53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
Zitat von SehWolf:
Ich verknall mich doch in die Perle die mich voll anmacht und es ist mir erstlich völlig latte ob die nen Beschäler hat, hirnliche anomalien aufweist, 68 Kinder hat oder was auch immer.

Du bist ja noch gut im Rennen in Deinem zarten Alter Sehwolf, aber das mit hirnlichen Anomalien hätte ich mir rückwirkend besser verkneifen sollen nur weil dem Gerät der Trief die Beine runterläuft, das kann in mehrfacher Hinsicht sogar bis ins Auge gehen heutzutage.
Ich bin da nur mit der Krätze davongekommen, nicht mal ne Sammlung internationaler Herpesstämme hat sich Eingenistet von dem anderen Zeug ganz zu Schweigen. Und diese Szene in der die ganzen EM, und AP nicht einmal in der Woche beim Gesundheitsamt vorstellig sind , es aber Faustdick hinter den Ohren haben wie man hier liest ist es besser erstmal in Deckungzu gehen und die Inkubationszeiten auf der Gebrauchanweisung beim Fi . gerät Abzuwarten.
Es sei denn das Du im Vollkörperkondom mit der ReinRaustechnik zufrieden bist.
Ach so, konnte ich ja nicht Wissen, ja dann, solange sie nix Weitererzählt und die Gerätschaften oder Material nicht Rar
werden is ja alles gut.

Zitat von SehWolf:
Alter Kuddel. Du willst die Geräte hier doch nicht missionieren ?
Meine Fresse. mach mich nicht unglücklich.

Heh, sag das nicht, der Kuddel hat gerade voll den Durchbruch.Hier findet seit einiger Zeit ein Thread -Generationenwechsel statt. Die Alten die seit August 2016 noch hier sind haben nach etwa mitte 2017 voll Verinnerlicht den Kuddel zu Überlesen . Nur die welche sich leicht Ablenken lassen mussten noch die Ignofunktion Bemühen.
Damals war aber auch die Sonntagpredigt noch Ausgefeilter und sogar mit Psalmen geschmückt. Ach irgendwie weine ich diesen Aufgeweckten und verlässlichen Beiträge der Sonntagspredigt etwas nach.

04.05.2018 02:23 • x 1 #24451

Ema
Zitat von Gast30:
@kuddel man man.. dass du nicht siehst dass es ein Fake Profil ist.. von der Dame... verwundert mich schon

Mich gar nicht

04.05.2018 05:31 • x 2 #24452

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Chilalla
Boah, Leute, könnt Ihr jetzt mal beim Thema des Threads bleiben? Und @SehWolf co: behaltet doch bitte Eure ekligen Ausfälle für Euch. Is ja widerlich.

04.05.2018 05:41 • x 1 #24453

S
Zitat von hatdazugelernt:
Für alle, die aber noch in der schnöden Wirklichkeit gefangen sind- ich hab manchmal noch tierisch zu knabbern. Wie halt die meisten auch. Nicht mehr so das Herzschmerzvermissen und Sehenwollen, aber das Verletztsein. Ich kann alles ganz normal machen- arbeiten gehen, mich bewerben, Haus auflösen und all den Kram und dann kommt wieder eine Tränenflut und ich denke- ooooh f. Ach verflixt. Aber geht aufwärts.
Und es bedeutet mir ziemlich viel zu wissen dass es anderen auch so geht. 3

Das hast du schön ausgedrückt... man kann wieder funktionieren und es gibt Tage, an denen man denkt, dass es endlich besser wird... dann kommt plötzlich wieder ein Rückschlag und man ist unendlich traurig und verletzt! Mir fehlt mein Ex-AM leider noch sehr häufig und ich komme einfach nicht über diese ganze Ungerechtigkeit weg. Es ist echt ein Mist.

04.05.2018 06:39 • x 1 #24454

DieTrulla
Zitat von Chilalla:
Boah, Leute, könnt Ihr jetzt mal beim Thema des Threads bleiben? Und @SehWolf co: behaltet doch bitte Eure ekligen Ausfälle für Euch. Is ja widerlich.

Lese hier ja schon lange mit. Aber ich finde so bei klein wird es hier sehr biestig. Es wurde immer beim Thema geblieben und trotzdem zwischendurch gewitzelt oder andere Themen behandelt.
Wenn man sich so an Sachen stört, die nicht zum Thema gehören, sollte man einen eigenen Thread aufmachen oder einfach lernen, solche Sachen zu überlesen. Hier sind viele Schreiber in unterschiedlichen Stadien der Verarbeitung und einigen hilft diese Frotzelei auch, in dem es einfach was zu lachen gibt.

Ich finde es ganz schlimm, dass hier einige tatsächlich User aus dem Thread verweisen, weil es in ihren Augen nicht hier her gehört. Oder sagen, ich schreibe hier nicht mehr, weil mir die Ansichten anderer nicht passen. Trotz allem Leid sollte da auch mal ein bissel Toleranz gezeigt werden. Und wie schon oft erwähnt, hat sich die Igno-Funktion als sehr hilfreich erwiesen.

04.05.2018 06:41 • x 2 #24455

Chilalla
Zitat von DieTrulla:

Lese hier ja schon lange mit. Aber ich finde so bei klein wird es hier sehr biestig. Es wurde immer beim Thema geblieben und trotzdem zwischendurch gewitzelt oder andere Themen behandelt.
Wenn man sich so an Sachen stört, die nicht zum Thema gehören, sollte man einen eigenen Thread aufmachen oder einfach lernen, solche Sachen zu überlesen. Hier sind viele Schreiber in unterschiedlichen Stadien der Verarbeitung und einigen hilft diese Frotzelei auch, in dem es einfach was zu lachen gibt.

Ich finde es ganz schlimm, dass hier einige tatsächlich User aus dem Thread verweisen, weil es in ihren Augen nicht hier her gehört. Oder sagen, ich schreibe hier nicht mehr, weil mir die Ansichten anderer nicht passen. Trotz allem Leid sollte da auch mal ein bissel Toleranz gezeigt werden. Und wie schon oft erwähnt, hat sich die Igno-Funktion als sehr hilfreich erwiesen.

Okay. Verstehe ich. Lese ja noch nicht lange mit und halte öfter mal den Mind.

Aber so Sachen wie: weil dem Gerät der Trief die Beine runter läuft, find ich trotzdem eklig, jetzt mal unabhängig vom Verarbeitungsstadium.

04.05.2018 07:37 • x 5 #24456

M
Diese Äußerungen sind nicht nur eklig, sondern auch dazu frauenverachtend.

04.05.2018 07:40 • x 3 #24457

Konrad
Wie Berechnend einige der Frauen hier Männer Händeln sie zu Objekten machen und deren Gefühle Missbrauchen um sie Auszunutzen ist Männerverachtend . Da drarfste Dich nicht Wundern das wir Uns manchmal vorkommen wie ein Klumpen nutzlos gewordenes Stück Fleisch das Gefühls und S Missbraucht aus niederen Beweggründen ausgebeutet und weggeworfen wurde
Dann mach jetzt mal Thema damitwir Weiterkommen

04.05.2018 08:11 • x 1 #24458

A
Zitat von SehWolf:
Mir fallen schon wieder die Augen ins Gehirn.
Nu ist die AFDgerda hier endlich entthematisiert - kommt die Gusche mit den hässlichsten Schuhen der Welt und lässt den Tacitus der Synapsenakrobatie ab.

ein hohler Kopf ist ein nahezu ideales Gefäß für jede Menge Schwachsinn

04.05.2018 08:27 • x 4 #24459

Y
amüsant, wie die Männer hier ihre klare Denklinie frei von Emotionen verlieren Dabei hat Artemisia doch gerade das an euch Kerlchen so geschätzt Kuddel, ich habe Dich selten so emotional erlebt

04.05.2018 08:45 • x 4 #24460

K
Zitat von Chilalla:

Zitat:

@ Chialla

der Aufruf - worauf beziehst du den? Männer sollen nicht ausfällig werden - Frauen dürfen?
Du hast zwar Co. geschrieben...aber was ist - bitt´schön - ausfällig, wenn jemand aus seiner Sicht Tatsachen, Fakten, Wahrheiten anspricht? Dass diese Tatsachen, Fakten, Wahrheiten nicht
jedem gefallen werden, dass sich jemand damit identifiziert, das aber niemals offen ansprechen wird...logo...oder?!

@

Und es ist gleich jemand ein Fake, der dies zum Besten gibt - Tatsachen, Fakten, Wahrheiten?
Was hat denn mehr Weißglut erzeugt...etwa das Avatar? Das ist so nichtssagend, wie viele andere Avatars auch.
An was wird ein Fake denn festgemacht - dass ein Fake gegen den Strom schwimmt? Wer hier gegen den Strom schwimmt, ist ein Fake? Dann bin ich auch einer! Im Übrigen - als Fake unterwegs zu sein, ist gar nicht so einfach. Und nicht die Schreibweise überführt...auch nicht die Inhalte.
Ich war 4 Monate in einem Dating-Portal, hatte mich da als Frau angemeldet. Mein Profil gab so
viel her: Foto, Geschlecht angeben (sonst hätte ich mich nicht anmelden können). Alle anderen Angaben entsprachen Tatsachen. Wie einfach Männer gestrickt sein können...das wollt ihr gar nicht wissen. Selbst ein Profiler, mit dem ich über viele Wochen schrieb - no Ahnung. Da war es verdammt schwierig, seine immer wieder gleichen Fragen exakt zu beantworten...wie bei der 1. Frage. Und ja... es fällt irgendwann auf, wenn sich ein Fake nicht an das hält.
Warum diese Zeilen - mal eben einen Fake auszumachen...ich möchte nicht wissen, wenn hier im Thread behauptet würde, dass die eine oder andere Ammenmärchen erzählt, weil so viel Naivität kann es auf einen Haufen nicht geben...Naivität after the affaire.

Es brennt bei einigen der Baum....sogar lichterloh. Und wenn Unterstützung ersichtlich ist, aber seitenweise bla bla erfolgt, dann frage ich mich wirklich, in wie weit es mit der wahren Unterstützung ernst gemeint ist. Ein Fake sortiert sich mit der Zeit von selbst aus.
Und ...es gibt sogar Fakes, die ihre gesamte Geschichte frei erfunden haben...die sogar ihr Leben
faken....und jahrelang nicht auffallen. Ob hier im Forum alle Lebensgeschichten stimmen? Grusel!

Ich kann nur von mir behaupten, dass alles stimmig ist...

04.05.2018 08:58 • #24461

K
Nachtrag:

@ Ysabell

postfaktisch....geht es bei den meisten Frauen hoch her - egal worum es geht. Postfaktisch
ist @ artemisia für einen Teil der AF ein Fake.

...faktisch ... gibt es keine Anhaltspunkte. Spekulationen über Spekulationen. Behauptungen
über Behauptungen. Fakten, dass es sich um einen Fake handelt....NULL.

Gefühlsmäßig, emotional... da ist jede/r ein Fake, die/der sich nicht geschlechtertypisch ausdrückt!

Ich gehe erst mal davon aus, dass User das sind, als das sie sich ausgeben....solange nicht das
Gegenteil zu Tage tritt. Daher lese ich nur das, was geschrieben wird... und postfaktisch juckt
mich das nicht. Und komme mir niemand mit weiblicher Intuition...NICHT in diesem Thread.
Die funktioniert nicht immer...sonst wären viele nicht hier! Postfaktisches, Naivität,...usw.!

Ach so... Tatsachen, Fakten, Wahrheiten sprechen die klarste Sprache!

Und nein - Herz, Bauch, Emotionen lege ich nicht ab, bevor ich hier schreibe...!

Ysabell - sei daher beruhigt...

04.05.2018 09:10 • #24462

hatdazugelernt
Mir geht`s ja immer so, dass ich die männliche Logik immer dann nicht mehr verstehe, wenn Emotionen Syntax und Grammatik verschwimmen lassen...aber...egal. Heidschibumbeidschi! Super Wetter heute!
Zitat von schlumpf2011:
Mir fehlt mein Ex-AM leider noch sehr häufig und ich komme einfach nicht über diese ganze Ungerechtigkeit weg. Es ist echt ein Mist.

Ja, geht mir auch oft so. Und ich weiß noch nicht mal, ob ich das Ungerechtigkeit nennen würde. Ich habe ja keinen Anspruch darauf, mit jemandem zusammenzusein.
Ich vermisse es seit ein paar Tagen, Dinge mit ihm durchzudiskutieren, bis sie mir zu den Ohren rauskommen- alles andere geht gerade, komischerweise. Aber ich hab mehr und mehr Erinnerungen seit ein paar Monaten, in denen er gar nicht mehr vorkommt, das ist auch schon mal gut.

04.05.2018 09:24 • x 7 #24463

Chilalla
Zitat von kuddel7591:
Zitat von Chilalla:

@ Chialla

der Aufruf - worauf beziehst du den? Männer sollen nicht ausfällig werden - Frauen dürfen?

Was hat denn mehr Weißglut erzeugt. etwa das Avatar?

@kuddel: Nö, keine Weißglut, nur genervt. Und keiner soll ausfällig werden am besten, ist bei allen blöd. Ich fand nur ein paar Formulierungen echt unter die Gürtellinie, insbesondere das mit dem Gerät und dem Trief, auch das Fi**gerät und so. Das ist alles. Bin dann auch mal weg, super Wetter zum Schwimmen heute

04.05.2018 09:38 • x 2 #24464

K
...aus einem Newsletter:

....und dann das Feuer der Intoleranz und Ausgrenzung wird geschürt. Und die Mehrheit schaut weg und schweigt.

Was ist die Wurzel des Unrechts und der Feindseligkeit so vieler Menschen anderen Menschen gegenüber, die anders aussehen, sich anders kleiden, verhalten oder an einen Gott glauben? Es ist immer der EIGENE UNFRIEDEN in und mit sich selbst, verbunden mit Gefühlen der Angst, Ohnmacht und Wut, des Neids und der Eifersucht (auf wen oder was auch immer). Es ist letztlich die Sehnsucht nach Geborgenheit, Sicherheit, Anerkennung, Zuspruch und Liebe von anderen. Und es ist zugleich die Selbstverurteilung und Unliebe sich selbst gegenüber, für die bei anderen die Schuld gesucht wird; im Privaten beim Ex-Partner, den Eltern oder Schwiegereltern, dem Bruder oder der Schwester, dem Chef, der Kollegin, dem Nachbarn oder oder oder...!

Respekt sich selbst gegenüber - Respekt erst recht Anderen gegenüber...egal wer vor einem steht.
Thematisch ist es möglich, sich wie die Kesselflicker zu streiten, auseinanderzusetzen...nur sobald
die persönliche Ebene erreicht ist, ist es vorbei mit Respekt....erst recht in der virtuellen Welt.

Zum Thema Ignoranz noch etwas - nicht der Ignorierte stellt ein Problem dar. Auch das, was ignoriert wird, stellt ein Problem dar...

...sondern die Ignorierenden stellen ihre Probleme selbst dar, weil sie damit nicht klarkommen,
mit was sie konfrontiert werden. Es muss NIX verstanden werden, es muss NIX toleriert werden
von dem, mit dem Frau/Mann konfrontiert wird. Ignorieren und Ignoranz ist....

....Flucht vor sich selbst. Mehr nicht....

04.05.2018 11:01 • #24465

A

x 4