Ema
- 10096
- 29471
Zitat von blackeyed:
Bei Artemisia habe ich eher den Eindruck, sie persifliert Samantha aus 6 and the city.
Ist eben eine Rolle - nicht echt
(Wobei ich durchaus annehme, dass es dort draussen reale Samanthas geben wird. Ich persönlich kenne nur keine.)
Zitat von Ema:
Persiflieren. jo, könnte zutreffen.
Manchmal macht man so etwas ja, weil man in Wirklichkeit weit davon entfernt ist.
Mich erinnert das jedenfalls stark an diese Userin - wie hieß sie noch? - die unbedingt diesen Arzt wollte - also als Affäre - den sie aber nicht bekommen hat. Nichtmal zum Po ppen.
Auch nach Jahren nicht.
Da könnte man schon mal auf die Idee kommen, sich virtuell in die Rolle des männermordenden Vamps reinzuträumen.
Verständlich, so etwas
Zitat von blackeyed:männermordenden Vamps
kuddel7591
Zitat von ysabell:@artemisia
ich frage mich, ob Du ein Mann bist, der uns die Affairenrolle schmackhaft machen will Herrlich so unverbindlichen Sechs zu haben und dann die Reisen ins europäische Ausland. Dort werden einem dann sogar neue Highheels spendiert.
Welch Erfüllung für uns Frauen!
las gerade Higheels
Zitat von blackeyed:
Ich kann mich überhaupt nicht erinnern!
Aber ich gestehe, seit meiner Lobotomie habe ich etwas Probleme mit meinem Langzeitgedächnis.
Glühende Sonde durch die Nase direkt in den Frontallappen und: brzzzz.
Und , so sagen es alle renommierten Wissenschaftler ; und laut Statistik , kuriert man so Wahrnehmungsstörungen , aber - besser mit Paartherapie !
9 von 10 würden es lieben !
Ich fand nur keinen zweiten, der mit mir dort hin wäre. :/
Also Ema, echt mal. Lass Dir auch helfen!
Zitat von SehWolf:
Und ich hau hier ein raus von Milde....Gnihihihi..
Was ist mit Beziksbefruchter Sehwolf ?
Zitat:Meinst du jetzt das weiße Zeug, das man durch die Nase zieht? Dachte, das hieße irgendwie anders.
Zitat:Hier sind wir ganz viele im Gruppentherapieraum.
Alle voll nett!
Zitat von blackeyed:Clint Seewolf
ysabell
Zitat:jetzt mal im Ernst - warum wird einer Frau in der Position, wie artemisia sie vertritt, nicht zugetraut, dass es so ist, wie sie es beschreibt? Es gäbe viele vergleichbare Situationen...bei Frauen wie Männern.
Ist es tatsächlich ein Kriterium, wenn jemand couragiert auftritt... und nicht dem Flow eines Threads nachkommt? Grundsätzlich anzuzweifeln, ob jemand wahrhaftig und ehrlich seine Meinung zum Besten gibt... das kann es wohl nicht sein.
Dass die Affäre von artemisia eher zu einem Freundschaft-PLUS-Modell tendiert ,liegt gar nicht so fern. Und dann ist deren Argumentation gar nicht so abwegig. Lässt sich denn eine Affäre immer glasklar von einem Freundschaft-PLUS-Modell unterscheiden...sicher nicht...auch wenn Frau/Mann das nicht immer wahrhaben wollen.
Zitat:.. .Nichts anderen hat artemisia angesprochen....und das ist ihr gutes Recht.
Zitat von blackeyed:
Es kostet enorme Kraft, das ganze Repertoire an Emotionen zu durchwandern.
Es fühlte sich manchmal an wie sterben.
Aufbäumen, dann wieder versuchen loszulassen, aufbäumen, loslassen wollen und von vorne. Dazu körperliche Schmerzen.
Das dauert.
Aber irgendwann kommt Ruhe und der tatsächlich _gefühlte_ Gedanke, die Sicherheit, dass irgendwann wieder alles gut wird.
Zitat von artemisia:ich habe nicht den anspruch, das sie geteilt wird ?
Mellowdrop
Zitat von artemisia:nun ja, was ich hier so lese handelt es sich bei den meisten frauen auch um mütter, deren sichtweise ist eine andere als meine, ich kenne das auch aus dem realen leben,
sie haben ein höheres sicherheitsdenken, ich brauche auf niemanden rücksicht zu nehmen, eigentlich nur auf mich ,
und ja, meine affäre und ich kosten diese unbeschwertheit vielleicht etwas mehr aus, als wenn da bei mir noch kinder wären,
high heels, jepp, ich mag sie einfach, obwohl, schuhe kaufe ich nur zweckgebunden ,
es ist nicht so, dass ich nicht nachvollziehen kann, was euch umtreibt, wohl die mehrheit von affärenfrauen, dennoch sollte man das nicht zum credo machen, viel gesünder ist es, zumindest in meinen augen, eine affäre nicht mit einer beziehung zu verwechseln und niemals eine solche in betracht zu ziehen, ein mann, der das eine will..... beteuert viel, verspricht einiges, aber im grunde was will er? auf keinen fall endlos diskussionen um trennung von frau und kindern oder du musst doch jetzt zu MIR stehen, entscheide dich,..... das ist meine sichtweise, nur meine, ich habe nicht den anspruch, das sie geteilt wird ?
Zitat von SehWolf:
Und ich hau hier ein raus von Milde....Gnihihihi..
Was ist mit Beziksbefruchter Sehwolf ?