Gretel
- 2036
- 2
- 1998
Zitat von Cremetussi:Oh mein Gott!
Ich bin dann mal weg. Diesen Müll hier kann nicht einmal ich mehr aussitzen und habe das auch nicht nötig.
Schlimm für die, die noch in der Akutphase sind, wie die Diskussion hier mal wieder abdriftet.
Wir sehen uns in Berlin oder lesen uns per PN.
Ex-Mitglied
Cremetussi
kuddel7591
Zitat von Holylake:@kuddel: jetzt ist aber mal innehalten angesagt! Erst unterstellst Du mir Übergriffigkeit, wenn ich die Jagdgöttin bitte, beim Thema des Threads zu bleiben und mit ihren Erfahrungen zu UNTERSTÜTZEN, statt in ständig neues Staunen auszubrechen.
Und jetzt schreibst Du von den EF/EM (artemisias AM gleich mal als Beispiel!), über die wir uns doch hier ständig Gedanken machen. Sie gehören in unsere Dreiecke! Keiner verschweigt sie!
Liest Du hier auch oder stellst Du nur moralinsaure Fragen und greifst an?
Zitat von Cremetussi:Und, kuddel, hast Du denn immer an den EM Deiner AF gedacht, wenn Du Dich mit ihr getroffen hast?
Hast Du nicht neulich noch gesagt, Du hättest nach dem Affärenaus Kontakt zu Deiner Freundin gesucht? Wo war denn da der Gedanke an ihren Mann? Die Moral?
Ich gebe zu, ich habe kein schlechtes Gewissen gegenüber der EF gehabt.
Aus vielerlei Gründen.
20011
Cremetussi
Zitat von artemisia:kuddel hat recht, also, allein eure Bezeichnungen für mich? na, artemisia wäre doch was, oder habe ich in irgendeiner Form eure nicks überlesen?
eure affärenmänner tun mir sehr leid, um ehrlich zu sein, anstatt Spaß zu haben, Gezeter , Jeep problembesprechungen autsch, da vergeht dem lover alles und er denkt, bin ich zu hause? dejavu? fluchtgedanken, raus aus der Nummer, schön wars bis jetzt, nun legt sie mich gern an die kette , schwupps da wart er nicht mehr gesehen, so voll auf die 12 jetzt
Zitat von 20011:Ich würde gern ohne Vorurteile eine frage in den Raum stellen.es sind ja hier sehr viele erfahrene.
Wenn der Am eine Affäre hatte,seine Ehe als marode bezeichnet,weil seine Ehefrau vor 9 Jahren selbst eine Affäre hatte.er diese augenscheinlich AT akta gelegt hat.
Wie stehen die Aussichten Nach auffliegen. ..ein 1:1 alles wieder quitt und gut.?
Zitat von artemisia:eure affärenmänner tun mir sehr leid, um ehrlich zu sein, anstatt Spaß zu haben, Gezeter
Zitat von artemisia:kuddel hat recht, also, allein eure Bezeichnungen für mich? na, artemisia wäre doch was, oder habe ich in irgendeiner Form eure nicks überlesen?
eure affärenmänner tun mir sehr leid, um ehrlich zu sein, anstatt Spaß zu haben, Gezeter , Jeep problembesprechungen autsch, da vergeht dem lover alles und er denkt, bin ich zu hause? dejavu? fluchtgedanken, raus aus der Nummer, schön wars bis jetzt, nun legt sie mich gern an die kette , schwupps da wart er nicht mehr gesehen, so voll auf die 12 jetzt
Zitat von 20011:Wenn der Am eine Affäre hatte,seine Ehe als marode bezeichnet,weil seine Ehefrau vor 9 Jahren selbst eine Affäre hatte.er diese augenscheinlich AT akta gelegt hat.
Wie stehen die Aussichten Nach auffliegen. . ein 1:1 alles wieder quitt und gut.?
Zitat von 20011:
Wenn der Am eine Affäre hatte,seine Ehe als marode bezeichnet,weil seine Ehefrau vor 9 Jahren selbst eine Affäre hatte.er diese augenscheinlich AT akta gelegt hat.
Wie stehen die Aussichten Nach auffliegen. . ein 1:1 alles wieder quitt und gut.?
Zitat von WhosThatGirl:
Mitleid braucht man mit ihnen nicht zu haben. Das ist ja der Schlüssel zu all den Frauen. Sie nehmen das Mitleid aber bestimmt gern an.
Ich bin der Meinung, dass es tatsächlich sehr viele Menschen (insbesondere Frauen) gibt, welche mit der Position Geliebte so gut zurecht kommen, weil sie von klein auf in der 2. Reihe standen.
Immer im Schatten der übergroßen Mutter/Vater.
Deshalb sind sie mit so wenig zufrieden und reden es sich schön, in dem sie gar nicht mehr haben wollen.
Das mehr ist in ihren Augen dann gewöhnlicher, trister Alltag.
Gesund ist doch eher ein Aufwachen aus diesem Muster.
Die andren AF/AM gehen gar nicht erst eine Affäre ein. Deren Erwartungshaltung war wie selbstverständlich mehr und sind deshalb so wütend über die Täuschung.
Welche ja erst nach der Affäre zu Tage tritt.
Wenn man Champagner in Aussicht gestellt bekommt, erwartet man halt Champagner, vor allem, wenn man selbst Champagner zu bieten hat.
Womöglich ist man auch mit Prosecco glücklich, aber dann will man dies eben auch VORAB so kommuniziert bekommen.
Wenn schon Kompromiss, dann bitte VOR Eingehung des Abkommens und nicht bei Versagen oder Nichterfüllung mit hätte man wissen müssen argumentieren.
Man darf im Leben durchaus davon ausgehen nicht immer nur auf Hütchenspieler in den Las Ramblas zu treffen.
Oder Dior ist halt in Paris auch authentisch Dior und nicht ein 4-Buchstaben-Aufdruck am Wühltisch in Bangkok.