Ex-Mitglied
- 88564
Ex-Mitglied
Zitat:Er meinte, das hätte er immer noch vor, aber ich wäre ja so komisch und es würde sicher nicht einfach mit mir.... nein, einfach wäre es vor 3 Jahren geworden, als wie beide schwer verliebt waren, noch keine Lügen zwischen uns standen und wir in diesem Zustand offen gewesen sind, die Macken des anderen tolerant in unser Leben zu integrieren.
Zitat von Holylake:Und als bindungsambivalenter Mensch hielt er an der bekannten Routine fest, da wusste er immer, neben Loyalität und gemeinsamer Historie hat er dort die Sicherheit des geregelten Alltags. Und finanzielle Sicherheit durch das gute Angestellteneinkommen der LG. Denn er und ich sind eher unsichere Selbständige. Da ich ihm nun über Jahre die fehlenden Teile seiner Partnerschaft bestens aufgefüllt habe, gab es letztlich keinen Grund zu gehen.
20011
Mellowdrop
Zitat von Mellowdrop:Hattet oder habt ihr diese Phase? Wie gehe Ich damit um? Wie komme Ich hier wieder raus?
Mellowdrop
Zitat von hatdazugelernt:Das ist bei mir seit zwei Jahren so.
..
Mir wird auch mittlerweile auch sehr schnell etwas zu schräg und ich ziehe mich zurück.
Ich geb dem einfach Zeit.
schlumpf2011
Zitat von Mellowdrop:Zwei Jahre?!
Kontaktsperre habe Ich seit 3 Monaten.
In zwei Jahren bin Ich zu einem Einsiedlerkrebs mutiert.
Jeden Tag wird mir aufs neue bewusst, wie viel diese gemeinsame Zeit kaputt gemacht hat.
Ich bin wohl zu ungeduldig.
20011
schlumpf2011
Zitat von 20011:Von außen lebt er als wäre nix geschehen.
Wenn er ehrliche Gefühle zu dir hatte,wird er nie wieder glücklich.
Die bleiben zusammen aber das Ding ist futsch.
Punkt.
Mellowdrop
Zitat von Atmani:
wie sie schrieb, hat sie ein gutes finanzielles Polster, deshalb ............
.
Was machst du @artemisia beruflich, dass es dir finanziell so gut geht? Ich habe auch immer gearbeitet, nur kann ich mir, nach mehreren Schicksalsschlägen, nicht mehr viel leisten, das ist sehr beängstigend. Da kann ich dir nur gratulieren.
Sie treffen sich in IHREM Haus, machen schöne Städtreisen...........wahrscheinlich könnte sie sich auch einen Callb. leisten und braucht ihren Vibr. gar nicht, ich könnte fast neidisch werden.
Irgendwie beneidenswert, wenn da nicht die einsamen Nächte, die fehlenden zärtlichen Umarmungen, das fehlende Gefühl von echter Liebe wären.
Das alles würde mir sehr fehlen.....nur wenn man das gar nicht kennt, dann vermisst man wohl nichts, oder?.
schlumpf2011
Zitat von Mellowdrop:Ich will wieder zurück in alltägliche. Normal werde Ich wohl nie wieder. Meine Grundschwingung/Haltung/Einstellung/Grundvertrauen ist komplett übern Haufen geworfen.
Übern Jordan gewandert, aufgefressen und ausgekotzt, begraben.
Ich bin ein Gefühls/Vertrauenszombie.
Zitat von Mellowdrop:Bei meinem Ex-AM weiß ich, dass er ordentlich gelitten hat. Aber das hab ich einfach mal verdrängt, oder es hat mich einfach nicht mehr interessiert. Was soll Ich auch damit machen? Ihn hat es auch nie so tangiert, oder was hätte er auch machen sollen?