kuddel7591
- 88564
kuddel7591
Zitat von Konrad:...aber bis zu Dir ist die Föhni auch nie richtig Vorgedrungen.....
kuddel7591
Zitat von Chilalla:@kuddel: Nö: Die Dame mit den schicken Schuhen grätscht hier seit Tagen rein mit mir gehts doch gut und ich versteh Euch alle nicht, nimmt nicht teil an den Gesprächen und nervt dadurch außerordentlich.
ysabell
Zitat:wir sind nicht die opfer! eigentlich sind es die männer
kuddel7591
Zitat von ysabell:
wieso sind die Männer Opfer? Weil sie lügen müssen, um Sechs zu bekommen?
Zitat von ysabell:
wieso sind die Männer Opfer? Weil sie lügen müssen, um Sechs zu bekommen?
Zitat von artemisia:
Nein ysabel, weil sie nicht als mann gesehen werden, als mann für das eine, 6 und spass, was sie eigentlich mit der Affäre intensiver teilen möchten als mit der Frau Zuhause,
von euch werden sie als zukünftiger Partner gesehen, der sich eure sorgen und Nöte anhören muss, er will aber nur lover sein, sonst nichts, nicht schon wieder in etwas rutschen, was zu hause sowieso sitzt, nur Stress, wo er 6 will, nichts anderes ist eine Affäre!
Zitat von Gretel:
Das ist nun sehr schlichtgestrickter Unsinn. - Vielleicht solltest Du mal im Forum lesen?
Natürlich gibt es das Motiv einfach 6 und Spaß - Gleichzeitig gibt es jede Menge betrügende Männer (und Frauen) die emotional über Jahre hinweg völlig zerrissen sind. Beispielsweise kann man zwei Menschen auf unterschiedliche Weise lieben.
Außerdem werden GERADE in Affären Sorgen und Nöte zwischen den Beteiligten geteilt - von der Seite des Betrügers dann, wenn das in der Ehe nämlich so nicht möglich ist,
kuddel7591
Zitat von Gretel:
Das ist nun sehr schlichtgestrickter Unsinn. - Vielleicht solltest Du mal im Forum lesen?
Natürlich gibt es das Motiv einfach 6 und Spaß - Gleichzeitig gibt es jede Menge betrügende Männer (und Frauen) die emotional über Jahre hinweg völlig zerrissen sind. Beispielsweise kann man zwei Menschen auf unterschiedliche Weise lieben.
Außerdem werden GERADE in Affären Sorgen und Nöte zwischen den Beteiligten geteilt - von der Seite des Betrügers dann, wenn das in der Ehe nämlich so nicht möglich ist,
Zitat von artemisia:
ach gretel, wir sehen uns oft nur für 2 oder 3 h, glaubst du da möchte ich von ihm hören, meine Frau mal wieder bla bla, oder er von mir, die kamineinfassung ist undicht bla bla ?
er ist dann mein geliebter, ich seine geliebte, keine alltagsdinge, Affäre!
20011
Zitat von kuddel7591:
@ Gretel
aus welcher Motivation heraus wird denn in einer Affäre geteilt... beide erfüllen (sich) Bedürfnisse.
Beide sind Erfüllungsgehilfen...dieser Bedürfnisse. Tadelig oder untadelig? Die Betrüger werden doch dargestellt, als seien sie ein NICHTS - nach den Affären allerdings erst.
Die andere Seite - die Betrogenen hat keine einzige AF wirklich auf dem Schirm. Die kommt meist erst dann auf den Schirm, wenn die Affäre eh gescheitert ist.... lies mal quer - auch in anderen AF-Threads...oder dort, wo Betrogene schreiben.
Einseitig die Interessen als AF zu sehen...after the affaire.... Glückwunsch? That´s easier!
kuddel7591
Zitat von Gretel:
Lies mal die Überschrift dieses Threads. Hier gehts halt DARUM.
Und Du glaubst wirklich, dass sich weder Betrüger noch AFs Gedanken um die/den Betrogenen machen?!
(Wieso spricht man immer nur von Männern? Laut Statistik betrügen Frauen mindestens genau so viel. Wahrscheinlich wenden sich betrogene Männer seltener an Foren oder Freunde)
Cremetussi