Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat von SehWolf:Ich verknall mich doch in die Perle die mich voll anmacht und es ist mir erstlich völlig latte ob die nen Beschäler hat, hirnliche anomalien aufweist, 68 Kinder hat oder was auch immer.
Zitat von SehWolf:Alter Kuddel. Du willst die Geräte hier doch nicht missionieren ?
Meine Fresse. mach mich nicht unglücklich.
Zitat von Gast30:@kuddel man man.. dass du nicht siehst dass es ein Fake Profil ist.. von der Dame... verwundert mich schon
schlumpf2011
Zitat von hatdazugelernt:Für alle, die aber noch in der schnöden Wirklichkeit gefangen sind- ich hab manchmal noch tierisch zu knabbern. Wie halt die meisten auch. Nicht mehr so das Herzschmerzvermissen und Sehenwollen, aber das Verletztsein. Ich kann alles ganz normal machen- arbeiten gehen, mich bewerben, Haus auflösen und all den Kram und dann kommt wieder eine Tränenflut und ich denke- ooooh f. Ach verflixt. Aber geht aufwärts.
Und es bedeutet mir ziemlich viel zu wissen dass es anderen auch so geht. 3
Zitat von Chilalla:Boah, Leute, könnt Ihr jetzt mal beim Thema des Threads bleiben? Und @SehWolf co: behaltet doch bitte Eure ekligen Ausfälle für Euch. Is ja widerlich.
Zitat von DieTrulla:
Lese hier ja schon lange mit. Aber ich finde so bei klein wird es hier sehr biestig. Es wurde immer beim Thema geblieben und trotzdem zwischendurch gewitzelt oder andere Themen behandelt.
Wenn man sich so an Sachen stört, die nicht zum Thema gehören, sollte man einen eigenen Thread aufmachen oder einfach lernen, solche Sachen zu überlesen. Hier sind viele Schreiber in unterschiedlichen Stadien der Verarbeitung und einigen hilft diese Frotzelei auch, in dem es einfach was zu lachen gibt.
Ich finde es ganz schlimm, dass hier einige tatsächlich User aus dem Thread verweisen, weil es in ihren Augen nicht hier her gehört. Oder sagen, ich schreibe hier nicht mehr, weil mir die Ansichten anderer nicht passen. Trotz allem Leid sollte da auch mal ein bissel Toleranz gezeigt werden. Und wie schon oft erwähnt, hat sich die Igno-Funktion als sehr hilfreich erwiesen.
Mellowdrop
Atmani
Zitat von SehWolf:Mir fallen schon wieder die Augen ins Gehirn.
Nu ist die AFDgerda hier endlich entthematisiert - kommt die Gusche mit den hässlichsten Schuhen der Welt und lässt den Tacitus der Synapsenakrobatie ab.
ysabell
kuddel7591
Zitat:Boah, Leute, könnt Ihr jetzt mal beim Thema des Threads bleiben? Und @SehWolf co: behaltet doch bitte Eure ekligen Ausfälle für Euch. Is ja widerlich.
kuddel7591
Zitat von schlumpf2011:Mir fehlt mein Ex-AM leider noch sehr häufig und ich komme einfach nicht über diese ganze Ungerechtigkeit weg. Es ist echt ein Mist.
Zitat von kuddel7591:Zitat von Chilalla:
@ Chialla
der Aufruf - worauf beziehst du den? Männer sollen nicht ausfällig werden - Frauen dürfen?
Was hat denn mehr Weißglut erzeugt. etwa das Avatar?
kuddel7591