53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

WhosThatGirl
Zitat von artemisia:

was hier zu lesen ist, das weißt du vermutlich besser, die meisten Frauen sind selbst verheiratet, haben Kinder, sie
gehen Affären mit Vätern ein.

Ist das so?
Habe da eine komplett andere Wahrnehmung.
Statistisch gesehen haben verheiratete Männer fast immer Affären mit ungebundenen Frauen.
Nur die sehr vorausschauenden haben Affären mit gebundenen Frauen, da diese nicht ganz so gefährlich erscheinen.
Aber das Ego auch nicht so streicheln.

Zitat von Artemisia:
der Frau meiner Affäre würde ich es nie zumuten, in irgendeinen Konsens mit mir treten zu müssen, das steht mir nicht zu, sie ist seine Frau, ich bin seine Affäre! Diskretion ist angesagt!
was die beiden umtreibt, geht mich nichts an,

Siehe dazu

Zitat von WhosThatGirl:
Ich bin der Meinung, dass es tatsächlich sehr viele Menschen (insbesondere Frauen) gibt, welche mit der Position Geliebte so gut zurecht kommen, weil sie von klein auf in der 2. Reihe standen.
Immer im Schatten der übergroßen Mutter/Vater.
Deshalb sind sie mit so wenig zufrieden und reden es sich schön, in dem sie gar nicht mehr haben wollen.

Zitat von Artemisia:
eigentlich nur für das eine , das genau bedeutet Affäre, da weiß die Frau was sie bekommt,

Eben, dazu sollte aber genau das VORHER klar und abgemacht sein.
Bei Abweichungen, klar Position beziehen.

Hier im Forum haben die meisten eben nicht bekommen, was in Aussicht gestellt wurde.

02.05.2018 18:21 • x 4 #24346

Pinie
Zitat von WhosThatGirl:

Ist das so?
Statistisch gesehen haben verheiratete Männer fast immer Affären mit ungebundenen Frauen.
Nur die sehr vorausschauenden haben Affären mit gebundenen Frauen, da diese nicht ganz so gefährlich erscheinen.

Siehe dazu

Ist wirklich lustig.
Der übergroße Teil der angehenden oder schon bei Affärenbeginn verheirateten Ehemänner kommt von sich aus auf die Idee vom Zukunftsgeschwätz.

Manchmal dachte ich, wenn mein Mr. Affärenmann sich nicht so erkennbar weit mit Versprechungen aus dem Fenster gelehnt hätte (2. Treffen) seinerseits nicht wie von der Tarantel gestochen eine Eifersuchtsszene hingelegt hätte (nach 2 Wochen, als Pfiffi nicht bei 3 die Sms von ihm apportierte sondern anderweitig beschäftigt war), dann wäre er vielleicht sogar länger als 7 Wochen in meinem Leben geblieben.

Ah, plus Einverleibungswünsche meiner Urlaubszeit, mich Freunden präsentieren wollen, mir zuhause auf den Pelz rücken.

Nein, ich betreibe kein Stundenhotel für Göttergatten. Ja, ich habe ein eigenes Leben. Ja, ich habe Nachbarn.

Und das ist ein erkennbar roter Faden: ziehst du dich als Geliebte zurück und hältst den Kopf hoch, zerhackstückst dir nicht sämtliche Chancen Spass mit einem ungebundenen Mann zu finden, dann dreht der durchschnittliche Affärengänger absolut frei.
Da mag es Ausnahmen geben. Von denen habe ich hier bisher wenig gelesen.
Gerade die Threads der Betrüger sprechen Bände, wie wichtig den Göttergatten 2nd Life so viel als möglich oder Optionen für 2nd Life sind. Mitnichten geht's da nur ums pop..

Von _beiden_ Seiten. Wer auf das Geschwätz reinfällt ist sicher schlecht beraten.
Fakt ist jedoch, es wird häufig unerbeten viel 'geträumt' vom zuhause genervten Göttergatten.

02.05.2018 18:41 • x 2 #24347

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

artemisia
Zitat von WhosThatGirl:

Ist das so?

Siehe dazu

Eben, dazu sollte aber genau das VORHER klar und abgemacht sein.
Bei Abweichungen, klar Position beziehen.

Hier im Forum haben die meisten eben nicht bekommen, was in Aussicht gestellt wurde.

das Wort Affäre kommt aus dem frz. affaire, bedeutet 6 Beziehung, Skandal, auch z.b. im politischen sinn, ist gesellschaftlich negativ belegt, die Überschrift hier beinhaltet das Wort Affäre, was eindeutig ist,
es geht hier nicht um Beziehung, weichgespuelte Worte usw.,
jeder der mir sagt, egal ob mann oder Frau, er habe eine Affäre bedeutet, er hat 6, sonst gar nichts, alles andere sitzt zu hause

02.05.2018 18:43 • #24348

Y
Kuddel

Zitat:
...mit dem Wissen, dass AF sich ggf. belügen lassen (unbewusst natürlich ), um das zu bekommen, was Betrüger ihnen (an)bieten? Ist das nicht ein geben und nehmen - in beiderseitigem Einvernehmen? AF wie AM wissen, dass Affäre nur mit lügen funktionieren kann...und ob in
allen Gesprächen immer wahrhaftig kommuniziert wird....

Artemisia

Zitat:
Nein ysabel, weil sie nicht als mann gesehen werden, als mann für das eine, 6 und spass, was sie eigentlich mit der Affäre intensiver teilen möchten als mit der Frau Zuhause,
von euch werden sie als zukünftiger Partner gesehen, der sich eure sorgen und Nöte anhören muss, er will aber nur lover sein, sonst nichts, nicht schon wieder in etwas rutschen, was zu hause sowieso sitzt, nur Stress, wo er 6 will, nichts anderes ist eine Affäre!

Zitat:
was genau ist die Erwartungshaltung, sorry, das ist mir einfach nicht verständlich! der Frau meiner Affäre würde ich es nie zumuten, in irgendeinen Konsens mit mir treten zu müssen, das steht mir nicht zu, sie ist seine Frau, ich bin seine Affäre! Diskretion ist angesagt!
was die beiden umtreibt, geht mich nichts an, ich führe ein sehr selbstständiges leben, für was genau brauche ich einen mann im Haus?
eigentlich nur für das eine , das genau bedeutet Affäre, da weiß die Frau was sie bekommt, alles sonstige, was hier so vehement eingefordert wird, ist Wunschdenken

@beide

also verallgemeinern kann man doch sowieso nicht. Affairen unterscheiden sich sehr. In manchen, wie Deiner Artemisia, geht es nur um Sechs und Spaß, in anderen ist viel Gefühl oder Liebe im Spiel.
Vor vielen Jahren hatte mein Exfreund auch lange eine heimliche Geliebte und ist heute mittlerweile Jahre mit ihr zusammen. Definitiv hatte er nicht in erster Linie wegen des Sechselns diese Affaire weil er zum einen kein besonders sechsueller Mann ist und zum anderen brauchte er laut eigener Aussage damals offenbar dringend genau das Gegenstück von mir, was sie auch tatsächlich ist. Es waren also emotionale Dinge zentral.
Wenn Affairen in Beziehungen münden, ist das doch das beste Beispiel dafür, dass es eben nicht allen immer nur um S+Fun geht.

Und was ich in meinem Umfeld und auch im Forum beobachtet habe ist, dass viele Affairenmänner gerade das brauchen- gewollt, seeehr geliebt zu werden, keineswegs nur sechsuell. Viele dieser Männer kämen GAR NICHT damit klar, wenn sie eine Affairenfrau an ihrer Seite hätten, die das ganze nüchtern-unterkühlt betrachtet, sich etwas Spaß bei ihm holt und vielleicht sogar noch mit anderen Männern anbändelt. Sie wollen der Einzige, einzig sein, brauchen diese starke Emotionalität ihrer Geliebten.

02.05.2018 18:44 • x 8 #24349

K
Zitat von ysabell:
Und was ich in meinem Umfeld und auch im Forum beobachtet habe ist, dass viele Affairenmänner gerade das brauchen- gewollt, seeehr geliebt zu werden, keineswegs nur sechsuell. Viele dieser Männer kämen GAR NICHT damit klar, wenn sie eine Affairenfrau an ihrer Seite hätten, die das ganze nüchtern-unterkühlt betrachtet, sich etwas Spaß bei ihm holt und vielleicht sogar noch mit anderen Männern anbändelt. Sie wollen der Einzige, einzig sein, brauchen diese starke Emotionalität ihrer Geliebten.

Eben genau deshalb glaube ich kein einziges Wort von dem, was der rosa Trollinger hier erzählen möchte denn kein Mann würde das zehn Jahre lang so mitmachen, sein Ego würde so gewaltigen Schaden dabei nehmen, und wie wir alle wissen, tun Männer ALLES, um einen Egoschaden abzuwehren.
Die eiskalte Geliebte, die nur hinhält und nur den 6 will, aber keinerlei Emotionen spendet - die ist schneller abserviert, als eine Zehnerpackung Gummis aufgebraucht ist. Weil es für das männliche Ego sogar verträglicher wäre, für den 6 zu bezahlen als sich von einer Frau dafür ausnutzen zu lassen. Nach drei Jahren Affärenrecherche weiß ich DAS aber mit Bestimmtheit

02.05.2018 18:51 • x 10 #24350

WhosThatGirl
Zitat von artemisia:

das Wort Affäre kommt aus dem frz. affaire, bedeutet 6 Beziehung, Skandal, auch z.b. im politischen sinn, ist gesellschaftlich negativ belegt, die Überschrift hier beinhaltet das Wort Affäre, was eindeutig ist,
jeder der mir sagt, egal ob mann oder Frau, er habe eine Affäre bedeutet, er hat 6, sonst gar nichts, alles andere sitzt zu hause

Affäre kann aber genauso gut eine auf Zeit begrenzte S.Beziehung zwischen zwei Ungebundenen sein.

Fakt ist, was wurde kommuniziert und was umgesetzt.

Und Fakt ist auch, dass Männer es offenbar so dringend nötig haben für S. Leute (EF und AF) aufs Kreuz zu legen, da sie sonst dafür Geld bezahlen müssen.
Die wenigsten haben eine Artemisia im Datenpool, die ihre Ansprüche auf rein körperliches reduziert.
Das liegt meist schon daran, dass rein manueller GeschlechtsV für die Frau nicht ganz so orgastisch ist.

Aber jeder nach seiner Fasson.
Manche sind mit wenig eben schon sehr glücklich.

02.05.2018 18:56 • #24351

Y
Zitat:
und wie wir alle wissen, tun Männer ALLES, um einen Egoschaden abzuwehren.

ja, offenbar ist das so. Nicht nur in Bezug auf Sechs. Ich bin ja mittlerweile 4O., das ist mir aber so um die 36. Jahre entgangen. Das hat mich wirklich überrascht und auch erschrocken.
Offenbar habe ich vorher die Männer gekannt, die nicht so ein gigantisches Ego haben, dann auch lange Zeit Single und als ich dann irgendwann wieder Männer kennenlernte, fragte ich mich, wo ich vorher gelebt habe.
Warum ist das so?

02.05.2018 18:57 • x 2 #24352

Pinie
Zitat von artemisia:

Dann bist du noch nicht weit rumgekommen im Leben.
Sowohl gibt es Männer, die nach Bigamisten-Art ein Doppelleben mit 2 Familien führen, als auch Trennungen um mit der Affäre durchzustarten.

Ich kenne mittlerweile min. 7 Paare, die als Affäre begannen.
Da wird es noch eine enorm hohe Dunkelziffer geben. Diejenigen, die vor die Tür gesetzt wurden und deren Affäre als Beziehung schnell scheiterte, erzählen davon wahrscheinlich nie.

Vielleicht verwechselst du hier etwas mit bezahlbarem Service von Frauen?
Professionelle Geliebte nach Methode Russland sind eine Grauzone.
Davon ab sind Menschen zumeist mit Emotionen gesegnet. Welche Frau will schon Betthäschen für ein und denselben 1o Jahre lang mimen? Kostenlos wohlbemerkt.

Absolute Ausnahmen.

edit:
rosa Trollinger sehr schön @Kaetzchen

02.05.2018 19:03 • x 6 #24353

Ema
Zitat von Kaetzchen:
Weil es für das männliche Ego sogar verträglicher wäre, für den 6 zu bezahlen als sich von einer Frau dafür ausnutzen zu lassen. Nach drei Jahren Affärenrecherche weiß ich DAS aber mit Bestimmtheit

Ok. Ihr habt es so gewollt. Ich plaudere aus dem Nähkästchen

Bei einem unserer drei oder vier Nachaffärentreffen hat mein Spezi mir erzählt, er habe irgendwo in einer Bar ein bisschen mit einer Frau geflirtet.
Die wollte dann offenbar ne kleine Nummer hinter der Spelunke.

Er (ganz entsetzt): Die hat mich Arsc hl och genannt, als ich das nicht wollte.

Ich: Und wieso wolltest du denn nicht?

Er (mit aufrichtiger Entrüstung): Ich bin doch kein S3Xobjekt!

Ohne Witz, Mädels. Kein Shice.

02.05.2018 19:03 • x 9 #24354

Y
zum Piepen @Ema

Zitat:
Ich bin doch kein S3Xobjekt!

das hörte ich im gleichen Zusammenhang auch schon von Männern, ganz entrüstet Irgedendwie niedlich, wenn ein Mann sich so ereifert

02.05.2018 19:09 • x 1 #24355

WhosThatGirl
@Ema

Ich bekam eine Riesen-Szene, weil der Autoverkäufer nur mit mir geflirtet hat und mich zum Essen einladen wollte.

Ein Kollege von ihm hat mir zu Weihnachten ein Geschenk gemacht und an dem wurde dann kein gutes Haar mehr gelassen.
Er hat ihn sogar regelrecht geschnitten.

02.05.2018 19:12 • x 1 #24356

artemisia
Zitat von Kaetzchen:

Eben genau deshalb glaube ich kein einziges Wort von dem, was der rosa Trollinger hier erzählen möchte denn kein Mann würde das zehn Jahre lang so mitmachen, sein Ego würde so gewaltigen Schaden dabei nehmen, und wie wir alle wissen, tun Männer ALLES, um einen Egoschaden abzuwehren.
Die eiskalte Geliebte, die nur hinhält und nur den 6 will, aber keinerlei Emotionen spendet - die ist schneller abserviert, als eine Zehnerpackung Gummis aufgebraucht ist. Weil es für das männliche Ego sogar verträglicher wäre, für den 6 zu bezahlen als sich von einer Frau dafür ausnutzen zu lassen. Nach drei Jahren Affärenrecherche weiß ich DAS aber mit Bestimmtheit

autsch Kätzchen, uns trennen Welten,
warst du nicht verheiratet, Kind, Affäre? ups, wo war dein doch so analytischer verstand? abgerutscht? wohin? ,
klasse ,
meine vita, ledig, kinderlos, frei von irgendwelchen Verbindlichkeiten zu ex Geschichten oder materiellen Konstellationen ,
fahr die krallen ein, Mutter, exfrau vs echter singlefrau das ist wie ..... erspar es uns

02.05.2018 19:20 • #24357

K
Ich kann gar nicht zählen, wie viele Männer mir so was schon völlig entsetzt erzählt haben. Meiner kam überhaupt nicht damit klar, dass es für mich nur eine 6affäre sein sollte. Was der alles angestellt hat, um in mir Emotionen für sich zu wecken und diese irgendwie bekundet zu bekommen ... bis hin zur Drohung, dass er das leider nicht weiter mit mir machen kann, wenn ich keine Gefühle für ihn habe, denn er empfindet es als demütigend (!), von mir nur als 6objekt benutzt zu werden (ich hatte es gewagt, jedwede Liebesbekundung ausschließlich auf ein gewisses Körperteil von ihm zu beziehen ).

Ausnahmslos jeder Mann, mit dem ich während meiner Recherchen auf diversen Seitensprungportalen gesprochen hatte sagte mir: nein, nur um 6 ginge es keineswegs, sonst könnte er ja auch ganz einfach zu einer Pro. gehen, und das wollte er ja eben gerade nicht. Es sollten schon Gefühle mit im Spiel sein, das wäre ihm ganz wichtig. Jeder. Einzelne. Ohne Ausnahme. Und es waren deutlich mehr als hundert Männer, mit denen ich geredet habe.

Der Ex-Lover einer Freundin hatte die Affäre mit ihr beendet, weil sie mit ihren zu heftigen Gefühlen ständig Chaos verursacht hat. Ein halbes Jahr später trafen sie sich wieder und er berichtete, dass er in der Zwischenzeit eine neue Affäre hätte, aber die Frau wäre ganz fürchterlich - sie käme nur zum V...n zu ihm, es gäbe null Gefühle, keine Gespräche, kein Kuscheln. Sie käme vorbei, benutzt ihn, nach 2-3 Stunden fährt sie wieder, zwischen den Treffen nur Kontakt, um den nächsten Termin abzusprechen. Nein, also, das würde ihm nicht gut tun, er würde das jetzt auch wieder beenden. Ob sie (meine Freundin) nicht vielleicht doch wieder Lust hätte ...?

02.05.2018 19:21 • x 4 #24358

E
Zitat von Kaetzchen:
sonst könnte er ja auch ganz einfach zu einer Pro. gehen

Die Kerle wollen halt kein Geld ausgeben

02.05.2018 19:23 • x 1 #24359

K
Zitat von artemisia:

autsch Kätzchen, uns trennen Welten,

Ja, ich war verheiratet, die Affäre hatte ich aber erst nachdem ich mich von meinem Mann getrennt habe und nicht während der Ehe. Meine Tochter ist bald volljährig und ich verdiene sehr gut, habe also keinerlei Verbindlichkeiten oder materielle Bedürfnisse, die mir irgendein Mann erfüllen sollte
Dass uns Welten trennen, ist mir aber schon klar. Ich bin nämlich bindungssicher und beziehungsfähig, auch über viele Jahre, und mein Selbstwert war immerhin so hoch, dass ich nach einigen Monaten keine Lust mehr auf eine Affäre mit einem verheirateten Mann hatte und auf 6 in fremdbestimmten Zeiträumen das bin ich mir selbst wert, dass ich meinen Lover sehen kann, wann und wie lange MIR danach ist und nicht, wann eine andere Frau ihn mal für ein paar Stündchen hergibt.

02.05.2018 19:27 • x 3 #24360

A

x 4