53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

K
Tja, da kann man noch so gut schauspielern, der Verstand weiß ja, was Sache ist bei einer Geliebten kann man sich halt besser einreden, dass es doch ein Akt der Liebe ist und nicht nur ein Akt der Begierde. Zumindest seitens der Geliebten

Und ich hab eine gute Bekannte, die den Job zehn Jahre lang gemacht hat und alle möglichen Tricks drauf hat. Wenn die erzählt hat, wie viele Männer nur die Matratze gev. t haben, ohne das überhaupt zu merken . da fragt man sich dann auch

02.05.2018 19:56 • x 4 #24376

Ema
Zitat von ysabell:

Und alle behaupteten, dass die Prost. sich insbesondere über den S mit ihnen gefreut habe. Total gigantischer S. Mit ihm ganz anders, als mit anderen Männern.

Kein einziger Mann kam mit einem irgendwie positiven Gesichtsausdruck wieder heraus.

Hatte vor ein paar Wochen ein Tinder-Date. War sogar nett, der Typ.

Der hat mir exakt dasselbe erzählt.

Ich habe mir die gemeine Frage verkniffen, warum er dann tindert. Müsste doch alles paletti sein?
(Er war Single und wollte ne unverbindliche Affäre).

Tja. Wieso die mit keinem glücklichen Gesicht rauskommen, müsste man mal evaluieren. So als Feldstudie.

Kätzchen?
Wie wär's?

02.05.2018 20:01 • x 1 #24377

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
Zitat von Ema:

Tja. Wieso die mit keinem glücklichen Gesicht rauskommen, müsste man mal evaluieren. So als Feldstudie.

Kätzchen?
Wie wär's?

Au ja. Ich stell mich mit meinem Notizblock vor ein Etablissements und befrage die Herren vorher und nachher nach ihrem psychischen und emotionalen Befinden
Vielleicht kann ich das für meine Master-Arbeit verwenden? Muss ich doch glatt mal nachfragen

02.05.2018 20:03 • x 4 #24378

artemisia
Zitat von Kaetzchen:

Und dann auch noch sich selbst verraten durch Insider-Wissen
Manche müssen es nötig haben .. ich sag jetzt auch nix mehr dazu, aber ich denk mir meinen Teil

aber aber kätzchen deine private vita hast du ein paar seiten vorher selbst gepostet

02.05.2018 20:04 • #24379

artemisia
Zitat von Kaetzchen:

Au ja. Ich stell mich mit meinem Notizblock vor ein Etablissements und befrage die Herren vorher und nachher nach ihrem psychischen und emotionalen Befinden
Vielleicht kann ich das für meine Master-Arbeit verwenden? Muss ich doch glatt mal nachfragen

du bist jetzt erst bei deiner masterarbeit? haua haua

02.05.2018 20:05 • #24380

Ema
Zitat von Kaetzchen:

Au ja. Ich stell mich mit meinem Notizblock vor ein Etablissements und befrage die Herren vorher und nachher

Heißes Pflaster!

Statt verwertbaren Antworten handelst du dir vermutlich nur drölfzigtausend Affärenangebote ein.

Mit Zukunftsaussichten natürlich

02.05.2018 20:07 • #24381

artemisia
also echt, das ist klasse hier

02.05.2018 20:07 • #24382

Gretel
Zitat von artemisia:
für was genau brauche ich einen mann im Haus?
eigentlich nur für das eine , das genau bedeutet Affäre, da weiß die Frau was sie bekommt, alles sonstige, was hier so vehement eingefordert wird, ist Wunschdenken

Apropos - Du, was ist eigentlich mit Deiner Affäre?

Der Mann wollte doch so gerne eine feste Partnerschaft mit Dir eingehen und in Dein Haus ziehen - und gar nicht mehr nur Dein Stecher sein,tzzzz

02.05.2018 20:08 • x 1 #24383

Y
Zitat:
Tja. Wieso die mit keinem glücklichen Gesicht rauskommen, müsste man mal evaluieren.

da ich sehr lange und intensiv geforscht und auch befragt habe , nehme ich an: 1. auch wenn`s g.eil macht- ohne Nähe und Gefühl, zaubert es einem eben doch kein Lächeln ins Gesicht. Das ist einfach widernatürlich. Meine nicht nur zu sechseln sei widernatürlich, sondern dass es ein Geschäft ist. Keine nette Plauderei und so.
Und dann kommt bei manchen wohl noch ein schlechtes Gewissen dazu und Angst, entdeckt zu werden.
Zudem waren die meisten Kunden best situierte Männer vom Typ kalter Geschäftsmann. Denen ist wahrscheinlich generell selten danach zumute, fröhlich trällernd durch die Straßen zu schlendern.

02.05.2018 20:08 • x 3 #24384

hahawi
In meiner näheren Umgebung gibt es ein Laufhaus. In der Strasse davor staut es oft (hat mit einer Ampel zu tun, nicht mit dem Andrang auf besagtes Haus).
Meistens rennen da Hackler zwischen 30 und 60 zu jeder Uhrzeit rein und raus, alle in furchtbarer Eile. Als ob es da so einen Drive through Schalter gäbe.
Stimmt: Keiner dabei, der sanft lächelt und eine Zig. entspannt im Mundwinkel hängen hat.

02.05.2018 20:10 • x 3 #24385

artemisia
gute nacht zusammen, süße träume,

02.05.2018 20:14 • #24386

K
Zitat von artemisia:

du bist jetzt erst bei deiner masterarbeit? haua haua

Ja, ist aber auch erst mein drittes Studium in diesem Leben

02.05.2018 20:15 • x 1 #24387

Ema
Zitat von Kaetzchen:
der Verstand weiß ja, was Sache ist

wie viele Männer nur die Matratze gev. t haben, ohne das überhaupt zu merken . da fragt man sich dann auch

Tja. Da sieht man, dass es NIE nur um sechs geht.
Die Matratze hätten sie zu Hause auch haben können. Und viel billiger.

Verstand? Wieso Verstand?

02.05.2018 20:17 • x 2 #24388

Pinie
Zitat von Kaetzchen:

Ich kann sogar einen bedürftigen Arzt abtreten wenn das mal nicht ein Match ist ...

Da kann ich auch gönnen!
Wer soll das Herzblatt werden?

Der niedergelassene HNO, schon 2 Exen samt Kegel zum Abbezahlen, Diagnosen werden nach Bezahlbarkeit gestellt, stets gewillt; Chirurg in der Facharztausbildung im KH, besondere 'Neigungen' inkl., oder doch lieber der Kinderarzt, der eigentlich lieber Kurarzt in der Schweiz geworden wäre, spielt Geige mit Melodramatik.

Ok, das war jetzt unfair, einer davon ist ein Freund.

02.05.2018 20:17 • x 1 #24389

Ema
Zitat von artemisia:
gute nacht zusammen, süße träume,

Kommt dein Lover?

Oder schläfst du schon?

02.05.2018 20:18 • x 1 #24390

A

x 4