Räubertochter00.
- 8832
- 15544
Zitat von Ema:
Im Gegenteil!
Aber Kaffee ist nett
Zitat von WhosThatGirl:
Ich bin der Meinung, dass es tatsächlich sehr viele Menschen (insbesondere Frauen) gibt, welche mit der Position Geliebte so gut zurecht kommen, weil sie von klein auf in der 2. Reihe standen.
Immer im Schatten der übergroßen Mutter/Vater. Deshalb sind sie mit so wenig zufrieden und reden es sich schön, in dem sie gar nicht mehr haben wollen. Das mehr ist in ihren Augen dann gewöhnlicher, trister Alltag.
Gesund ist doch eher ein Aufwachen aus diesem Muster.
Die andren AF/AM gehen gar nicht erst eine Affäre ein. Deren Erwartungshaltung war wie selbstverständlich mehr und sind deshalb so wütend über die Täuschung.
Welche ja erst nach der Affäre zu Tage tritt.
Kaetzchen
kuddel7591
Zitat von Konrad:
Ach, geht doch , bin anenehm Überascht das die die artemisia jetzt doch so schnell hier Mitspielen darf, nachdem ich sie bei keine lust auf meinen Mann entdeckt und an diesen Thread empfohlen habe hatte ich schon gedacht das ich eigendlich so Böse gar nicht sein wollte. Aber nun finde ich das sie doch ne Bereicherung ist und die eingefahrenen müden Knochen hier
schön in Bewegung gesetzt hat. Ihr habt Euch aber wirklich sehr schnell mit diesen revollutionären Ansichten arangiert die von artemisia vertreten werden. Jetzt macht sie nicht zu Zahm, mir gefällt sie so wie sie ist.
Zitat von Kaetzchen:Es ist ja in jeder Affäre so wie es auch in jeder normalen Beziehung ist. Entweder, beiden reicht das, was der andere zu geben hat, dann kann auch eine Affäre glücklich und zufrieden für beide verlaufen (meine Oma hatte nach dem Tod ihres zweiten Mannes nur noch Affären und wollte auch nie wieder mehr als das, allerdings waren ihre Affärenmänner meistens auch verwitwet). Oder aber einer von beiden will mehr als der andere, dann kippt das eben und dann geht es entweder zu Ende oder es wird mehr daraus - .
kuddel7591
Zitat von Gretel:
Sie schreibt in mehreren Varianten (ich zitiere etwa) Männer wollen S. und Spaß und wollen nur Lover sein und sonst nix und nicht in was rutschen, was sowieso zu Hause sitzt, dieser Streß, er will nur S., und die AFs sehen das nicht ein und wollen immer mehr
und NUN lesen wir mal ihren ersten Beitrag im Thread:
Ihr Stecher will nämlich nicht nur ihr Stecher sein, sondern - nachdem seine Tochter flügge geworden ist - bei ihr einziehen und eine feste Partnerschaft mit ihr. - Das will sie nicht, denn sie hatte noch nie im Leben eine festere Beziehung.
Diese Pressesprecherin ihrer selbst ist nicht revolutionär, sondern a bisserl gestört, würde ich sagen. - Oder sie hat bereits vergessen, dass der Typ bei ihr einziehen will - was mich aus einem gewissen Grunde übrigens
nicht wundern würde.
Ex-Mitglied
Zitat von Chilalla:Allerdings gebe ich Dir Recht, dass diejenigen, die selbstbewusst sind und absichtlich getäuscht wurden, wütend sind, sich befreien und das auch tun, eine andere Kategorie sind; dort dauern die Affären ja auch meist nicht viele Jahre.
Zitat von kuddel7591:
@ Gretel
warum sollte das eine mit dem anderen nicht in Verbindung stehen...@ artemisia beschreibt IHRE Sicht, dass sie den Mann nicht bei sich in der Wohnung haben will, beschreibt sehr klar, wie sie
ihre Affäre mit DEM Mann gestaltet wissen will.
Der Mann will einziehen, weil seine Tochter usw.! ER will es sich gemütlich machen, obwohl er
weil, dass @ artemisia diese Gemütlichkeit nicht will. Der Mann will sich bei ihr einrichten - das lehnt sie kategorisch ab,
Sie will just for fun...er will sein Heim verlagern, ggf. Probleme teilen, usw.! Wo ist das Problem, in IHREN Aussagen Widersprüche zu entdecken? Sie will Treffen, Schäferstündchen, Spaß bis der Arzt kommt...sie WILL nicht mehr.
In wie weit die Situation beider noch korrelieren wird/kann - es gibt einen/mehrere Gründe, von wem auch immer ausgehend, warum sich @ artemisia im Forum angemeldet hat.
Die Texte einfach nur LESEN... nicht deuten, nicht interpretieren...und ggf. nachfragen. Bisher hat
@ artemisia geantwortet - in ihrer sehr direkten Art!
kuddel7591
Zitat von Gretel:
Nein, sie schrieb im Folgenden eben nur davon, dass Männer mit Affären nichts als S. und Fun haben wollen.
Aber es ist Off Topic, ich ärgere mich schon, diesen Strang gestört zu haben.
kuddel7591