Kaetzchen
- 88564
Kaetzchen
Zitat von ysabell:
Und alle behaupteten, dass die Prost. sich insbesondere über den S mit ihnen gefreut habe. Total gigantischer S. Mit ihm ganz anders, als mit anderen Männern.
Kein einziger Mann kam mit einem irgendwie positiven Gesichtsausdruck wieder heraus.
Kaetzchen
Zitat von Ema:
Tja. Wieso die mit keinem glücklichen Gesicht rauskommen, müsste man mal evaluieren. So als Feldstudie.
Kätzchen?
Wie wär's?
Zitat von Kaetzchen:
Und dann auch noch sich selbst verraten durch Insider-Wissen
Manche müssen es nötig haben .. ich sag jetzt auch nix mehr dazu, aber ich denk mir meinen Teil
Zitat von Kaetzchen:
Au ja. Ich stell mich mit meinem Notizblock vor ein Etablissements und befrage die Herren vorher und nachher nach ihrem psychischen und emotionalen Befinden
Vielleicht kann ich das für meine Master-Arbeit verwenden? Muss ich doch glatt mal nachfragen
Zitat von Kaetzchen:
Au ja. Ich stell mich mit meinem Notizblock vor ein Etablissements und befrage die Herren vorher und nachher
Zitat von artemisia:für was genau brauche ich einen mann im Haus?
eigentlich nur für das eine , das genau bedeutet Affäre, da weiß die Frau was sie bekommt, alles sonstige, was hier so vehement eingefordert wird, ist Wunschdenken
ysabell
Zitat:Tja. Wieso die mit keinem glücklichen Gesicht rauskommen, müsste man mal evaluieren.
Kaetzchen
Zitat von artemisia:
du bist jetzt erst bei deiner masterarbeit? haua haua
Zitat von Kaetzchen:der Verstand weiß ja, was Sache ist
wie viele Männer nur die Matratze gev. t haben, ohne das überhaupt zu merken . da fragt man sich dann auch
Zitat von Kaetzchen:
Ich kann sogar einen bedürftigen Arzt abtreten wenn das mal nicht ein Match ist ...
Zitat von artemisia:gute nacht zusammen, süße träume,