SehWolf
- 2088
- 4
- 1653
Zitat von WhosThatGirl:Du darfst nicht darüber hinwegsehen, dass viele AF hier im Forum (mich schließe ich hier ein) ihrem (Ex-)AM überhaupt nicht den Raum ge(ge)ben (hätten), wenn es unter der Prämisse S. und Spaß vereinbart ist (worden wäre).
Tränenmeer2017
Thisislife
Zitat von schlumpf2011:Ja, bei ihm und mit ihm hatte ich Geduld ohne Ende - bis heute ist mir das unbegreiflich... ich habe ihn nie unter Druck gesetzt, Verständnis für Alles und jeden Furz gehabt immer in der Hoffnung auf das MEHR!
Das Ende vom Lied für meine so große Liebe, für das übermächtige Verständnis und die Wahnsinnsgeduld war nicht nur ein gehöriger Ar., sondern nach der Trennung auch noch ein Nachtreten und eine Demütigung sondersgleichen.
Oft frage ich mich, wie ich mich in einem geliebten Menschen so täuschen konnte.
Zitat von hatdazugelernt:ich bin eh schon fast 1.80m und ich hab einen bösen Hammerzeh
Thisislife
Zitat von artemisia:Also, WhosThatGirl, sorry, ich kann deiner agumentation nicht folgen, wenn ich jetzt von mir ausgehe, ich bin auch ganz Frau, eine Beziehung, die mir nicht die erhoffte zweisamkeit bringt, auch nach mehrmaliger Intervention, schließe ich ab, alles andere ist energieverschwendung, ich mache mich doch nicht zum narren, heule, usw., warum? meine eigene Unfähigkeit, trotz Erkenntnis, er wird seine Familie nicht verlassen, ihm den Laufpass zu geben,
ich weiß nicht was solche Frauen antreibt, die Welt steht uns offen, fundierte Ausbildung, gut dotiete Jobs, überall hin verreisen, high heels , Horizont erweitern,
dann einer Affäre nachhängen, damit Zeit verplempern?
Zitat von SehWolf:Und selbst wenn es sollche vereinbarungen gegeben hat, heißt es nicht das Veränderungen auszuschließen sind.
schlumpf2011
Zitat von Thisislife:Auch wenn du weniger Verständnis gehabt hättest oder ihn mehr unter Druck gesetzt hättest, es hätte nichts geändert.
Ich hab mich da auch mal über mich selbst aufgeregt kam dann aber zu dem Entschluss das es egal war wie ich mich verhalten hab ... das die Typen sich nicht für uns entschieden haben hat damit nichts zu tun.
Zitat von schlumpf2011:Dazu kommen Zukunftsängste, ob ich überhaupt nochmal so intensiv lieben kann und möchte - im Moment widert mich der Gedanke an einen anderen Mann nämlich ziemlich an.
Ich wollte nur ihn und habe immer gesagt, wenn er nicht, dann keiner. Und ich denke, dass das leider so bleiben wird.
Ich habe nämlich noch gar nie so empfunden und werde es auch nie wieder. Dazu kenne ich mich einfach zu gut.
Und Kompromisse werde ich sicherlich nicht eingehen.
mcteapot
Zitat von schlumpf2011:Aber, ich habe es ihm ja zu einfach gemacht..
Zitat von schlumpf2011:Meiner sagte ja bei der Trennung du hast es mir wahrscheinlich zu einfach gemacht, aber wehe, wenn ich ihn während dieser Zeit ganz zärtlich unter Druck gesetzt habe meinte er immer mach mir bitte nicht auch noch Stress, denn den habe ich zu Hause schon genug und 2 Baustellen stemme ich nicht ! Und schon war ich wieder eingenordet und lieb und anständig usw.
Aber, ich habe es ihm ja zu einfach gemacht.
schlumpf2011
Zitat von Pinie:ch überleg gerade, ob bei mir vielleicht auch der Satz gefallen wäre: Du, diese Heimlichtuerei knackst mein Vertrauen in deine Entscheidungskraft auf allen Ebenen an. Schaff klare Verhältnisse oder lass sein. In unklaren Bockmist investiere ich jedoch auch nichts, da sei sicher.
Dass damit auch Geld gemeint ist, muss man da schon gar nicht merh aussprechen. Das hätte er sofort gewusst.
Dafür hattest du aber zu große Verlustangst und Kuschen ist zu sehr deins, Schlumpf.
Ich will hier niemanden anstiften, sich Respekt regelrecht zu erpressen, geschweige denn dass ich meine, so ein abgezockter Typ wie der hötte dir jemals die Wärme schenken können, die du dir in einer Beziehung wünschst.
ABER wie sehr du dich hast jahrelang kleinhalten lassen und noch um einzelne Sätze von dem Kerl kreist, das ist schon ziemlich heftig zu lesen.
Und das ist deine Baustelle.
Du hast jemanden zu deinem Maßstab von richtig/falsch und 'soviel bin ich wert' erkoren, der wie eine Fahne im Wind dreht.
Was hat der eigentlich je für dich _getan_?
schlumpf2011
Zitat von hatdazugelernt:Ich hab jemanden kennengelernt und mit ihm stunden- und stundenlang geredet. Also nicht nur ich, er kam schon auch zu Wort. Ich hab mich trotz übelster Arbeitsklamotten und den (hoffentlich nur temporären) Röllchen um meine Leibesmitte so wohl und glücklich gefühlt wie schon seit Monaten nicht mehr. Es war einfach nur total lustig und spannend und- entspannend.
Und ich glaube, irgendwann kann ich mich auch wieder auf jemanden einlassen, der dann nicht der Ersatz für die Zecke ist und mit dem es ganz anders ist, mit dem ich ganz anders bin. Vielleicht nicht 24/7 dauerverliebt sondern etwas gesünder und mehr auf Augenhöhe.
Aber jetzt haben wir erst mal bißchen zeit, schlumpf. Und du hast so viel zu verarbeiten, das braucht auch noch. 3
schlumpf2011
Zitat von Chilalla:Weil es ein totaler Widerspruch ist und absolut manipulativ. Mach mir bitte nicht auch noch Stress? Deine Bedürfnisse interessieren mich nicht und mimimimimi. Und Du hast es mir wahrscheinlich zu einfach gemacht? Wie gemein ist das denn. Nachtreten für Verständnis, für Rücksicht, für Empathie? Total schrecklich.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
17057
654
9384
33
1641
59
9505
25
7783
3