schlumpf2011
- 1061
- 2
- 1560
schlumpf2011
Zitat von WhosThatGirl:Du sagst, Geduld war noch nie Dein zweiter Vorname.
Und doch bist Du bei gewissen Einflüssen zu geduldig. Du konntest warten ohne Ende.
Ich hab auch gewartet.
Wie dumm von uns. Wir warten. Ich habe 1,5 Jahre auf die Stärke eines Feiglings gewartet.
Aber, es wird irgendwann wirklich EGAL.
kuddel7591
Zitat von WhosThatGirl:@artemisia
Man kann Landstraße und Autobahn nicht ganz identisch sehen.
Du solltest beim Lesen wirklich die Personen und Geschichten differenziert betrachten.
Bei Dir und Deinem AM ist alles gut. Keiner will mehr als S. und Spaß.
Hier schreiben viele AF in komplett anderen Lebensphasen.
Du darfst nicht darüber hinwegsehen, dass viele AF hier im Forum (mich schließe ich hier ein) ihrem (Ex-)AM überhaupt nicht den Raum ge(ge)ben (hätten), wenn es unter der Prämisse S. und Spaß vereinbart ist (worden wäre).
Das suggeriert dann beim Gegenüber auch keine oder kaum Nähe und Offenheit oder Verbundenheit.
Allein durch die Sehnsucht des AM nach mehr oder gar die bewusste Täuschung wurden die vielen Verletzungen geschlagen.
Bei Euch ist alles klar abgestimmt.
Bei Kuddel musst Du selbst nachfragen. Er hatte zwar 9 Jahre Affäre, aber die Treffen zusammengezählt ergeben 1 Monat am Stück?
Also selbst da war für nur S. und Spaß wenig Raum.
Zitat von artemisia:ich weiß nicht was solche Frauen antreibt
Zitat von hatdazugelernt:Ich hatte einen echt sehr grenzwertigen Nachmittag mit meinen neuen Kunsttherapiekindern, Farbe überall und umgekippte Malbecher. Nicht besonders gut dotiert, der Job. High Heels geht auch nicht, ich bin eh schon fast 1.80m und ich hab einen bösen Hammerzeh. Überall hinverreisen kann ich irgendwie auch nicht, wer kann das eigentlich. Und ich war echt ein bißchen sehr trübsinnig bis vorhin. Aber unbegreiflicherweise hat mich grad die gute Laune und das Kichern überkommen. Ich glaub, ich will eigentlich nichts in meinem Leben tauschen, weder jetzt noch im Nachhinein. Ich bin saufroh um meine drei Kinder und bereue ...
Zitat von Chilalla:Manchmal sage ich mir auch, dass diese Affairen auch das Gute haben, dass sie alles durcheinander bringen und auf den Kopf stellen, dass sie einen selbst und so viele der eigenen Überzeugungen infrage stellen - und so weh das auch tut und so unterschiedlich das ist, am Ende geht man gestärkt daraus hervor. Glaub ich wirklich. Tschaka!
schlumpf2011
Zitat von blackeyed:Es verläuft in Wellen und die Abstände der Down-Phasen werden zueinander länger und wenn sie da sind, kürzer und weniger intensiv.
Die Zeit inkl. Verblassen der Erinnerungen und Arbeit an sich selbst, und vorallem Großzügigkeit _zu_sich_selbst_ werden es eines Tages richten. Hoffe ich. Ich war immer ein Optimist.
Ich denke oft an Dich.