@
Ihr AF habt diese Zeilen von der FL zugestanden bekommen...
Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Menschen, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn sie in der Lage sind, sachlich zu bleiben, sich anständig zu verhalten und Hilfestellung zu geben. KEINE Übergriffe auf den Themenersteller, KEINE Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Provokation, Häme, Beleidigung, etc.
Und ihr AF beschwert euch dann, dass euch eure Betrüger versprochen haben...vielleicht. das Blaue vom Himmel...und dann ein solches Gebaren, wie auf den letzten 5 oder 8 Seiten.
Da muss ich mich fragen, wie glaubwürdig HIER Hilfeleistungen von euch AF erscheinen für die Frauen, die gerade einTrennung von ihren Betrügern auszuhalten haben, wenn die derzeitigen Vielschreiberinnen dieses Benehmen an den Tag legen, wie es die letzten 5 oder 8 Seiten des Threads aufzeigen!
Wie groß muss der Neidfaktor sein, sich zu derartigen Ausfällen in schriftlicher Form hinreißen zu lassen. Neid ist ein großer Faktor, wenn Eigenes leider den Bach runtergegangen ist, Andere aber mit dem umgehen können?
Neid ist die 1. Stufe von Anerkennung!
@ Pinie
@ Gast
eurer beider Ausdrucksweise - geht es von Niveau noch weiter runter? Ich denke, ihr beiden seid
hier, um Anderen helfen zu wollen....egal in welcher Situation sich die Hilfesuchenden (meist Frauen) befinden. Wie glaubwürdig ist Hilfe von euch, wenn zuvor derartiges Benehmen an den Tag gelegt wird - gar nicht.
@
Dass sich auch noch weitere Damen finden, die in den Kanon einstimmen, schlägt dem Fass
den Boden aus. Wer sich zur Unterstützung bereiterklärt hat, muss auch aushalten können - ansonsten ist Hilfe nichts wert. Und die Frauen, die sich derart auffällig daneben benehmen, können nicht sooooo großartig mit ihren Trennungs-Gedöns zu tun gehabt haben.
Und was bei euch AF gar nicht ankommt, dass @ artemisia so cool damit umgeht. Das ist der größte Posten Wut, dass sie sich nicht beeindrucken lässt.
Und nein.... Kuddel ist in keinster Weise zu weich, verweichlicht. Was habt ihr AF nur die ganze Zeit aus den Posts gelesen? Nix...wo ihr doch sonst alles zu deuten wagt, wo Eindeutiges keinen Raum für Interpretationen lässt. Und wer User sperrt... ist klar - kann auch nichts mitbekommen. Wer dann doch zu werten und zu urteilen gedenkt....das ist dann auch nicht das Papier wert....oder.
03.05.2018 22:14 •