53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Chilalla
Zitat von Cremetussi:

Nee, seid Ihr nicht. Bin auch da. Heute ist nicht mein Tag.

Oh! Sag mal, was los ist, wenn Du magst.

03.05.2018 19:48 • #24436

Pinie
Zitat:
keine zeit verloren, durch was auch immer,

Leute, seht es ein!
Liebesbeziehungen und Familiengründungen sind vergeudete Zeit.
10 Jahre mit verheiratetem Mann rummachen: Top!
Alleine die erkennbare Lebensfreude, die dadurch ausgestrahlt wird.

Noch effizienter: in einem Forum keinen Thread zum angeblich akuten 'Problem' anfangen.
Stattdessen sich als Mobbingopfer darstellen. Bombä.
Selten ein so krasses idiotisches Muster gesehen.

03.05.2018 20:04 • x 4 #24437

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Ema
Zitat von Pinie:

Stattdessen sich als Mobbingopfer darstellen. Bombä.

Da gab es doch mal diesen Thread (oder sollte ich sagen: diese Threads?), da war das auch so.

Unglaublich große Klappe. Gern auch gegenüber denen, die sich hilfemäßig total ins Zeug gelegt hatten.

Als das ganze dann doch fast noch dem letzten gutgläubigen Schäfchen zu viel wurde und überwiegend Gegenwind und Skepsis kamen, schlug das um und es wurde laut gejammert von wegen Mobbing und alle missachten meine Gefühle (die vorher - genau wie jetzt - angeblich gar nicht vorhanden waren.
(Worum ging es da noch gleich? Um Füchse, mit denen man auch selbstverständlich nur eine reine Bettgeschichte wollte - so ganz unemotional?
Dies aber erfolglos und verbissen über Jahre hinweg?).

Meine Prognose:
Noch ein paar Tage, dann antwortet auch hier niemand mehr auch nur einigermaßen oder im Ansatz freundlich (außer Konrad und dem, dessen Name nicht genannt werden darf natürlich )

Dann bläst scharfer Wind und das Geheul der abgeklärten Femme fatale wird groß
Alle böse und gefühllos. Alle gegen sie.

Ich leg schon mal Popcorn bereit.

03.05.2018 20:30 • x 3 #24438

artemisia
jau, wieder ein rein spekulatives Szenario, amüsant ist das schon hier, das muss ich zugeben ,
wehe wenn sie losgelassen ,
keine sorge, ich kann das ab, mit der rabaeh Fraktion, untere Charge, pflege ich nur selten Kontakt
schlaft gut, vielleicht heute etwas mehr tranquilizer als sonst

03.05.2018 20:51 • #24439

hatdazugelernt
Seid mal alle still,Ihr Lästermäuler- ich hab grad meine Erleuchtung, was meine Zukunft betrifft. Das mit den 30 Jahren Mutterdasein und den Kindern aufziehen kann ich nicht mehr rückgängig machen, auch das nicht mit den Tränchen über mißglückte Beziehungen und Affärchen. Aber jetzt. ich werde zum Männerversteher. Weg mit den Logik verderbenden Emotionen, weg mit all dem Hirn vernebelndem Beziehungskram!
Ich hab mich angemeldet für diese Marsmission und dort werde ich den idealen Geliebten finden ohne irgendwelche Ansprüche und Macken, der mit mir einmal die Woche für zwei bis drei Stunden einfach mal dingsen will. Weil die Luft dort so dünne ist, wird mein Gehirn auch so lahm gelegt sein, dass ich auch nicht mehr wollen werde.
Das wird schön.
Ich freue ich.
Sollte ich wifi haben dort oben, werde ich berichten. Ich werde dann wahlweise einfach mal in alle mögliche threads grätschen und ggf meinen nick ändern, falls nötig.

Für alle, die aber noch in der schnöden Wirklichkeit gefangen sind- ich hab manchmal noch tierisch zu knabbern. Wie halt die meisten auch. Nicht mehr so das Herzschmerzvermissen und Sehenwollen, aber das Verletztsein. Ich kann alles ganz normal machen- arbeiten gehen, mich bewerben, Haus auflösen und all den Kram und dann kommt wieder eine Tränenflut und ich denke- ooooh f. Ach verflixt. Aber geht aufwärts.
Und es bedeutet mir ziemlich viel zu wissen dass es anderen auch so geht. 3

03.05.2018 22:11 • x 10 #24440

K
@

Ihr AF habt diese Zeilen von der FL zugestanden bekommen...

Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Menschen, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn sie in der Lage sind, sachlich zu bleiben, sich anständig zu verhalten und Hilfestellung zu geben. KEINE Übergriffe auf den Themenersteller, KEINE Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Provokation, Häme, Beleidigung, etc.

Und ihr AF beschwert euch dann, dass euch eure Betrüger versprochen haben...vielleicht. das Blaue vom Himmel...und dann ein solches Gebaren, wie auf den letzten 5 oder 8 Seiten.

Da muss ich mich fragen, wie glaubwürdig HIER Hilfeleistungen von euch AF erscheinen für die Frauen, die gerade einTrennung von ihren Betrügern auszuhalten haben, wenn die derzeitigen Vielschreiberinnen dieses Benehmen an den Tag legen, wie es die letzten 5 oder 8 Seiten des Threads aufzeigen!

Wie groß muss der Neidfaktor sein, sich zu derartigen Ausfällen in schriftlicher Form hinreißen zu lassen. Neid ist ein großer Faktor, wenn Eigenes leider den Bach runtergegangen ist, Andere aber mit dem umgehen können?

Neid ist die 1. Stufe von Anerkennung!

@ Pinie
@ Gast
eurer beider Ausdrucksweise - geht es von Niveau noch weiter runter? Ich denke, ihr beiden seid
hier, um Anderen helfen zu wollen....egal in welcher Situation sich die Hilfesuchenden (meist Frauen) befinden. Wie glaubwürdig ist Hilfe von euch, wenn zuvor derartiges Benehmen an den Tag gelegt wird - gar nicht.

@

Dass sich auch noch weitere Damen finden, die in den Kanon einstimmen, schlägt dem Fass
den Boden aus. Wer sich zur Unterstützung bereiterklärt hat, muss auch aushalten können - ansonsten ist Hilfe nichts wert. Und die Frauen, die sich derart auffällig daneben benehmen, können nicht sooooo großartig mit ihren Trennungs-Gedöns zu tun gehabt haben.

Und was bei euch AF gar nicht ankommt, dass @ artemisia so cool damit umgeht. Das ist der größte Posten Wut, dass sie sich nicht beeindrucken lässt.

Und nein.... Kuddel ist in keinster Weise zu weich, verweichlicht. Was habt ihr AF nur die ganze Zeit aus den Posts gelesen? Nix...wo ihr doch sonst alles zu deuten wagt, wo Eindeutiges keinen Raum für Interpretationen lässt. Und wer User sperrt... ist klar - kann auch nichts mitbekommen. Wer dann doch zu werten und zu urteilen gedenkt....das ist dann auch nicht das Papier wert....oder.

03.05.2018 22:14 • #24441

hatdazugelernt
Kuddel, geh ins Bett.
Ich such mir jetzt diese Ignorierfunktion her und gebrauche sie das erste Mal.
Wo ist der Ginflaschensmiley?

03.05.2018 22:19 • x 7 #24442

blackeyed

Deine Nachricht ist zu kurz (...)

03.05.2018 22:42 • x 5 #24443

Räubertochter007
Zitat von kuddel7591:
Ihr AF habt diese Zeilen von der FL zugestanden bekommen...

....und hier irrt der allwissende Kuddel. Die erwähnten Zeilen wurden nicht zugestanden. Nicht die AF haben dies bewirkt, sondern getriggerte Mitglieder...

also keine Verpflichtung hier gewisse Schreiberlinge mit Samthandschuhen anzufassen.

provokatives Geschreibsel... deutliche Abwertung sowohl von emotionalen AF's wie auch von EF's (ja halloooo?!) ... trolliger geht es gar nicht mehr.

03.05.2018 22:51 • x 4 #24444

Räubertochter007
Zitat von blackeyed:

Deine Nachricht ist zu kurz (. )

verdammte Kiste

DEN Smiley hab ich nicht. brauch ich aber!

03.05.2018 22:53 • x 6 #24445

blackeyed
Zitat von Räubertochter007:

verdammte Kiste

DEN Smiley hab ich nicht. brauch ich aber!

Das ist der Wichtigste!
Neben dem Ginflaschensmiley.

03.05.2018 22:56 • x 3 #24446

Gast30
@kuddel man man.. dass du nicht siehst dass es ein Fake Profil ist.. von der Dame... verwundert mich schon

03.05.2018 23:09 • x 3 #24447

hatdazugelernt
Und wenn es kein fake-profil ist, dann bin ich ganz sicher, dass es meine Tante Erna ist. Der Schrecken all unserer Familienfeiern, weil sie einfach in alle Unterhaltungen so unsensibel reigegrätscht ist und immer recht hatte und...aber Tante Erna wurde 1936 geboren und hat keinen PC. Deswegen fake-Profil.

03.05.2018 23:53 • x 2 #24448

Giacccomo
Zitat von Gast30:
Männer(Kuddelmuddel, Konrad) sind in manchen Dingen auch viel zu gutgläubig.. ich glaube sogar das Frauen durchtriebener sein können und die besseren Spione wären

Da stimme ich dir zu, wobei durchtrieben vielleicht ein wenig hart klingt. Sie machen es meistens cleverer.
Im übrigen bin ich ohnehin der Meinung, dass sich jeder wenigstens eine Affäre gönnen sollte. Bringt Abwechslung in den Alltag und erweitert den Horizont.... dann gäbe es auch nicht so viel Beziehungsstress

04.05.2018 00:27 • #24449

SehWolf
Mir fallen schon wieder die Augen ins Gehirn.
Nu ist die AFDgerda hier endlich entthematisiert - kommt die Gusche mit den hässlichsten Schuhen der Welt und lässt den Tacitus der Synapsenakrobatie ab.

Ich verknall mich doch in die Perle die mich voll anmacht und es ist mir erstlich völlig latte ob die nen Beschäler hat, hirnliche anomalien aufweist, 68 Kinder hat oder was auch immer.
Ich find die einfach klasse - fertig - Da geh ich ran.
Die wird schon wissen was sie tut ( meist aber zeitnah nicht!)

Mein Credo als gottes Geschenk an die Frauenwelt ist das ihr Frauen ja nur zwei Attribute haben müsst :

Ihr müsst doch nur klasse ausssehen und nett sein - ich werde in diesem Leben nie verstehen das selbst den meisten noch nicht einmal das gelingt.
( schei., Drüsenprobleme und lackierte Fussnägel mal völlig davon losgelöst - aber das kann doch nicht so schwer sein. )

Alter Kuddel. Du willst die Geräte hier doch nicht missionieren ?
Meine Fresse. mach mich nicht unglücklich.

04.05.2018 01:30 • #24450

A

x 4