schlumpf2011
- 1061
- 2
- 1560
schlumpf2011
Zitat von hatdazugelernt:Ja, geht mir auch oft so. Und ich weiß noch nicht mal, ob ich das Ungerechtigkeit nennen würde. Ich habe ja keinen Anspruch darauf, mit jemandem zusammenzusein.
Ich vermisse es seit ein paar Tagen, Dinge mit ihm durchzudiskutieren, bis sie mir zu den Ohren rauskommen- alles andere geht gerade, komischerweise. Aber ich hab mehr und mehr Erinnerungen seit ein paar Monaten, in denen er gar nicht mehr vorkommt, das ist auch schon mal gut.
Cremetussi
Zitat von hatdazugelernt:Das Schlimme- oder Gute- ist, dass es dir nicht helfen würde, alles zu verstehen.
Ich hab mal vor Jahren in einer etwas verzweifelten Diskussion mit ihm gesagt- aber du hast doch gesagt, du liebst mich und wir sehen uns sobald du kannst und du willst mit mir zusammenleben? Then you`re learning a different thing now , hat er darauf geantwortet.
t.
Roja
Zitat von schlumpf2011:Und ja, ich bräuchte wahrscheinlich Wochen mit ihm alles durchzukauen, was mir so auf dem Herzen liegt - diese Fragen nachdem warum, weshalb wieso zermürben mich täglich.
Zitat von Roja:Das Schöne dabei ist: irgendwann ist es egal. Das braucht Zeit, aber irgendwann wird es soweit sein
schlumpf2011
Zitat von Roja:Das Schöne dabei ist: irgendwann ist es egal. Das braucht Zeit, aber irgendwann wird es soweit sein.
Zitat von schlumpf2011:ich warte täglich auf die Erlösung seit 5 Monaten... aber 6 Jahre Affäre ist einfach wohl zu lange gewesen...
Roja
Zitat von schlumpf2011:ich warte täglich auf die Erlösung seit 5 Monaten... aber 6 Jahre Affäre ist einfach wohl zu lange gewesen...
schlumpf2011
Zitat von Räubertochter007:Geduld, junges Fräulein
EBMFan
Zitat von schlumpf2011:Geduld war noch nie mein zweiter Vorname...
Zitat:Was mir aber immernoch unschlüssig ist, wie ein Mann, der über 6 lange Jahre eine intensive Zweitbeziehung geführt hat, ohne mit der Wimper zu zucken in sein vermeintlich furchtbares Leben zurückkehrt. Man wird einfach eiskalt abserviert, obwohl von der größten Liebe des Lebens gesprochen wurde. Ich werde es nie begreifen.
schlumpf2011
Zitat von EBMFan:Wie hält man das 6 Jahre aus? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Roja
Zitat von schlumpf2011:Geduld war noch nie mein zweiter Vorname.
Zitat von schlumpf2011:es lag wohl an der grossen Liebe, der übermächtigen Hoffnung, dass sich doch noch alles zum Guten wendet, den komischen Mechanismen, die da greifen, dem besten 7 ever und was weiss ich nicht noch alles?!
Mein Ex-Am war ja schon 15 Monate von zu Hause getrennt und von daher habe ich halt auf einen guten Ausgang gehofft und gewartet - wie sich dann leider herausstellte - vergeblich!