WhosThatGirl
- 1412
- 2882
Zitat von artemisia:
was hier zu lesen ist, das weißt du vermutlich besser, die meisten Frauen sind selbst verheiratet, haben Kinder, sie
gehen Affären mit Vätern ein.
Zitat von Artemisia:der Frau meiner Affäre würde ich es nie zumuten, in irgendeinen Konsens mit mir treten zu müssen, das steht mir nicht zu, sie ist seine Frau, ich bin seine Affäre! Diskretion ist angesagt!
was die beiden umtreibt, geht mich nichts an,
Zitat von WhosThatGirl:Ich bin der Meinung, dass es tatsächlich sehr viele Menschen (insbesondere Frauen) gibt, welche mit der Position Geliebte so gut zurecht kommen, weil sie von klein auf in der 2. Reihe standen.
Immer im Schatten der übergroßen Mutter/Vater.
Deshalb sind sie mit so wenig zufrieden und reden es sich schön, in dem sie gar nicht mehr haben wollen.
Zitat von Artemisia:eigentlich nur für das eine , das genau bedeutet Affäre, da weiß die Frau was sie bekommt,
Zitat von WhosThatGirl:
Ist das so?
Habe da eine komplett andere Wahrnehmung.
Statistisch gesehen haben verheiratete Männer fast immer Affären mit ungebundenen Frauen.
Nur die sehr vorausschauenden haben Affären mit gebundenen Frauen, da diese nicht ganz so gefährlich erscheinen.
Aber das Ego auch nicht so streicheln.
Siehe dazu
Zitat von WhosThatGirl:
Ist das so?
Habe da eine komplett andere Wahrnehmung.
Statistisch gesehen haben verheiratete Männer fast immer Affären mit ungebundenen Frauen.
Nur die sehr vorausschauenden haben Affären mit gebundenen Frauen, da diese nicht ganz so gefährlich erscheinen.
Aber das Ego auch nicht so streicheln.
Siehe dazu
Eben, dazu sollte aber genau das VORHER klar und abgemacht sein.
Bei Abweichungen, klar Position beziehen.
Hier im Forum haben die meisten eben nicht bekommen, was in Aussicht gestellt wurde.
ysabell
Zitat:...mit dem Wissen, dass AF sich ggf. belügen lassen (unbewusst natürlich ), um das zu bekommen, was Betrüger ihnen (an)bieten? Ist das nicht ein geben und nehmen - in beiderseitigem Einvernehmen? AF wie AM wissen, dass Affäre nur mit lügen funktionieren kann...und ob in
allen Gesprächen immer wahrhaftig kommuniziert wird....
Zitat:Nein ysabel, weil sie nicht als mann gesehen werden, als mann für das eine, 6 und spass, was sie eigentlich mit der Affäre intensiver teilen möchten als mit der Frau Zuhause,
von euch werden sie als zukünftiger Partner gesehen, der sich eure sorgen und Nöte anhören muss, er will aber nur lover sein, sonst nichts, nicht schon wieder in etwas rutschen, was zu hause sowieso sitzt, nur Stress, wo er 6 will, nichts anderes ist eine Affäre!
Zitat:was genau ist die Erwartungshaltung, sorry, das ist mir einfach nicht verständlich! der Frau meiner Affäre würde ich es nie zumuten, in irgendeinen Konsens mit mir treten zu müssen, das steht mir nicht zu, sie ist seine Frau, ich bin seine Affäre! Diskretion ist angesagt!
was die beiden umtreibt, geht mich nichts an, ich führe ein sehr selbstständiges leben, für was genau brauche ich einen mann im Haus?
eigentlich nur für das eine , das genau bedeutet Affäre, da weiß die Frau was sie bekommt, alles sonstige, was hier so vehement eingefordert wird, ist Wunschdenken
Kaetzchen
Zitat von ysabell:Und was ich in meinem Umfeld und auch im Forum beobachtet habe ist, dass viele Affairenmänner gerade das brauchen- gewollt, seeehr geliebt zu werden, keineswegs nur sechsuell. Viele dieser Männer kämen GAR NICHT damit klar, wenn sie eine Affairenfrau an ihrer Seite hätten, die das ganze nüchtern-unterkühlt betrachtet, sich etwas Spaß bei ihm holt und vielleicht sogar noch mit anderen Männern anbändelt. Sie wollen der Einzige, einzig sein, brauchen diese starke Emotionalität ihrer Geliebten.
Zitat von artemisia:
das Wort Affäre kommt aus dem frz. affaire, bedeutet 6 Beziehung, Skandal, auch z.b. im politischen sinn, ist gesellschaftlich negativ belegt, die Überschrift hier beinhaltet das Wort Affäre, was eindeutig ist,
es geht hier nicht um Beziehung, weichgespuelte Worte usw.,
jeder der mir sagt, egal ob mann oder Frau, er habe eine Affäre bedeutet, er hat 6, sonst gar nichts, alles andere sitzt zu hause
ysabell
Zitat:und wie wir alle wissen, tun Männer ALLES, um einen Egoschaden abzuwehren.
Zitat von artemisia:
das Wort Affäre kommt aus dem frz. affaire, bedeutet 6 Beziehung, Skandal, auch z.b. im politischen sinn, ist gesellschaftlich negativ belegt, die Überschrift hier beinhaltet das Wort Affäre, was eindeutig ist,
es geht hier nicht um Beziehung, weichgespuelte Worte usw.,
jeder der mir sagt, egal ob mann oder Frau, er habe eine Affäre bedeutet, er hat 6, sonst gar nichts, alles andere sitzt zu hause
Zitat von Kaetzchen:Weil es für das männliche Ego sogar verträglicher wäre, für den 6 zu bezahlen als sich von einer Frau dafür ausnutzen zu lassen. Nach drei Jahren Affärenrecherche weiß ich DAS aber mit Bestimmtheit
ysabell
Zitat:Ich bin doch kein S3Xobjekt!
Zitat von Kaetzchen:
Eben genau deshalb glaube ich kein einziges Wort von dem, was der rosa Trollinger hier erzählen möchte denn kein Mann würde das zehn Jahre lang so mitmachen, sein Ego würde so gewaltigen Schaden dabei nehmen, und wie wir alle wissen, tun Männer ALLES, um einen Egoschaden abzuwehren.
Die eiskalte Geliebte, die nur hinhält und nur den 6 will, aber keinerlei Emotionen spendet - die ist schneller abserviert, als eine Zehnerpackung Gummis aufgebraucht ist. Weil es für das männliche Ego sogar verträglicher wäre, für den 6 zu bezahlen als sich von einer Frau dafür ausnutzen zu lassen. Nach drei Jahren Affärenrecherche weiß ich DAS aber mit Bestimmtheit
Kaetzchen
EBMFan
Zitat von Kaetzchen:sonst könnte er ja auch ganz einfach zu einer Pro. gehen
Kaetzchen
Zitat von artemisia:
autsch Kätzchen, uns trennen Welten,