Chilalla
- 365
- 1
- 750
Zitat von Gast30:Bei mir war es so.. dass ich meine Ratio ausgeschaltet hab.. aber genau diese bringt in einem das unwohl Gefühl einher und auch diese Ambivalenz.. aber die Gefühle waren so enorm.. dass ich mir selbst nicht glauben wollte.. nun gut passiert im Leben und ich schaue beim nächsten Mann genauer hin.. welcher Mensch sich dahinter verbirgt..
20011
Zitat von blackeyed:
Glaubst Du ihm das mit dem angedrohten Suizid seiner Frau?
Dieses Totschlagargument, welches sich auch nicht widerlegen lässt, hört man ja öfters von den AMs.
kuddel7591
Atmani
Zitat von Holylake:Zitat von Chilalla:Noch dazu ist die Liebesbeziehung die intensivste und intimste, die es gibt zwischen zwei Menschen - und dann kommt einer oder eine daher, der all diese Spielregeln kennt - und sie zu seinen Zwecken, aus egoistischen Bedürfnissen heraus manipuliert und missbraucht.
kuddel7591
Zitat:...und dann kommt einer oder eine daher, der all diese Spielregeln kennt - und sie zu seinen Zwecken, aus egoistischen Bedürfnissen heraus manipuliert und missbraucht.
Mira_
Zitat von hatdazugelernt:ich würde nicht wollen, dass sich Andere an den Scherben schneiden, die von meiner vergangenen Beziehung geblieben sind.
kuddel7591
Ex-Mitglied
Zitat von Atmani:Was mich persönlich interessieren würde, hat jemand hier in diesem Thread schon einmal eine wirklich tiefgehende Liebe zu einem Mann gehabt. . wie kann es sein, dass jeder nur leidet und sich die Finger wund schreibt, um in einem Forum Hilfe zu bekommen?
Mellowdrop
Zitat von Holylake:Solange die wunderbaren Erlebnisse mit dem AP nur ein Millimü größer sind als der Schmerz, kann es keinen gesunden Rückzug geben. Das erlebe ich jetzt seit Wochen, es ist fürchterlich, zu spüren: es ist nur ein winziger Unterschied, wäre es ein klein wenig übler, könnte ich abspringen. Faszinierend schrecklich, wieviele AP genau mit diesem winzigen Unterschied - wahrscheinlich intuitiv - spielen. Mein AM beherrscht das virtuos
Mira_
Zitat:Ich feiere inzwischen jeden Tag ohne diese Spezie
Zitat von Holylake:
es ist kein Abschluss möglich, weil die Hoffnung ständig genährt wird
für einen Teil der Affären, wo die Lüge diese Hoffnung nährt, sind narzisstischer Grundzüge des AP fast Voraussetzung. Der andere Teil der Affären erlebt wohl eher das Jammern des AP. Da liegt irgendein anderes Muster vor, habe ich nicht erlebt.
Zitat von Atmani:
Was mich persönlich interessieren würde, hat jemand hier in diesem Thread schon einmal eine wirklich tiefgehende Liebe zu einem Mann gehabt........wie kann es sein, dass jeder nur leidet und sich die Finger wund schreibt, um in einem Forum Hilfe zu bekommen?
Ich selbst bin inzwischen ratlos, weil es doch so erscheint, dass alle Foris hier, sich nach Liebe sehnen und trotzdem immer wieder an den falschen Mann geraten.
Cremetussi