Kaetzchen
- 88564
Kaetzchen
Zitat von Pinie:Da kann ich auch gönnen!
Wer soll das Herzblatt werden?
Der niedergelassene HNO, schon 2 Exen samt Kegel zum Abbezahlen, Diagnosen werden nach Bezahlbarkeit gestellt, stets gewillt; Chirurg in der Facharztausbildung im KH, besondere 'Neigungen' inkl., oder doch lieber der Kinderarzt, der eigentlich lieber Kurarzt in der Schweiz geworden wäre, spielt Geige mit Melodramatik.
Ok, das war jetzt unfair, einer davon ist ein Freund.
Zitat von Kaetzchen:
Ja, ist aber auch erst mein drittes Studium in diesem Leben
Kaetzchen
Zitat von hahawi:
Das artet ja fast zum Pi**elgrössenvergleichswettbewerb aus.
ysabell
Zitat:oder doch lieber der Kinderarzt, der eigentlich lieber Kurarzt in der Schweiz geworden wäre, spielt Geige mit Melodramatik.
Zitat:Ich hab erst zwei Studien
Zitat von Kaetzchen:
Nee, tut mir leid, da bin ich raus. Da ziehe ich definitiv den Kürzeren
Zitat von ysabell:was jetzt für Studien?
Zitat von Kaetzchen:
Also ich glaub ein Arzt ohne Affäre ist ein
Kaetzchen
Zitat von Pinie:Hey, die sind alle sauber geschieden!
ysabell
Zitat:Studien.
Du weißt schon.
So Pimm elvergleichszeug
Wer hat den Am mit den originellsten Hinhaltetaktiken?
Wer hat am längsten als Af durchgehalten ohne die Ef zu informieren?
Und so weiter
Zitat:ansonsten finde ich auch, dass der Geige spielende Kinderarzt perfekt für Ysabell klingt
kuddel7591
Zitat:also verallgemeinern kann man doch sowieso nicht. Affairen unterscheiden sich sehr. In manchen, wie Deiner Artemisia, geht es nur um Sechs und Spaß, in anderen ist viel Gefühl oder Liebe im Spiel.
Vor vielen Jahren hatte mein Exfreund auch lange eine heimliche Geliebte und ist heute mittlerweile Jahre mit ihr zusammen. Definitiv hatte er nicht in erster Linie wegen des Sechselns diese Affaire weil er zum einen kein besonders sechsueller Mann ist und zum anderen brauchte er laut eigener Aussage damals offenbar dringend genau das Gegenstück von mir, was sie auch tatsächlich ist. Es waren also emotionale Dinge zentral.
Wenn Affairen in Beziehungen münden, ist das doch das beste Beispiel dafür, dass es eben nicht allen immer nur um S+Fun geht.
Und was ich in meinem Umfeld und auch im Forum beobachtet habe ist, dass viele Affairenmänner gerade das brauchen- gewollt, seeehr geliebt zu werden, keineswegs nur sechsuell. Viele dieser Männer kämen GAR NICHT damit klar, wenn sie eine Affairenfrau an ihrer Seite hätten, die das ganze nüchtern-unterkühlt betrachtet, sich etwas Spaß bei ihm holt und vielleicht sogar noch mit anderen Männern anbändelt. Sie wollen der Einzige, einzig sein, brauchen diese starke Emotionalität ihrer Geliebten.
Zitat:Zitat von artemisia:
gute nacht zusammen, süße träume,
Kommt dein Lover?
Oder schläfst du schon?
Danke · ysabell bedankt sich.
Zitat von Räubertochter007:@Konrad .... lass die Pillen weg!
ansonsten: Moin