artemisia
- 192
- 110
Zitat von Giacccomo:Hier wird oft von Betrüger geredet. Damit ist wohl der AM gemeint.
Es gibt AM die sagen ganz klar, dass sie verheiratet oder in einer Beziehung sind und nur eine Affäre suchen. Die AF nimmt das erst mal so hin und will dann irgendwann mehr. Der AM ist dann der Böse, weil er ihr nicht mehr gibt. Finde ich auch nicht okay.
kuddel7591
Zitat von WhosThatGirl:
Wirklich? Kommt das auch bei Dir an?
Du redest beständig von der AF Tross das Groß der AF.
Und weigerst Dich vehement zu akzeptieren, dass das Groß der AF (noch dazu die Ungebundenen) keine Bestrebungen in Richtung Affäre gemacht haben wie eine @artemisia oder womöglich auch Du.
Du warst mit dem Angebot Affäre einverstanden?
Manche der AF wollten von Anfang an mehr und waren in ihrer Hoffnung so sicher, dass Affäre gar keine Option war.
Zitat:Manche der AF wollten von Anfang an mehr und waren in ihrer Hoffnung so sicher, dass Affäre gar keine Option war.
Atmani
Zitat von hahawi:@artemisia
ich find das cool, wie Du das machst, und das sogar kostenlos.
Mira_
Zitat von blackeyed:Zum Thema Bindungsangst (bzw. nicht -bindungsängstlich am Bsp. von Sternenfischerins AM) muss ich kurz widersprechen.
Je nach Temperament zeigen sich jene nicht immer nur in Daueraffären oder durch notorisches Fremdgehen. Oftmals sind Bindungsängstler jahre-oder jahrzehntelang in Beziehungen/Ehen zu finden. Sie sind eben nicht die typischen ewigen Singles.
Zitat von blackeyed:Ich bin mir also z.B bei Sternenfischerins AM gar nicht mal so sicher.
(Er erwähnte z.B seine problematische Kindheit)
Seine Distanz-und Grenzenlosigkeit u. die teils sehr unguten, aggressiven Äußerungen bei Ste-fis Rückzugsversuchen im Winter inkl. Manipulationen über die Tochter sprechen - zumindest für mich - eine deutliche Sprache.
Zitat von blackeyed:Allerdings: Seine Verlustängste werden immer stärker sein. Dafür erscheint er mir zu schwach, sich freizustrampeln.
Egal ob er bei Dir oder ihr sitzt: Er ist die Angst auf zwei Beinen. Für Dich in einer Beziehung mit ihm würde bedeuten, ebenfalls in ständiger Angst leben zu müssen.
Zitat von Kuddel7591:Und auch Unverheiratete - ob mit oder ohne Kinder - (können) wissen, dass es sich bei den Betrügern um verh. Männer handelt. Bestrebungen Richtung Affäre. das ist doch wohl
logisch, dass eine Affäre nicht angestrebt wird - auch wenn der verh. Ehemann ein Ziel
darstellt. Ich such mir nen Kerl/ne Frau für ne Affäre. wie dämlich wäre das denn?!
Zitat:Manche der AF wollten von Anfang an mehr und waren in ihrer Hoffnung so sicher, dass Affäre gar keine Option war.
Zitat von Kuddel7591:. obwohl bekannt war, dass das mehr nur über eine Trennung/Scheidung des Betrügers möglich sein wird?
kuddel7591
kuddel7591
Zitat von WhosThatGirl:
Hakts bei Dir? Fehlen Dir da Synapsen?
Genau das suchen und sagen Leute eben auch: Ich such mir jemand für eine Affäre.
NUR Affäre.
Siehe @artemisia
Oder auch Deine AF. Die wollte sich doch auch nie trennen.
Ja genau dann.
Was ist an der Konsequenz Trennung/Scheidung eigentlich bei Dir so unlogisch?
Wenn man in einem Umkreis von Drückebergern groß geworden ist, mag Trennung ja so unfassbar sein.
Ich kenne es halt so, dass man Dinge, die man will auch umsetzt.
Punkt.
Ist sehr empfehlenswert so durchs Leben zu gehen. Nennt sich Rückgrat/Courage und tut auch manchmal weh.
Zitat von hatdazugelernt:Ich hab absolut grauenhafte flashbacks, wenn ich mich nicht schütze. Ich weiß nicht, wie sie bei dir aussehen, aber bei mir gehen die dann einher mit Herzrasen und Schwindel, nachts dann mit Schlafwandeln oder Heulen im Schlaf. Ich werd nie vergessen wie meine Tochter, die damals noch im Haus wohnte, mal sagte- du weinst und schreist fast jede Nacht, das ist echt furchtbar, Mama. Ich hab davon nichts gemerkt.
Mittlerweile ist das total selten geworden.