artemisia
- 192
- 110
Zitat von Ema:Ich weiß nicht, ob ich lachen oder heulen soll.
Zitat von Gast30:Männer(Kuddelmuddel, Konrad) sind in manchen Dingen auch viel zu gutgläubig.. ich glaube sogar das Frauen
Zitat von WhosThatGirl:@Chilalla
Und mit der 2. Reihe glücklich sind eben oftmals Menschen, welche das schon von klein auf angenommen haben oder eben selbst vergeben sind.
Oder andere Lebensumstände, welche ein schnelles zu nah nicht zulassen, bsp. lange Beziehung gehabt und jetzt erst mal sehen. Keine Verpflichtung etc.
Aber IMMER trifft das natürlich nicht zu.
Wie war's bei Dir?
Bist Du vergeben (gewesen) bei Deiner Affäre oder warst Du Single?
Zitat von Holylake:Ach Chilalla, wenns doch nur so wäre! Ich bin selbstbewusst, selbständig, total beziehungsfähig (22 Jahre mit meinem Noch-EM total treu, mit sämtlichen Partnern vor ihm tw. gut befreundet), war verpimpeltes Einzelkind, aber immer Mannschafts-Leistungssportlerin, sehe mich als hemmungslose Optimistin und unbedingte Für-mich-Kämpferin (liebe Deine Nächsten wie dich selbst. ) und bin so zuerst reingeraten in die Affäre. Nie im Leben wäre mir in den Sinn gekommen, dass dieser völlig verliebte, aufmerksame, lebenslustige Mann parallel seine LG mit mir betrügt. Monatelang ein perfekt durchorganisiertes Doppelleben führt. auf sowas kommt man doch nicht. Und seit ich das weiß, bin ich wütend, könnte mir die Haare ausreißen, dass ich dem nicht einen sehr gepflegten Tritt verpasse, verkomme gelegentlich zum selbstmitleidigen Monchichi. und krieg die Kurve nicht. Und chilalla: das Ganze seit 3 Jahren! ! !
Eine geniale Erklärung der Mechanismen, in denen ich mich 1:1 wiederfinde, habe ich hier gefunden:http://beziehung-in-balance.de/p411/
Neueste Nachrichten: offener Kriegszustand seit gestern, Finale Schlacht ist eine Frage von Tagen!
Zitat von Pinie:@artemisia
Stand bei dir schon mal die Diagnose Asperger-Autismus im Raum?
Cremetussi
Zitat von Chilalla: