kuddel im Sternzeichen?
Mira_
Zitat von Ema:
Er hat keins.
In Wahrheit ist er ein Computerprogramm.
Man hat ihm eine Reihe von Textbausteinen einprogrammiert, die per Zufallsgenerator immer neu zusammengesetzt werden.
Jeder Bezug zu aktuellen Beiträgen fehlt deswegen. Abgesehen davon, dass das Programm hin und wieder einen Usernamen, der im Thread auftaucht, mit dem @-zeichen einfügt. Völlig willkürlich.
Die wollen testen, wie lange es dauert, bis durchschnittliche Menschen merken, dass sie mit einem Textgenerator kommunizieren.
Erste!
Zitat:In Wahrheit ist er ein Computerprogramm.
Zitat von blackeyed:
quote]
Ich schwöre, das dachte ich mir auch schon!
Unterhalten konnte man sich mit ihm leider nicht.
kuddel7591
Zitat von Gretel:Er hat mich in meiner blinden Verliebtheit als eine Art Sklavin benutzt. Das merke ich erst jetzt. Meine Verliebtheit ausgenutzt. Wie schrecklich schrecklich .
kuddel7591
Zitat von hatdazugelernt:Es wird hier gleich ein gar mächtiges Predigen anbrechen, das wisst ihr, oder?
Cremetussi
Zitat von Ema:
Die Predigt kommt doch ohnehin in periodischen Abständen.
Ganz gleich, was andere machen oder schreiben.
Mellowdrop