53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
@atmani: Du hast völlig recht und es trifft die Meinung wohl der meisten hier. Der Ärger droht sich auch nicht um divergente Meinungen, sondern um Bewertungen und sogar Abwertung der Schicksale hier. Fast alle haben einen guten Grund, sich hier die Unterstützung von ähnlich betroffenen Laien zu suchen. Fast alle räumen ein, sich selbst rückblickend oder aktuell nicht zu verstehen, irrational zu handeln oder gar gegen eigene Werte zu verstoßen. In einer nicht immer bewusst herbeigeführten Affärensituation. Dann kam die Liebe dazu..die nicht wie eine normale Liebe gelebt werden kann. Die keine Chance bekommt, sich am Alltag rundzuschleifen, weil es keinen Alltag gibt. Damit haben die meisten hier ein dickes Problem und helfen sich gegenseitig. Sei es auch nur durch Mitlesen der Bewältigungsversuche.
Wenn dann in einem Unterstützungsthreat jemand permanent wiederholend zwitschert, wie glücklich eine Affäre macht und wie beschränkt man doch sein müsse, um das nicht zu würdigen, dass man nicht mit der/dem Geliebten zusammen sein MUSS, dann ist das ebenso ignorant wie die ständig gleichen Predigten über Schuld und Sühne...mir gefällt das Forum seit dem Ignorieren von genau zwei Teilnehmern super!

09.05.2018 16:58 • x 8 #24721

Y
Zitat:
welche oben herab Form meinst du denn?

habe es auch wie Pinie empfunden, aber mich persönlich triggerte es nicht.
Es geht auch nicht um die oft erwähnten Schuhe , die uns User hier laut Kuddel angeblich nicht passen oder vor Neid erblassen lassen , sondern die Art unnd Weise wie Artemisia hier aufschlug. Jetzt hat sich das ja ein wenig geändert.
Niemanden stört hier, dass sie anders mit ihrer Affaire umgeht. Es geht darum, WIE sie hier kommunizierte. Kannst es ja nachlesen. Ich erinnere auch Provos gen Kätzchen, die Null Anlass dazu gegeben hatte.

Zitat:
Irgendwie verstehe ich nur noch Bahnhof. Mir ist unverständlich, dass sich viele Frauen hier untereinander am liebsten die Köpfe einschlagen würden, anstatt miteinander zu kommunizieren.

das wundert mich. Ich empfinde das gar nicht so.

09.05.2018 17:08 • x 1 #24722

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

artemisia
naja, ich glaube, dass böse Worte und Abwertungen z.b Troll, und...... in erster Linie von den Usern hier gekommen sind , ist auch nachzulesen ,
die erwähnte Kätzchen hat zuerst mal ganz ordentlich ausgeteilt ,
aber es geht im Grunde um etwas anderes, es schreiben hier hauptsächlich Frauen, die maßlos durch ihre affa

09.05.2018 17:46 • #24723

Konrad
Du hast da einen ganzen Absatz fallen lasssen artemisia.
Langsamer Schreiben , sowas passiert schon mal

09.05.2018 17:55 • #24724

artemisia
Danke Konrad,
aber passt schon, jeder kann das interpretieren:-),
nach Gusto, dann läuft es!

09.05.2018 18:06 • #24725

Konrad
Nimm es nicht Persönlich, es ist hier Periodisch so. Das Thema spielt eigendlich dabei eine untergeordnete Rolle.

09.05.2018 18:15 • x 1 #24726

Y
Du könntest Dich auch mal fragen, warum manche annahmen, Du seist ein Troll. Gewiss liegt`s nicht an Deinen Schuhen und auch nicht daran, dass Du mit Deiner Affairesituation zufrieden zu sein scheinst.
wie dem auch sei. Dann einfach ab jetzt richtig miteinander kommunizieren. Ein guter Anfang wäre, einzelne User anzusprechen, statt ihr zu schreiben
Deinen Grundimpuls finde ich gut.

09.05.2018 18:19 • x 1 #24727

Konrad
Und zieh Dir endlich mal andere Schuhe an artemisia.

09.05.2018 18:21 • #24728

M
Zitat von Konrad:
Und zieh Dir endlich mal andere Schuhe an artemisia.

och warum? Das Schuhbild, unterstützt nochmal visuell, ihren Beruf als Escört-Dame

09.05.2018 18:27 • #24729

A
Zitat von Mira_:
och warum? Das Schuhbild, unterstützt nochmal visuell, ihren Beruf als Escört-Dame

warum denn das jetzt auch noch.........

09.05.2018 19:14 • x 2 #24730

Pinie
Zitat von Mira_:

Nee nee, die Frauen sind so begehrt und sich ihres Wertes bewusst, dass sie Geld nehmen können.
Mag man von halten, was man will, sie sind erfolgreich.

Das ist was anderes als die -ich sag mal besonders schlüssige- Story von einem mitterweile zuhause ausrangierten Göttergatten, der sich nun auch noch ins Haus der Af einzecken möchte.
Geschrieben von der erfolgreichen Af.

09.05.2018 19:26 • #24731

Gretel
Zitat von artemisia:
naja, ich glaube, dass böse Worte und Abwertungen z.b Troll, und...... in erster Linie von den Usern hier gekommen sind , ist auch nachzulesen ,
die erwähnte Kätzchen hat zuerst mal ganz ordentlich ausgeteilt ,
aber es geht im Grunde um etwas anderes, es schreiben hier hauptsächlich Frauen, die maßlos durch ihre affa

Ich bin nun keine Betroffene und halte Dich trotzdem nicht für die hellste Kerze auf der Torte.
Warum nicht?

In erster Linie, weil Du in Deiner Funktion als Pressesprecherin Deiner selbst nicht mal den simpelsten Widerspruch mitbekommen hast:
Dein Stecher will mehr wie Du (bei Dir einziehen) - Du aber behauptest , Männer wollen abgeblich nur S. und Fun von einer Affäre. Und die Weiber hier machen sich völlig umsonst den Kopp.
- Offensichtlich kannst Du mental nicht einmal Deine ureigenen Erfahrungen - mit denen Du hier im Forum sogar als Problem aufgeschlagen bist - einordnen in die große weite Welt.

Weiterhin bist Du liebes-und - beziehungsunfähig - laut eigener Aussage hattest Du noch nie im Leben eine Beziehung.
Von Liebe ist auch in Deinen *beep" keine Rede, jedenfalls nicht von DEINER Seite.

Also redet eine Blinde von der Farbe. - Nur zu! Warum nicht? Auch ne Wahrnehmung.

Und

09.05.2018 20:00 • x 5 #24732

M
Zitat:
Nee nee, die Frauen sind so begehrt und sich ihres Wertes bewusst, dass sie Geld nehmen können.
Mag man von halten, was man will, sie sind erfolgreich.
Das ist was anderes als die -ich sag mal besonders schlüssige- Story von einem mitterweile zuhause ausrangierten Göttergatten, der sich nun auch noch ins Haus der Af einzecken möchte.
Geschrieben von der erfolgreichen Af.

einzecken?
Eben sie ist erfolgreich, sich ihren Wert bewusst, ein absoluter Vamp und trägt schicke pinke Schühchen. Also ich finde es ganz großartig, dass es solche Damen gibt. *ernstmeine

09.05.2018 20:09 • #24733

artemisia
ups, das nagt am Ego ,
jetzt muss ich heute Nacht ins Kissen heulen, vielleicht ein Gläschen cremont Gretel, pardon, entspricht wahrscheinlich nicht deinem Niveau, Champagner habe ich keinen im Haus,
trotzdem a votre sante, du hast es dir verdient

09.05.2018 20:22 • #24734

Pinie
Zitat von Mira_:
einzecken?
Eben sie ist erfolgreich, sich ihren Wert bewusst, ein absoluter Vamp und trägt schicke pinke Schühchen. Also ich finde es ganz großartig, dass es solche Damen gibt. *ernstmeine

Was sich lautstark als Einhorn anpreist ist dann doch nur ein Esel mit einem Pömpel auf der Stirn.
Überraschung

09.05.2018 20:31 • x 2 #24735

A

x 4