Ex-Mitglied
- 88560
Ex-Mitglied
ysabell
Zitat:welche oben herab Form meinst du denn?
Zitat:Irgendwie verstehe ich nur noch Bahnhof. Mir ist unverständlich, dass sich viele Frauen hier untereinander am liebsten die Köpfe einschlagen würden, anstatt miteinander zu kommunizieren.
ysabell
Mira_
Zitat von Konrad:Und zieh Dir endlich mal andere Schuhe an artemisia.
Atmani
Zitat von Mira_:och warum? Das Schuhbild, unterstützt nochmal visuell, ihren Beruf als Escört-Dame
Zitat von Mira_:och warum? Das Schuhbild, unterstützt nochmal visuell, ihren Beruf als Escört-Dame
Zitat von artemisia:naja, ich glaube, dass böse Worte und Abwertungen z.b Troll, und...... in erster Linie von den Usern hier gekommen sind , ist auch nachzulesen ,
die erwähnte Kätzchen hat zuerst mal ganz ordentlich ausgeteilt ,
aber es geht im Grunde um etwas anderes, es schreiben hier hauptsächlich Frauen, die maßlos durch ihre affa
Mira_
Zitat:Nee nee, die Frauen sind so begehrt und sich ihres Wertes bewusst, dass sie Geld nehmen können.
Mag man von halten, was man will, sie sind erfolgreich.
Das ist was anderes als die -ich sag mal besonders schlüssige- Story von einem mitterweile zuhause ausrangierten Göttergatten, der sich nun auch noch ins Haus der Af einzecken möchte.
Geschrieben von der erfolgreichen Af.
Zitat von Mira_:einzecken?
Eben sie ist erfolgreich, sich ihren Wert bewusst, ein absoluter Vamp und trägt schicke pinke Schühchen. Also ich finde es ganz großartig, dass es solche Damen gibt. *ernstmeine