Abendstern2018
- 423
- 1
- 617
Abendstern2018
kuddel7591
Kaetzchen
Zitat von Abendstern2018:
Gibts kein Methadonprogramm für AF?
Abendstern2018
Zitat von Kaetzchen:
Klar. Z.B. bei Tinder
Zitat von Abendstern2018:
Das hab ich mir tatsächlich schon überlegt, war mir aber bisher zu unangenehm, weil man dort ja Namen und Bild angeben muss
kuddel7591
Zitat von hatdazugelernt:Dazu noch die etwas eigenartigen eingestreuten Fehler wie nie nicht
Atmani
Zitat von hatdazugelernt:Ich versetze mich mal kurz da bißchen rein- voll berufstätig und erfolgreich, Sport, Kurztrips nach Frankreich, Lover. man mag mich ein Weichei schimpfen, aber ich hätte da nicht Energie noch in einem Trennungsforum herumzupredigen.
Zitat von hatdazugelernt:Also mein Fazit- Troll- oder ganz andere Story dahinter.
kuddel7591
kuddel7591
Zitat von hatdazugelernt:Mir ist das persönlich wirklich egal, ich muss mir das ja nicht durchlesen. Ich hab nur meine Meinung gesagt.
Zitat von Sternenfischerin:
Du Liebe, das endgültig trauern ist nur herausgezögert.
Ich dachte auch, ich könnte mich scheibchenweise entwöhnen. Ich kann es nicht.
Weil die Liebe in mir nicht scheibchenweise zurückgehen kann. Im Gegenteil. Je mehr er sagt, wie wenig er alles vergessen wird, desto mehr könnte ich mich übergeben.
Was glaubst du, wielange dein AM das noch mitmachen wird?
Ich sage dir: Sehr lange! Solange du dich damit zufrieden gibst.
Er weiß ja, es gibt irgendwann wieder ein Treffen.
Boah...mann....je mehr ich bei anderen schreibe und alles von außen sehe,
desto bewusster wird mir, wie bescheuert ich selbst eigentlich war/noch bin (zumindest innerlich in mir - so Herznähe)
Zitat von hatdazugelernt:Mir ist das persönlich wirklich egal, ich muss mir das ja nicht durchlesen. Ich hab nur meine Meinung gesagt.
Atmani
Zitat von Pinie:Sehe das alles ganz genauso.
Mir wäre DAS auch wirklich egal, wenn diese von oben herab- Form in einem Trennungsforum unterblieben wäre.