Mellowdrop
- 332
- 2
- 892
Mellowdrop
Ex-Mitglied
Mira_
Zitat von artemisia:Also, dass der Ehemann zu seiner Frau zurueckkehrt, Leute, das muss euch doch klar gewesen sein, nur ein ganz geringer Prozentsatz dieser Männer entscheidet sich für die Affäre,
definiert ihr euch denn nur durch diese Herren?
menschenskind, das war eine Episode, es gibt sovieles für euch zu entdecken, man muss keinen Mann am rockzipfel hängen haben um das Leben zu genießen, ab und an sich jemanden gönnen, ja, aber doch nicht unbedingt seine Socken waschen, ihr wisst, was ich meine,
dreht euch doch nicht im Kreis, das habt ihr nicht nötig!
Becca
Zitat von artemisia:definiert ihr euch denn nur durch diese Herren?
20011
Ex-Mitglied
Zitat von Pinie:Ach, und wenn du nur -kurzum- noch lustiger drauf und unterwürfiger wärest, dann, ja dann aber ganz bestimmt kann er sich trennen?
Glaubst du das so @holylake?
Abendstern2018
Zitat von schlumpf2011:Ich denke halt immer, dass er und seine Frau die Krise als Chance nutzen.
ysabell
Zitat:ich war ja nie verheiratet, habe auch keine kinder, von daher habe ich immer gearbeitet, allerdings auch öfter 60 - 70 h in der woche, ansonsten kannst du dich nicht entwickeln, wenn ich natürlich durch elternzeit oder ähnliches meine berufliche laufbahn hätte unterbrechen müssen, wäre das schwierig geworden, auch auslandsaufenthalte oder mehrtägige kongresse könnte man dann nicht durchziehen ,
einsame nächte? ich bin froh, wenn ich nach hause komme und ruhe ist, das kannst du mir glauben,
wenn ich dann auch noch zu hause irgendeine leistung erbringen müsste, tja, des guten zuviel ,
so, mache ich wozu ich lust habe, laufen, chillen, shoppen, gym., niemand nimmt mich in die pflicht
Zitat von hahawi:Ja, Amen!
Wozu dieser ganze Verarbeitunsgsschei** hier.
Frohlocket und erhöret SIE!
Folget ihrer Weisheit.
Berzieht sich der Nick auf die Göttin oder doch auf den Korbblütler?