Jordis
- 88649
Jordis
Zitat von hanna111:
Aber ich hab jetzt verstanden: Der Mann WILL ersaufen!
DerTypderwo40is.
Kaetzchen
luchadora
Zitat von Kaetzchen:(Kann ihn mal einer für mich fragen, bitte? Die Nummer lautet 017 ... *kicher*)
Kaetzchen
DerTypderwo40is.
Kaetzchen
Zitat von finita:@kätzchen, ich traue mich kaum einer so rational gesteuerten Raubkatze das zu schreiben: Ich glaube, es gibt sie, diese Verbindungen. Als Schluss war, sind mir ein paar komische Sachen passiert. Sitze mit meinen Freunden im Cafe. Bekomme plötzlich aus heiterem Himmel weiche Knie...2 Minuten später fährt ER im Auto an mir vorbei. Das ganze ist mir 3x passiert. Dann habe ich ihn getroffen...an einer Tankstelle...20 km weg von hier, wo ich normal nie tanke...auch da vorher, seltsames Gefühl.
Die üblichen SMS Zeiten...es kam nach der Trennung nie ein Zeichen mehr, bis zu dem Tag an dem ich extrem nervös war, da vibrierte das Handy und es kam eine SMS von ihm.
Ich möchte darüber nicht nachdenken, es ist nicht mehr wichtig. Aber es war so.
Kaetzchen
Zitat von DerTypderwo40ist:Kaetzchen, würde ich Dir mitteilen was ich auf meinem Weg unter der Oberfläche so alles entdeckt habe, da würdest Du mit Deinem zutiefst rationalen Weltbild wohl nichts mehr von mir lesen wollen.
Das was Du da schreibst ist alltäglicher Kinderkram für mich, nichts irgendwie Besonderes sondern was völlig selbstverständliches.
Ich hab Dir schon x-mal gesagt, dass Du völlig unterschätzt was da wirklich passiert ist. Du kannst Dich noch so bemühen mit all Deiner Ratio, das was da angestoßen wurde, wirst Du nie wieder los bis Du es Dir irgendwann ansiehst. Nicht mit dem Kopf.
DerTypderwo40is.