53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

K
Zitat von Konrad:
...aber bis zu Dir ist die Föhni auch nie richtig Vorgedrungen.....

@ Konrad

ein gibt Menschen, die zu mir vordringen. Und es sei mir gestattet, dass ich da andere
Maßstäbe anlege. Bestätigung von Menschen zu finden, ohne dass diese auch nur ahnen,
bestätigt zu haben, ist mir um einiges wichtiger. Jeder Frau/jeder Mann hat seine eigenen
Konzepte. Und niemandem möchte ich irgendetwas absprechen.

Es freut mich zu lesen, dass du deine Wege gefunden hast, dich anders/neu organisiert
hast. Du hast Inspiration für deine Wege gefunden...das ist gut so.

02.05.2018 09:41 • #24316

Konrad
Ja Kuddel ich lerne jetzt alle fünf Minuten ein neues Blondes kennen, ich Barschippe jetzt.

02.05.2018 09:46 • x 1 #24317

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
Zitat von Chilalla:
@kuddel: Nö: Die Dame mit den schicken Schuhen grätscht hier seit Tagen rein mit mir gehts doch gut und ich versteh Euch alle nicht, nimmt nicht teil an den Gesprächen und nervt dadurch außerordentlich.

@ Chilalla

was du schreibst - da schwingt etwas mit...fehlende Toleranz!

Keine von euch AF wurde in die Affäre gedrängt oder gezwungen - das waren eure freien
Entscheidungen.

Und... alle Seiteneinsteiger grätschen hier irgendwann rein...und nur weil bei der besagten Frau
der Ton ein anderer ist, nervt sie außerordentlich? Dass es der Frau, wie sie schreibt, doch gut geht und sie euch alle nicht versteht... frag mal nach, warum es ihr gut geht, sie euch AF nicht versteht, wozu alle von euch (AF) direkt oder indirekt zugestimmt habt. Darauf will diese Frau evtl. hinaus. Sie Ist AF...weiß daher, wie ihre Affäre zustande kam, weiß um die Geschicke ihres Betrügers...und steht dazu - mehr nicht.
IHRE Offenheit ist evtl. Beispiel, was es mit Offenheit zur Affäre von euch AF wirklich auf sich hat. Da fehlt etwas zur Offenheit ...und das spricht artemisia an - ganz offen. Sie knallt Wahrheiten raus, die von euch AF nicht gelesen werden wollen....mehr nicht.
Nicht die Betrüger allein haben etwas eingestiehlt ...das ist wie eine Gebetsmühle. Nicht die Betrüger allein haben ein Ende des zuvor Eingestiehlten herbeigeführt - dafür gibt es Gründe, die niemals allein beim Betrüger liegen werden. Warum sagt ein Betrüger: Nein! Warum sagen AF Nein - weil ein Betrüger nicht unbedingt dem nachkommen kann/will, was eine AF für sich in Anspruch nehmen möchte? Doppelleben sei angesprochen - wer fragt denn den Betrüger, wie er das
Doppelleben gestalten muss, wie er sich dabei fühlt, zu belügen, bevor er betrügt. Doppelleben ist DRUCK...und einfordernde AF sind der Garaus für einen Betrüger. Nach dem Ende einer Affäre - kommen da keine Gedanken auf, was ein Betrüger auf sich genommen hat, um an das zu kommen, was eine Affäre bietet?

Nur wer gut zuhört, sieht!

Nein... ich stehe Betrüger/innen nicht bei - im Gegenteil, um das ganz klar zum Ausdruck zu bringen. Nur diese ständige Schelte auf Betrüger, geht an der Realität vorbei.

02.05.2018 10:06 • #24318

Y
Zitat:
wir sind nicht die opfer! eigentlich sind es die männer

wieso sind die Männer Opfer? Weil sie lügen müssen, um Sechs zu bekommen?

02.05.2018 10:20 • #24319

K
Zitat von ysabell:

@ Ysabell

...mit dem Wissen, dass AF sich ggf. belügen lassen (unbewusst natürlich ), um das zu bekommen, was Betrüger ihnen (an)bieten? Ist das nicht ein geben und nehmen - in beiderseitigem Einvernehmen? AF wie AM wissen, dass Affäre nur mit lügen funktionieren kann...und ob in
allen Gesprächen immer wahrhaftig kommuniziert wird....

02.05.2018 10:55 • #24320

artemisia
Zitat von ysabell:

Nein ysabel, weil sie nicht als mann gesehen werden, als mann für das eine, 6 und spass, was sie eigentlich mit der Affäre intensiver teilen möchten als mit der Frau Zuhause,
von euch werden sie als zukünftiger Partner gesehen, der sich eure sorgen und Nöte anhören muss, er will aber nur lover sein, sonst nichts, nicht schon wieder in etwas rutschen, was zu hause sowieso sitzt, nur Stress, wo er 6 will, nichts anderes ist eine Affäre!

02.05.2018 10:56 • x 2 #24321

Gretel
Zitat von artemisia:

Nein ysabel, weil sie nicht als mann gesehen werden, als mann für das eine, 6 und spass, was sie eigentlich mit der Affäre intensiver teilen möchten als mit der Frau Zuhause,
von euch werden sie als zukünftiger Partner gesehen, der sich eure sorgen und Nöte anhören muss, er will aber nur lover sein, sonst nichts, nicht schon wieder in etwas rutschen, was zu hause sowieso sitzt, nur Stress, wo er 6 will, nichts anderes ist eine Affäre!

Das ist nun sehr schlichtgestrickter Unsinn. - Vielleicht solltest Du mal im Forum lesen?

Natürlich gibt es das Motiv einfach 6 und Spaß - Gleichzeitig gibt es jede Menge betrügende Männer (und Frauen) die emotional über Jahre hinweg völlig zerrissen sind. Beispielsweise kann man zwei Menschen auf unterschiedliche Weise lieben.

Außerdem werden GERADE in Affären Sorgen und Nöte zwischen den Beteiligten geteilt - von der Seite des Betrügers dann, wenn das in der Ehe nämlich so nicht möglich ist,

02.05.2018 11:18 • x 3 #24322

artemisia
Zitat von Gretel:

Das ist nun sehr schlichtgestrickter Unsinn. - Vielleicht solltest Du mal im Forum lesen?

Natürlich gibt es das Motiv einfach 6 und Spaß - Gleichzeitig gibt es jede Menge betrügende Männer (und Frauen) die emotional über Jahre hinweg völlig zerrissen sind. Beispielsweise kann man zwei Menschen auf unterschiedliche Weise lieben.

Außerdem werden GERADE in Affären Sorgen und Nöte zwischen den Beteiligten geteilt - von der Seite des Betrügers dann, wenn das in der Ehe nämlich so nicht möglich ist,

ach gretel, wir sehen uns oft nur für 2 oder 3 h, glaubst du da möchte ich von ihm hören, meine Frau mal wieder bla bla, oder er von mir, die kamineinfassung ist undicht bla bla ?
er ist dann mein geliebter, ich seine geliebte, keine alltagsdinge, Affäre!

02.05.2018 11:28 • #24323

K
Zitat von Gretel:

@ Gretel

aus welcher Motivation heraus wird denn in einer Affäre geteilt... beide erfüllen (sich) Bedürfnisse.
Beide sind Erfüllungsgehilfen...dieser Bedürfnisse. Tadelig oder untadelig? Die Betrüger werden doch dargestellt, als seien sie ein NICHTS - nach den Affären allerdings erst.

Die andere Seite - die Betrogenen hat keine einzige AF wirklich auf dem Schirm. Die kommt meist erst dann auf den Schirm, wenn die Affäre eh gescheitert ist.... lies mal quer - auch in anderen AF-Threads...oder dort, wo Betrogene schreiben.

Einseitig die Interessen als AF zu sehen...after the affaire.... Glückwunsch? That´s easier!

02.05.2018 11:35 • #24324

Gretel
Zitat von artemisia:

ach gretel, wir sehen uns oft nur für 2 oder 3 h, glaubst du da möchte ich von ihm hören, meine Frau mal wieder bla bla, oder er von mir, die kamineinfassung ist undicht bla bla ?
er ist dann mein geliebter, ich seine geliebte, keine alltagsdinge, Affäre!

Und nu? ihr habt halt eine eher oberflächliche Beziehung, ist ja okay. (Kann man mit Dir überhaupt was anderes führen? )

Gibt aber andere Verbindungen, da schreibt man sich beispielsweise in jeder freien Minute, was man gerade so macht oder fühlt, Oder man telefoniert stundenlang. Man nimmt Teil an des anderen Leben, so gut es geht.

02.05.2018 11:38 • x 3 #24325

Da betroffene Af muss man sich ja notgedrungen mit diser sache auseinander setzen.

Die Afrau kommt mitunter auch erst beim auffliegen auf den Schirm der ef.

Sicher weiß ich,das mich das leben des Am nicht mehr zu interessierrn hat.
Jedoch wie im inneren eines Kindes ,ist es doch sehr gut bestimmte Dinge und Zusammenhänge zu verstehen.
Am ist nicht gleich Am.
Ich suchte in der Vergangenheit bewusst Gespräche mit betroffenen Personen. Konnte es auch gut steuern, heisst, ich denke schon die waren recht ehrlich.

Da gibt es die,die gnadenlos sagten,sie haben nie an eine Trennung gedacht.
Es gab die,die schon wissen.,dass die Ehe vor die Wand gefahren ist.
Jedoch schaffen sie keinen Ausbruch. Die sind so schwach.
Dann hab ich halt hinterfragt...Mutter. Vater? ..

Da hatte ein Schwächling keinen Vater.
Ein Starker im gegenzug kaum Gefühle.
Es gab Gewalt in der Entwicklung. Sie bauten eine Mauer. Die affrau war ihnen egal,knallhart.

Dann noch die ,die aus ihrem kindverhalten nicht raus kommen.
Ich werde sie immer im Herzen tragen,aber kann mein altes Leben nicht aufgeben
Alles ist möglich.
Die ef eine Furie und er sagt ach wenn sie sich beruhigt hat,gehts So demütig,ekelhaft.

Ein EM nach auffliegen   meine Frau entscheidet nichts,,,,und ätsch,ich auch nicht.

Am ende könnte man sagen  gott sei dank,dass er nicht bei mir ist

Das muss natürlich jede Affrau  für sich klären.
Mir hat die Recherche total geholfen.

Auch die ef....So schlimm.die werden nicht wirklich glücklich. Im Grunde sind sie zu bedauern. Mehr noch als Affrau,denn für die ja alles offen ist. Ef haben nach jahren der reflektion keine würde mehr.
Was ist es für ein sieg.
Hat doch schon oft eine ef über die af gelacht.armselig.heute stehe ich drüber,dass ich von LG als Hu. Re
Und schl.amp billig usw betitelt wurde.die arme.

Ich weiß nicht,ob das nun hilfreich war.werde den Text noch in einen anderen thread setzen.

Ich wünsche allen eine gesunde Seele.

02.05.2018 11:43 • #24326

Gretel
Zitat von kuddel7591:

@ Gretel

aus welcher Motivation heraus wird denn in einer Affäre geteilt... beide erfüllen (sich) Bedürfnisse.
Beide sind Erfüllungsgehilfen...dieser Bedürfnisse. Tadelig oder untadelig? Die Betrüger werden doch dargestellt, als seien sie ein NICHTS - nach den Affären allerdings erst.

Die andere Seite - die Betrogenen hat keine einzige AF wirklich auf dem Schirm. Die kommt meist erst dann auf den Schirm, wenn die Affäre eh gescheitert ist.... lies mal quer - auch in anderen AF-Threads...oder dort, wo Betrogene schreiben.

Einseitig die Interessen als AF zu sehen...after the affaire.... Glückwunsch? That´s easier!

Lies mal die Überschrift dieses Threads. Hier gehts halt DARUM.

Und Du glaubst wirklich, dass sich weder Betrüger noch AFs Gedanken um die/den Betrogenen machen?!

(Wieso spricht man immer nur von Männern? Laut Statistik betrügen Frauen mindestens genau so viel. Wahrscheinlich wenden sich betrogene Männer seltener an Foren oder Freunde)

02.05.2018 11:45 • x 3 #24327

Konrad
Frauen stellen es geschickter an als Männer. Männern fällt es nicht auf wenn da mehrmals in der Woche das gleiche Haar unterm Mantelkragen steckt, oder das Hemd nach der Falschen Frau riecht.

02.05.2018 11:55 • #24328

K
Zitat von Gretel:

Lies mal die Überschrift dieses Threads. Hier gehts halt DARUM.

Und Du glaubst wirklich, dass sich weder Betrüger noch AFs Gedanken um die/den Betrogenen machen?!

(Wieso spricht man immer nur von Männern? Laut Statistik betrügen Frauen mindestens genau so viel. Wahrscheinlich wenden sich betrogene Männer seltener an Foren oder Freunde)

@ Gretel

lies mal den Titel des Threads...

Frauen wie Männer - die tun sich diesbezüglich gar nichts...wie in vielen anderen Bereichen
des Lebens auch nicht.

Die wirklich ehrlichen Gedanken über Betrogene - von Betrüger/innen wie AF/AM - sind doch mit Moral verbunden. Was ist an einer Affäre mit Moral verbunden...nix. Die Betrüger/innen betrügen und belügen munter weiter...denn wegen aufkommender Moral (wenn sie denn aufkommt) sollte spätestens dann....oder kommt etwa Mitleid/Mitgefühl/Bedauern um die Betrogenen auf! Die/der arme Betrogene!, Was tue ich ihr/ihm nur an, wenn ich mit dessen EP eine
Affäre habe, zeitweilig Tisch und Bett teile?! Meinst du wirklich, Betrüger/innen machen sich darüber ernsthafte Gedanken?

Und wenn ja - warum erwähnt keine AF/kein AM etwas davon? Weil es nicht zum Flow des Threads gehört? Weil diesbezüglich Scham anderen AF/AM gegenüber aufkommt? Weil Frau/Mann sich nicht bloßstellen will...vor anderen AF/AM?

Wie wird Aufarbeitung gestaltet? Kein Wort darüber! Was gehört dazu - kein Wort darüber! Was wird bewusst weggelassen - kein Wort darüber! Warum nicht? Selbstschutz? Verantwortungsverlagerung?

Das Bekenntnis dazu: Ja, ich habe mit der Affäre selbst sch. gebaut - mir selbst ein Eigentor geschossen! Nee... es waren immer die Betrüger, die im Rahmen der Affären sch. gebaut haben? Ist das realistisch? Nein.
Wobei - zum 1.000 Male - der Ursprung und das Ende der Affären liegt VOR den Affären...egal ob bei Betrüger/innen oder AF/AM.

02.05.2018 12:18 • x 1 #24329

C
Oh mein Gott!
Ich bin dann mal weg. Diesen Müll hier kann nicht einmal ich mehr aussitzen und habe das auch nicht nötig.
Schlimm für die, die noch in der Akutphase sind, wie die Diskussion hier mal wieder abdriftet.

Wir sehen uns in Berlin oder lesen uns per PN.

02.05.2018 12:23 • x 5 #24330

A

x 4