53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

K
Zitat von Pinie:
Da kann ich auch gönnen!
Wer soll das Herzblatt werden?

Der niedergelassene HNO, schon 2 Exen samt Kegel zum Abbezahlen, Diagnosen werden nach Bezahlbarkeit gestellt, stets gewillt; Chirurg in der Facharztausbildung im KH, besondere 'Neigungen' inkl., oder doch lieber der Kinderarzt, der eigentlich lieber Kurarzt in der Schweiz geworden wäre, spielt Geige mit Melodramatik.

Ok, das war jetzt unfair, einer davon ist ein Freund.

Also ich glaub ein Arzt ohne Affäre ist ein

02.05.2018 20:18 • x 2 #24391

hahawi
Zitat von Kaetzchen:

Ja, ist aber auch erst mein drittes Studium in diesem Leben

Jo mei. Ich bin 50 und hab grad mit meinem ersten Studium begonnen. Weils mir immer leid getan hat, vor 25 Jahren abgebrochen zu haben.

Das artet ja fast zum Pi**elgrössenvergleichswettbewerb aus.

02.05.2018 20:19 • x 2 #24392

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
Zitat von hahawi:

Das artet ja fast zum Pi**elgrössenvergleichswettbewerb aus.

Nee, tut mir leid, da bin ich raus. Da ziehe ich definitiv den Kürzeren

02.05.2018 20:19 • x 1 #24393

Y
Zitat:
oder doch lieber der Kinderarzt, der eigentlich lieber Kurarzt in der Schweiz geworden wäre, spielt Geige mit Melodramatik.

Den hätte ich bitte gerne
Was muss ich wissen?

Zitat:
Ich hab erst zwei Studien

was jetzt für Studien?

02.05.2018 20:19 • x 2 #24394

hahawi
Tschik
Glimmstengel
Sargnagel
Kippe

Mal schauen, was noch unter die Zensi fällt.

02.05.2018 20:20 • #24395

Ema
Zitat von Kaetzchen:

Nee, tut mir leid, da bin ich raus. Da ziehe ich definitiv den Kürzeren

Du kannst deinen mit meinem vergleichen. Da gewinnste.

Ich hab erst zwei Studien

02.05.2018 20:21 • #24396

Ema
Zitat von ysabell:
was jetzt für Studien?

Studien.
Du weißt schon.

So Pimm elvergleichszeug

Wer hat den Am mit den originellsten Hinhaltetaktiken?

Wer hat am längsten als Af durchgehalten ohne die Ef zu informieren?

Und so weiter

02.05.2018 20:27 • x 1 #24397

Pinie
Zitat von Kaetzchen:

Also ich glaub ein Arzt ohne Affäre ist ein

Hey, die sind alle sauber geschieden!

02.05.2018 20:47 • #24398

K
Zitat von Pinie:
Hey, die sind alle sauber geschieden!

Ach sooo - das zählt doch dann gar nicht ansonsten finde ich auch, dass der Geige spielende Kinderarzt perfekt für Ysabell klingt

02.05.2018 20:49 • x 1 #24399

Y
Zitat:
Studien.
Du weißt schon.

So Pimm elvergleichszeug

Wer hat den Am mit den originellsten Hinhaltetaktiken?

Wer hat am längsten als Af durchgehalten ohne die Ef zu informieren?

Und so weiter

Achsooo, ich dachte auch Du hättest mal neben einem Bord. gewohnt
Zitat:
ansonsten finde ich auch, dass der Geige spielende Kinderarzt perfekt für Ysabell klingt

jahaaa! Dass ich die richtige für ihn bin, erkennt man daran, dass mir nicht entgangen ist, dass er melodramatisch Geige spielt Habe aber eben gerade gedacht, mit 4O. muss mal genug mit Melodramatik sein. Irgendwie zieht`s mich zu empfindsamen Melancholikern. Vielleicht sollte ich mich mal für die Lebesfreude entscheiden?
Und als Kinderarzt kann er mein schwer verletztes inneres Kind heilen
Naja, wie dem auch sei. @pinie- das ist mir noch nicht ganz klar: ist er verheiratet? Oder Solo? Ich tauge nämlich nicht als Affaire, es sei denn, er ist wie ich ein Schmusefanatiker?

Ich klinke mich mal schweren Herzens hier aus. Glaube unsere Abschweifungen stören.

02.05.2018 22:12 • x 1 #24400

Pinie
Siehste.
Schon wirst du in meinen Freundeskreis eingemeindet.
Und ja, er ist Single.
Würde ihm nie jemanden vorstellen, wo ich nicht mag.
Und wo ich mag gleich zweimal nicht!

02.05.2018 23:13 • #24401

K
Zitat Ysabell
Zitat:
also verallgemeinern kann man doch sowieso nicht. Affairen unterscheiden sich sehr. In manchen, wie Deiner Artemisia, geht es nur um Sechs und Spaß, in anderen ist viel Gefühl oder Liebe im Spiel.
Vor vielen Jahren hatte mein Exfreund auch lange eine heimliche Geliebte und ist heute mittlerweile Jahre mit ihr zusammen. Definitiv hatte er nicht in erster Linie wegen des Sechselns diese Affaire weil er zum einen kein besonders sechsueller Mann ist und zum anderen brauchte er laut eigener Aussage damals offenbar dringend genau das Gegenstück von mir, was sie auch tatsächlich ist. Es waren also emotionale Dinge zentral.
Wenn Affairen in Beziehungen münden, ist das doch das beste Beispiel dafür, dass es eben nicht allen immer nur um S+Fun geht.

Und was ich in meinem Umfeld und auch im Forum beobachtet habe ist, dass viele Affairenmänner gerade das brauchen- gewollt, seeehr geliebt zu werden, keineswegs nur sechsuell. Viele dieser Männer kämen GAR NICHT damit klar, wenn sie eine Affairenfrau an ihrer Seite hätten, die das ganze nüchtern-unterkühlt betrachtet, sich etwas Spaß bei ihm holt und vielleicht sogar noch mit anderen Männern anbändelt. Sie wollen der Einzige, einzig sein, brauchen diese starke Emotionalität ihrer Geliebten.

@ Ysabell

alle Affären gehen eigene Wege....du hast das gleich am Anfang geschrieben. Genau das ist der Punkt - dass jeder und jedem die Eigenheit ihrer/seiner Affären zugestanden wird. Es werden aber immer wieder Zweifel an Darstellungen von Affären erhoben... ist das fair?
Ob hier im Forum immer wahrheitsgemäß geschrieben wird...wer weiß das wirklich? Da wird sich jeder selbst fragen müssen...und auch, dass den Angaben nicht etwas zugefügt wird. Wenn schon Zweifel an den Schilderungen von Usern aufkommen, die reinplatzen, Quereinsteiger sind, nicht alles gelesen haben, usw....dann ist der Hinweis durchaus berechtigt. Ebenso ist es ein Unding,
an Angaben von Usern etwas interpretieren zu wollen. ...Lesen, was geschrieben wurde - mehr nicht.
Und alles weitere geht ohne zu interpretieren - sondern ganz einfach Fragen stellen. Spekulationen
um Inhalte und User bringen nur Unruhe...wie die letzten 5 oder 8 Seiten zum wiederholten Male geschehen.

@

100.000 Affären = 100.000 verschiedene Motivationen und auch Abläufe, die zu Affären führen, den Verlauf einer Affäre darstellen, ein Ende einer Affäre herbeiführen können.
Ebenso ist es Spekulation, der Zeitdauer von Affären etwas an den Haaren herbeigezogene Gründe zuzuschustern. Wenn das Mittel von Affären gesehen wird... dazu gehören sehr kurzzeitige und sehr lang anhaltende Affären. Und Statistik anzuwenden....jede/r und wird erst dann Teil einer Statistik, wenn alles gelaufen ist.

@ Kätzchen

Statistisch ist das so und so... bei einigen wird diese Aussage gegeißelt... und wenn sie zur eigenen Argumentation dringend gebraucht wird, muss diese Aussage herhalten! Wo bleiben denn
Argumentationen, die mal abseits von Recherchen wirklich eine Aussagekraft haben? Klar kann es zeitweise und kurzfristig beruhigen, wenn Statistik und Recherche angeführt wird...tröstet das denn wirklich langfristig darüber hinweg, eine/r von vielen zu sein? Wenn dem so wäre, würden nicht so viele AF so lange ihren Affären nachhängen.

02.05.2018 23:26 • #24402

Konrad
Zitat:
Zitat von artemisia:
gute nacht zusammen, süße träume,

Kommt dein Lover?

Oder schläfst du schon?

Danke · ysabell bedankt sich.

Ach, geht doch , bin anenehm Überascht das die die artemisia jetzt doch so schnell hier Mitspielen darf, nachdem ich sie bei keine lust auf meinen Mann entdeckt und an diesen Thread empfohlen habe hatte ich schon gedacht das ich eigendlich so Böse gar nicht sein wollte. Aber nun finde ich das sie doch ne Bereicherung ist und die eingefahrenen müden Knochen hier
schön in Bewegung gesetzt hat. Ihr habt Euch aber wirklich sehr schnell mit diesen revollutionären Ansichten arangiert die von artemisia vertreten werden. Jetzt macht sie nicht zu Zahm, mir gefällt sie so wie sie ist.

03.05.2018 04:27 • x 1 #24403

Räubertochter007
@Konrad .... lass die Pillen weg!

ansonsten: Moin

03.05.2018 06:05 • x 2 #24404

Ema
Zitat von Räubertochter007:
@Konrad .... lass die Pillen weg!

ansonsten: Moin

Im Gegenteil!

Aber Kaffee ist nett

03.05.2018 06:21 • x 2 #24405