hatdazugelernt
- 1268
- 2
- 3240
kuddel7591
LonelyXmas
Zitat von artemisia:schönen abend und ein sonniges we. wünsche ich, savoir vivre ,
Frankreich, meine 2. Heimat ruft,
a bientot mes amis
Mira_
Zitat von SehWolf:Mein Credo als gottes Geschenk an die Frauenwelt
.
GiuliettaV
Zitat von SehWolf:
Und selbst wenn es sollche vereinbarungen gegeben hat, heißt es nicht das Veränderungen auszuschließen sind.
Ich wage zu vermuten das dies auch die Regel ist.
GiuliettaV
Zitat von SehWolf:Mir fallen schon wieder die Augen ins Gehirn.
Nu ist die AFDgerda hier endlich entthematisiert - kommt die Gusche mit den hässlichsten Schuhen der Welt und lässt den Tacitus der Synapsenakrobatie ab.
Ich verknall mich doch in die Perle die mich voll anmacht und es ist mir erstlich völlig latte ob die nen Beschäler hat, hirnliche anomalien aufweist, 68 Kinder hat oder was auch immer.
Ich find die einfach klasse - fertig - Da geh ich ran.
Die wird schon wissen was sie tut ( meist aber zeitnah nicht!)
Mein Credo als gottes Geschenk an die Frauenwelt ist das ihr Frauen ja nur zwei Attribute haben müsst :
Ihr müsst doch nur klasse ausssehen und nett sein - ich werde in diesem Leben nie verstehen das selbst den meisten noch nicht einmal das gelingt.
( schei., Drüsenprobleme und lackierte Fussnägel mal völlig davon losgelöst - aber das kann doch nicht so schwer sein. )
Alter Kuddel. Du willst die Geräte hier doch nicht missionieren ?
Meine Fresse. mach mich nicht unglücklich.
Zitat von Thisislife:Auch wenn du weniger Verständnis gehabt hättest oder ihn mehr unter Druck gesetzt hättest, es hätte nichts geändert.
Ich hab mich da auch mal über mich selbst aufgeregt kam dann aber zu dem Entschluss das es egal war wie ich mich verhalten hab . das die Typen sich nicht für uns entschieden haben hat damit nichts zu tun.
GiuliettaV
Zitat von SehWolf:Piloten selektieren ihre Karren, da bleibt vieles halt am Straßenrand stehen.
Zu groß ist der Gebrauchtwagenmarkt.
schlumpf2011
Zitat von hatdazugelernt:Was ich mir oft denke- klar hätte man taffer sein können, entschiedener, sich weniger gefallen lassen können, weniger verliebt, weniger gutgläubig. Weniger LANGE gutgläubig. Oder was auch immer. Selbstkritisch ist man selbst genug. Ich verzeihe mir das nach und nach gerade.
Und dass du gerade keine gesteigerte Lust auf männliche Gesellschaft hast, ist verständlich. Das musst du heilen lassen. Aber das wird.
kuddel7591
Zitat von schlumpf2011:Das Einzige, was wahrscheinlich geholfen hätte, sich von Anfang an konsequent zurückzuziehen, aber hätte hätte Fahrradkette - ich weiss nicht, ob ich mir das verzeihen kann... wie ich so selbstzerstörerisch unterwegs sein konnte ist mir bis heute ein Rätsel.
Aber so wie hier ja schon oft gesagt wurde, egal, wie man sich verhalten hätte wäre das Ergebnis immer das Gleiche gewesen...
Ich bin wirklich zerstört bis ins tiefste innere meiner Seele und meines Herzens und kann mir eine neue Liebe eigentlich gar nie wieder vorstellen - zumal ich ja wegen diesem Typen vor 19 Jahren schon einmal unendlich gelitten habe.
Es tut jeden Tag immer noch so verdammt weh und oft mag ich einfach nicht mehr...
Mira_
Zitat von GiuliettaV:
Alter, mal ne ernsthafte Frage : wie willst Dich ernsthaft verknallen, wenn Du mißtrauisch bist, keine Gefühle zulassen willst und jede Menge Weiber parallel datest ? Das ist so ziemlich die beste Methode sich gar nicht erst verlieben zu können, wirkt total oberflächlich zugleich und nach nicht bindungswilligem Gigolo. Wenn Dir das gefällt, dann ist es ja ok, solang Du da von Anfang an ehrlich und fair bist den Frauen gegenüber.
Bist Du sicher, daß Du Dir nicht selber was vormachst und Eigentore schießt ?
Zitat von schlumpf2011:Denn wenn ich nur an Männer denke schnürt es mir alles zusammen. Im Moment für mich unvorstellbar auch nur einen anderen anfassen zu müssen, geschweige denn zu küssen oder was weiss denn ich. Aber es ist wahrscheinlich einfach auch noch viel zu früh, denn mein Herz ist noch viel zu besetzt, um überhaupt an einen anderen zu denken.
Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben - denn im Hoffen sind wir ja ganz gross, gell
Zitat von Mira_:Uuuhh macht unser Wolfi das denn? und ich dachte ich wär die Eine
Mira_
Zitat von Pinie:Komm hör doch auf. Du sitzt hier nur wie die Spinne im Netz und freust dich, wenn zahlreiche Männer mit Liebeskummer auf dich reinfallen.