hahawi
- 12115
- 2
- 24628
Zitat von Maus 89:Es geht mir wieder gut, aber einem Mann jemals wieder so vertrauen können?
NEIN!
kuddel7591
Zitat von Mellowdrop:@Atmani
Diskutieren bringt nichts. Lerneffekt ist auch nicht da. Versuch mal die ignore-Funktion.
Zitat von hahawi:Was können andere Männer denn für Deinen Ex? Da verbaust du Dir doch was.
Zitat:Ist das festgeschrieben, dass das so ist...oder ist es nicht eher so, dass dem so sein könnte!?
Wem helfen Spekulationen
Zitat von Chilalla:
Wollt ich auch gerade vorschlagen. Der Thread liest sich ganz anders plötzlich
kuddel7591
Zitat von Giacccomo:Hier wird oft von Betrüger geredet. Damit ist wohl der AM gemeint.
Es gibt AM die sagen ganz klar, dass sie verheiratet oder in einer Beziehung sind und nur eine Affäre suchen. Die AF nimmt das erst mal so hin und will dann irgendwann mehr. Der AM ist dann der Böse, weil er ihr nicht mehr gibt. Finde ich auch nicht okay.
Zitat von Maus 89:
Wieso?
Ich genieße das Singleleben, es hält soviel für mich bereit, da würde ein Mann nur stören.
Ich hatte 25 Jahre Ehe, das reicht für's ganze Leben. Ich gebe meine Freiheit nicht mehr auf.
Zitat von Giacccomo:Hier wird oft von Betrüger geredet. Damit ist wohl der AM gemeint.
Zitat von Giacccomo:
Das ist auch eine Entscheidung. Du bereust sie hoffentlich später nicht.
Von welcher Freiheit sprichst du? Und muss man sie in einer Beziehung aufgeben?
schlumpf2011
Zitat von Cremetussi:Ich kann mir vorstellen, dass es ihm jetzt mies geht. Mir ging es aber mit ihm mies.
Unauflösbar das Ganze.
Was mich momentan quält ist, dass ich in Kürze wieder Kontakt mit ihm aufnehmen müsste. Ich weiß gar nicht, wie ich das tun soll. Wir haben seit fast zwei Monaten nicht mehr miteinander gesprochen. Auch nicht geschrieben. Wir sind aber beruflich verbunden. Oder ich löse auch das auf, wäre aber für mich mit einigem Aufwand verbunden. Auch darüber bin ich sauer.
Zitat von blackeyed:
Nein, wir meinen das Spaghettimonster, welches regelmässig übers Kuckucksnest fliegt und uns Psychiatrie-Insassen Einhornstaub ins Hirn pustet.
Hast Du eine andere Bezeichnung in petto? Dann immer her damit.
Ich bin lernwillig.
Zitat von WhosThatGirl:
Wer alle über einen Kamm schert und diesen Fakt ignoriert, der hält die Erde weiterhin für eine Scheibe.
kuddel7591
Zitat von blackeyed:
@kuddel:
Was verstehst Du nicht an den Worten nicht immer und oftmals
im Kontext zu dem von mir Geschriebenen?
Ich beziehe mich in den Ausführungen auf Erkenntnisse Unbeteiligter, die sich beruflich jahrelang damit beschäftigen und z.B Bücher für Laien oder Fachliteratur für Nicht-Laien geschrieben haben.
Es ist ok, wenn Du persönlich nichts damit anfangen kannst. Die Erde ist trotzdem keine Scheibe.
Zitat:Wer alle über einen Kamm schert und diesen Fakt ignoriert, der hält die Erde weiterhin für eine Scheibe.
Zitat:Wer alle über einen Kamm schert und diesen Fakt ignoriert, der hält die Erde weiterhin für eine Scheibe.
Zitat von Kuddel7591:...wie wahr, wie wahr!