Kaetzchen
- 88564
Kaetzchen
Zitat von Chilalla:@all: wie oder wo kann man Menschen? wie Artemisia blockieren oder ignorieren?
Tränenmeer2017
Zitat von Gretel:
Liebe geht anders, die ist was Drittes was sich zwischen zwei Menschen spürbar manifestiert.
Bah, wie kannst Du was fortführen, wo Du doch ernsthaft denkst, dass er SO über Dich - über EUCH - sprechen würde?!
Hör auf, ein Opfer zu sein! Puh!
Was für Gefühle eigentlich zu einem Mann, der so irgendwie was murmelt und vielleicht Spaß und doch nicht nur S.
(Wenn ich DAS schon höre - NUR S. - was ist S.? Definition gefragt.)
Wenn du wirklich Eierstöcke hast, dann sagst Du seiner Gattin, was Sache ist - (und kündigst ihm das an!)
Und DANN schau mal, was passiert.
Im Übrigen ist das schon einer Frauensolidarität geschuldet.
Zitat von Holylake:@Gretel : die Diskussion, ob und wie die Gattin etwas von der AF erfahren sollte, hatten wir hier ausgiebig. Das ist kein allgemein zu nehmender Rat. Im Zweifel: nicht meine Baustelle, als AF ist man genauso nur für sich selbst verantwortlich wie jeder Mensch. Aber genau darum: wenn es mir selbst hilft, loszulassen, dann immer feste. Rücksicht gegenüber dem AM ist unangebracht, bewusst eine wirklich nichtsahnende EF zu crashen, ist eine herbe Nummer. Wenn sie allerdings Vogel Strauß spielt, damit sie im Bett ihre Ruhe hat und damit meine Verletzung dankend in Kauf nimmt, ist Dein Weg genau passend.
Zitat von Gretel:Wieso nu Utländerfrun, min leeven Jung?
Zitat von SehWolf:
kütt olns von unnerelbe. Olns Indianer.
Keen Plan de hühners.
Zitat:Wieso nu Utländerfrun, min leeven Jung?
Dat sin doch aans düütsche Deerns!
kütt olns von unnerelbe. Olns Indianer.
Keen Plan de hühners.
kuddel7591
Zitat:@artemisia : das hier ist keine Peepshow für bindungsunwillige Society-Mädels, bitte respektiere, dass die meisten hier Hilfe wegen großer persönlicher Verletzung/Trauer/Selbstzweifel suchen und wegen solcher Hachgottchen- wie auuuufregend-Posts wie Deinen nicht mehr schreiben mögen. Bring Dich verständnisvoll mit Deinen Erfahrungen ein oder - sorry! mach einen Plauder-Thread über verrückte Affärenleute auf. Danke.
kuddel7591
Zitat:Was ich ihm vorwerfen kann?
Nun, das, was seine Frau ihm auch ankreiden kann, sollte sie je von seinem zweiten Leben erfahren.
Ich hatte meinem zu Beginn bereits gesagt, wie es gefühlsmäßig um mich steht. Was er bestätigt hatte, aber hin und her schwankte, mal von Liebe, dann von lediglich Spaß sprach. Viel später murmelte er was davon, dass er nur mit Widerwillen nach Hause ginge und das mit uns doch nicht nur S. sein könne....
Seiner Frau wird er wohl das Gegenteil berichten, sollte es mal nötig werden, nämlich, dass das mit uns nur S. war und ich eigentlich die reinste Nervensäge..... DAS werfe ich ihm und vielen solchen Männern vor.
So hat man natürlich immer mehr Gefühle entwickelt, klar.
Mir werfe ich vor, das überhaupt begonnen zu haben.