53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

K
Zitat von EBMFan:
Die Kerle wollen halt kein Geld ausgeben

Meiner hätte für die Investitionen, die er getätigt hat locker eine Edelpro. bezahlen können

02.05.2018 19:27 • #24361

E
Zitat von Kaetzchen:
Meiner hätte für die Investitionen, die er getätigt hat locker eine Edelpro. bezahlen können

Ist aber halt nicht das gleiche: das eine ist eine gekaufte Dienstleistung, das andere eine Investition in Gefühle

02.05.2018 19:30 • #24362

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
Zitat von EBMFan:
Ist aber halt nicht das gleiche: das eine ist eine gekaufte Dienstleistung, das andere eine Investition in Gefühle

Na eben. Und bitte, Du bist doch selbst ein Kerl und weißt doch daher wohl, dass 6 mit einer verknallten Frau der beste ist

02.05.2018 19:32 • #24363

E
Das ist ja blöd, dass durch den Zitieren-Button die Beiträge ignorierter User dennoch in mein Bewusstsein ploppen....

02.05.2018 19:32 • x 3 #24364

Pinie
Zitat von artemisia:

autsch Kätzchen, uns trennen Welten,
warst du nicht verheiratet, Kind, Affäre? ups, wo war dein doch so analytischer verstand? abgerutscht? wohin? ,
klasse ,
meine vita, ledig, kinderlos, frei von irgendwelchen Verbindlichkeiten zu ex Geschichten oder materiellen Konstellationen ,
fahr die krallen ein, Mutter, exfrau vs echter singlefrau das ist wie ..... erspar es uns

but you're sitting there, doin' nothing but aging
Respekt.

Sorry @Holylake

02.05.2018 19:34 • x 2 #24365

Ema
Zitat von Kaetzchen:

nein, nur um 6 ginge es keineswegs, sonst könnte er ja auch ganz einfach zu einer Pro. gehen, und das wollte er ja eben gerade nicht. Es sollten schon Gefühle mit im Spiel sein, das wäre ihm ganz wichtig.

Hast du den Kerlen mal gesteckt, dass eine gute Professionnelle vor allem eins ist: Eine rasend gute Schauspielerin?

Wenn die loslegen, fühlst du dich wie Superman. Da kommt keine Geliebte mit.

02.05.2018 19:34 • x 1 #24366

K
Zitat von Pinie:

but you're sitting there, doin' nothing but aging
Respekt.

Sorry @Holylake

Und dann auch noch sich selbst verraten durch Insider-Wissen
Manche müssen es nötig haben .. ich sag jetzt auch nix mehr dazu, aber ich denk mir meinen Teil

02.05.2018 19:35 • x 1 #24367

K
Zitat von Ema:

Hast du den Kerlen mal gesteckt, dass eine gute Professionnelle vor allem eins ist: Eine rasend gute Schauspielerin?

Doch, hab ich. Aber das waren alle so verklemmte Typen die haben halt noch gelernt, dass 6 ohne Liebe schmutzig ist, und 6 mit Pro. gar ganz ganz schlimm und sündhaft. Daher kommt das ja alles.

02.05.2018 19:36 • x 1 #24368

Ema
Zitat von Kaetzchen:

Und dann auch noch sich selbst verraten durch Insider-Wissen
Manche müssen es nötig haben ..

Meine Rede

Den Arzt trotz jahrelanger Bemühungen und vieler Gefühle [sic! ] nicht mal zum Po ppen bewegen können - sowas frustriert unheimlich.

Kann der Frau nicht mal irgendwer hier nen bedürftigen Am abtreten? Damit Ruhe einkehrt?

Dann kann sie in einem Jahr wiederkommen.
Wenn sie echte Probleme hat

02.05.2018 19:40 • x 4 #24369

Pinie
Zitat von Kaetzchen:

Doch, hab ich. Aber das waren alle so verklemmte Typen die haben halt noch gelernt, dass 6 ohne Liebe schmutzig ist, und 6 mit Pro. gar ganz ganz schlimm und sündhaft. Daher kommt das ja alles.

Ich hatte im März eine Begegnung der dritten Art mit Ex-Am abgewählt, weil ich absolut keine Böcke habe, dass mir diese Story ins Berufs- und Privatleben hagelt.

Wäre es anders gekommen war mein Plan, ihm oder wahlweise seiner Ef eine Sammlung unter den Ehemännern der Nachbarschaft zum Hochzeitstag vorzuschlagen. Für sie Freiabo Handarbeitszeitschrift, für ihn Flatrate Dingsen im Edeletablissement.

Ich hätt's getan, mit genau den Worten.

02.05.2018 19:42 • x 1 #24370

Ema
Zitat von Kaetzchen:

Bitte schweig!

Ich glaube, mein Spezi ist tief im Herzen auch so einer.

Macht auf bösen Jungen mit Mopped und ist selbstredend aus der Kirche ausgetreten, aber...

Ihr wisst ja:
Man kriegt das Kind aus der Gosse aber die Gosse nur sehr schwer aus dem Kind.

Besser, man ruiniert ein Frauenherz. Das ist nicht halb so sündhaft. Das hat im Gegenteil gute katholische Tradition.

02.05.2018 19:45 • x 6 #24371

K
Zitat von Ema:

Kann der Frau nicht mal irgendwer hier nen bedürftigen Am abtreten? Damit Ruhe einkehrt?

Dann kann sie in einem Jahr wiederkommen.
Wenn sie echte Probleme hat

Ich kann sogar einen bedürftigen Arzt abtreten wenn das mal nicht ein Match ist ...

02.05.2018 19:45 • x 2 #24372

K
Zitat von Ema:

Besser, man ruiniert ein Frauenherz. Das ist nicht halb so sündhaft. Das hat im Gegenteil gute katholische Tradition.

Bitte sag mir, dass Deiner auch als Kind Messdiener war für meine persönliche Statistik (80 von 125 )

02.05.2018 19:46 • x 3 #24373

Ema
Zitat von Kaetzchen:

Bitte sag mir, dass Deiner auch als Kind Messdiener war für meine persönliche Statistik (80 von 125 )

Ich würde ihn ja für dich fragen.
Leider haben wir im Moment so arg wenig Kontakt

Aber durchaus möglich. Bis wahrscheinlich

02.05.2018 19:49 • x 2 #24374

Y
Zitat:

ich bin ja wie Kätzchen eine Frau, die immer viele Kumpels und männliche Freude hatte und da wurde dann eben oft ganz frei geplaudert. Fast alle waren mal bei einer Prost. Und alle behaupteten, dass die Prost. sich insbesondere über den S mit ihnen gefreut habe. Total gigantischer S. Mit ihm ganz anders, als mit anderen Männern. Anfangs konnte ich mir das durchaus vorstellen, nachdem es aber jeder Mann erzählte, kam ich auf die Idee, dass das wohl zum Job der Prost. gehört.
Aber alle sagten, dass eine Geliebte oder Freundin in jedem Fall die erfüllendere Wahl ist.
Und ich habe Jahre direkt gegenüber von einem Bord. gelebt, konnte alles sehen
Sehr überraschend für mich bei meinen Studien: Kein einziger Mann kam mit einem irgendwie positiven Gesichtsausdruck wieder heraus.

02.05.2018 19:53 • x 3 #24375

A

x 4