Gast30
- 1030
- 1304
Atmani
Zitat von Mira_:Kennste den Film Dumm und Dümmer? Ich frage mich gerade, welcher der Beiden Du davon bist.
Solch eine Affären-Konstellation Mon Chéri, ist mehr als nur Schwarz-Weiß denken.
Zitat von Gast30:Ich finde es langweilig wenn einige immer die gleichen Argumente bringen ohne auf den anderen einzugehen. klar kann jeder seine Meinung haben. aber die Diskussion geht ja so nur aneinander vorbei
Zitat von artemisia:. Du gehst aber auf niemanden wirklich ein.. fällt dir das nicht selbst auf.. man kann eben auch vollkommen aneinander vorbeireden und das sieht man anhand deiner Posts
dein Kommentar ist interessant,
wann kann man kontrovers diskutieren?
wenn meinungsgleichstand herrscht?
oder wenn unterschiedliche, auch ganz konträre Sichtweisen auf den Inhalt aufeinandertreffen?
Gleichstand ist gleichzusetzen mit Stillstand, es kommen keine neuen Impulse, für dieses Thema hier: Ehemann ist böse, ein Lügner usw.,
für mich: wurde, trotz liebesschwueren usw. nicht zuviel in eine AFFÄRE hineininterpretiert?
Atmani
Zitat von Mellowdrop:Ich ziehe mich komplett zurück von Kollegen und Freunden. Bei dem kleinsten Fehlverhalten ziehe Ich die Reisleine und minimiere den Kontakt, sodass Ich mich wieder sicher fühle. Ich rede mir ein, dass Ich mich sicher fühle. Aber dabei isoliere Ich mich selbst.
Hattet oder habt ihr diese Phase? Wie gehe Ich damit um? Wie komme Ich hier wieder raus?
Zitat von Mellowdrop:Ich bin ein Gefühls/Vertrauenszombie.
ysabell
Zitat:die meisten Frauen hier sind am jammern, sie zerkauen ihre Beziehung wie ein zähes Stück Fleisch, längst haben sie bemerkt, dass es einfach nicht zu schlucken war, dennoch wird darauf immer wieder rumgekaut, anstatt es jetzt endlich auszuspeien und zu entsorgen, das ist zumindest mein Eindruck hier,
Zitat:ganz ehrlich? ich finde das wenig konstruktiv, warum immer wieder alles neu aufrollen, macht es das besser? gegenseitig nochmals alles schildern zum wievielten mal?
warum denn nicht mehr positiv denken?
fröhliche Momente schildern, auch wenn es sich nur um einen Schuhkauf handelt, ich versteh euch nicht
Thisislife
Zitat von hahawi:@Ema
Yep! Ich sag nur Schuuuuuuhe!
Becca
Ex-Mitglied
Zitat von Atmani:Sie ist autark, hat hier nie jemanden beleidigt mit ihren Beiträgen, zieht ihr Ding voll durch. Wenn sie damit klar kommt, und so sieht es doch aus, dann soll, meiner Meinung nach, jeder glücklich werden nach seiner Fasson.
Zitat von Holylake:Momentan lebe ich gerade ganz gut mit dem scheibchenweisen Abschied, jede Woche etwas weniger Kontakt, alle 2 Wochen mal sehen, ich rufe gar nicht mehr an, er verzichtet auf Guten Morgen und Gute Nacht Nachrichten. so entwöhnen wir uns wohl gerade wechselseitig. Und haben doch jeder noch einen Zipfel des anderen zum Trost in der Hand. Das erleichtert mir die Freude am Leben, verrückt, aber ist so. Ich muss nicht endgültig trauern.
Atmani
Zitat von Sternenfischerin:Sie hat autark nicht mehr alle Tassen im Schrank (meine Meinung).