Abendstern2018
- 423
- 1
- 617
Abendstern2018
Zitat von Abendstern2018:@ema:
Krasse Geschichte
Darf ich dich fragen: wie fühlt sich das an für Dich und was macht es mit Dir? zu wissen, dass ein (ehemals?) geliebter Mensch so behandelt wird.
Klar, deren Ehe ist not your Business, aber ich meine damit, ob und wie es Deine Gefühle beeinflusst, so etwas zu erfahren.
Zitat von blackeyed:
Du schläfst seit 10 Jahren mit dem Mann der EF.
Wo soll ich nun anfangen?
Abendstern2018
Zitat von artemisia:Also, jetzt mal ehrlich, es steht uns in keiner Weise zu Ehefrauen zu kritisieren, die ehe unserer Affären, wie auch immer sie laufen, gehen uns nichts, aber auch gar nichts an, ich möchte mit meiner Affäre keine Beziehung führen, wenn das mein Wunsch wäre, würde ich einen singlemann zum Freund nehmen, sorry, aber doch niemals den Ehemann einer anderen Frau! so abgebrüht bin selbst ich nicht ,
dann auch noch diese Frau diffamieren, das ist echt schlimm, entschuldigt, das ist uns Frauen einfach unwürdig
Atmani
Zitat von kuddel7591:Mit dem Begriff Narzissmus wird leider alles belegt, was nicht Flow-konformen Umgang an den Tag legt....wobei JEDER Mensch narzisstische Züge hat...nur werden die anders deklariert!
Ex-Mitglied
Zitat von Atmani:mein damaliger Glaube, so wie @Holylake es beschrieben hat, über ein Jahr tief geliebt zu haben, hat sich für mich im Nachhinein als Illusion und emotionale Abhängigkeit entpuppt.
Meine tiefe Liebe war eine Sucht, aus der ich jetzt nach 2 Jahren der Ungläubigkeit, fast den Absprung geschafft habe.
Zitat von Mira_:Es wird gut liebe Holy
Atmani
Zitat von artemisia:die meisten verlieren den fight vs der Ehefrau und lamentieren dann, sch. . kerl, Lügner usw., aber Leute, diese Männer. . ,na. . nix weiter, so sehe ich das allerdings auch, kann mich neben die Herren stellen
Zitat von Atmani:
die AFen verlieren vielleicht den fight, aber nicht gegen die Ehefrau.
Das ist ja das Trügerische, dass alle immer annehmen, nun hatte er eine Sinneswandlung und alles ist zuhause wieder paletti.
Nur, das ist es eben nicht.
Nicht der AM trennt sich im Normalfall von seiner AF. Sondern es ist eben umgekehrt. Wenn die AF sich wie eine AF verhalten würde, also ohne große Gefühle diese tageweisen Treffen akzeptieren würde, dann wäre es für einen Mann , der aus bestimmten Gründen eine außereheliche Affäre gesucht hat, optimal.
Er würde nie etwas an der Situation verändern. Männer trennen eben eher S. von gefühlvoller Liebe, deshalb klappt das bei denen auch besser.
Durch eine Affäre verändert sich niemals das häusliche Klima, in dem die jahrelange Gewohnheit und auch oft Unzufriedenheit, erdrückend war.
Nur aus dem Grund sucht sich der Mann eine Frau, bei der er das bekommt, was zuhause nicht mehr gegeben ist. Oft treffen sich dabei zwei Ausgehungerte, die miteinander Zeit verbringen und körperliche Nähe brauchen.
Das muss nicht immer nur 6 sein, nicht umsonst schreiben einige AF, dass sie mit ihrem Liebhaber auch oft Alltag gelebt haben. . Reisen unternommen, Theaterbesuche, Essen gehen usw.
Das Dilemma ist, dass die später entstehenden tieferen Gefühle der AF und die plötzlich auftretenden Besitzansprüche, diese intensive Zweisamkeit im Endeffekt kaputt machen. Aber das ist nunmal unsere menschliche Natur. ON/Off kann niemand psychisch verarbeiten.
Immer alles oder nichts. . .
Kaetzchen
Zitat von artemisia:absichtlich habe ich das etwas provokant geschrieben, wollte damit sagen, dass diese ganzen Dramen vermeidbar gewesen wären, wenn die affaerenfrauen realistisch geblieben wären und sich nicht in irgendwelche Fantasien hineingesteigert hätten
kuddel7591
Kaetzchen
Zitat von artemisia:übrigens, dafür gibt es aufschlussreichere Magazine ,
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
17057
654
9384
33
1641
59
9505
25
7783
3