53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

hatdazugelernt
Uns erleuchten, nehme ich mal an...

01.05.2018 13:11 • x 3 #24241

artemisia
Zitat von hatdazugelernt:
Was ein Quatsch- und was für wirklich dämliche Binsenweisheiten, ehrlich wahr!

Bei mir war es nicht der hustende Hamster, sondern die zarten Seelen der über 30jährigen Söhne.

Wäre bei mir klar die Ansprache gewesen: Okay, ich will dich- und zwar unbedingt- aber darüber hinaus verspreche ich dir gar nichts, weil...Alter, Söhne, Geld, Sicherheit, Familie, dann hätte ich dankend abgewunken, Probleme hatte ich damals auch ohne walisische Trollfamily genug.
Ich gebe offen zu, dass ich mich zweimal für jeweils zwei Wochen mit ihm getroffen habe und dass es damals wirklich eine heimliche Affäre seinerseits war. Und ich bin nicht davon ausgegangen, dass er seine Frau wegen mir verläßt, das wäre mir jetzt zu viel Märchen gewesen. Aber ich wollte ihn halt einfach so so so gerne sehen und mit ihm zusammensein, mir war, das gebe ich offen zu, alles andere egal.
Aber er hat während dieser Zeit tagtäglich genau solche Hoffnung geschürt, das ging nicht von mir aus: Bitte sag mir nicht, dass ich dich aufgeben muss wegen meiner Familie und dem was ich mir aufgebaut habe. Ich werde es meiner Frau sagen, sobald ich zuhause bin, ich will mit dir zusammensein, ohne Geheimnisse. Du bist die Eine, die Perfekte, die Liebe meines Lebens, seufz ächz sülz...
Ich hab mal beim Wandern so nebenher und ohne nachzudenken gesagt- wenn wir gleich daheim sind, dann koche ich und er hat mich stürmisch umarmt und gesagt, dieses daheim will er mit mir haben, nur mit mir.
Und dann noch der 7 samt allen Bindungshormonen und Verliebtheit...
Na klar hab ich gehofft. Nicht zu knapp.

und alles geglaubt!
Partnernähe ist alles!

01.05.2018 13:14 • #24242

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Gast30
Zitat von Ema:

Gast30,
deine Geduld und dein Langmut ehren dich ja.

Aber das alles könnte sie hier selbst nachlesen - wenn sie nur wollte.

Ich habe nicht so viel Langmut, wenn jemand auf Seite drölfzigtausend in einen Thread grätscht und Binsenweisheiten zum Besten gibt und keine Ahnung hat, worum es geht. Bzw es auch gar nicht wissen will.

Solche Leute können sich von mir aus einfach trollen.

Das können sie ja eh am Besten

da hast du wohl vollkommen recht.. wirkt so als wollte jemand nur den eigenen Selbstwert aufpolieren.. zum glück gibts den ingorierbutton

01.05.2018 13:17 • x 1 #24243

Gretel
Zitat von artemisia:

im ernst Kätzchen? nicht die lover sind die schuldigen, sondern wir! analytisches denken wird abgestellt, man hört was man hören möchte ,
man interpretiert sie falsch, grübelt zuviel, weil es nicht sein darf, dass die Ehefrau zuerst kommt , man selbst schliesslich doch die favoritin ist, schließlich betont er das doch immer,
wie töricht ist das? jeder kann es sich selbst beantworten!

Die Mehrzahl der Affärenführer/innen täuscht nicht bewußt ihre Geliebten, sondern ist ambivalent. - Oft spüren Sie erst dann,wenn es zur Krise kommt, ihre Bindung an die feste Partnerin. Das Gewicht der Vergangenheit - abgesehen von gemeinsamen Kindern wird unterschätzt im neuen Liebesrausch. - Habe aber auch schon erlebt, dass sich ein Mann nach Jahren einer heimlichen Affäre dann für die Geliebte entschied. .

01.05.2018 13:19 • x 3 #24244

Ema
Zitat von Gast30:

also warum bist du dann weiter hier..

Die Frage habe ich dir doch beantwortet

01.05.2018 13:19 • x 1 #24245

artemisia
jau, das kenne ich, Treffer gelandet, versenkt ,
das Wetter ist noch ok, gute zeit heute gelaufen, aufbrezeln und zur maikundgebung,
bis demnächst und artig bleiben ,
sorry, ich kann nichts dafür

01.05.2018 13:21 • #24246

Ema
Zitat von Gast30:

da hast du wohl vollkommen recht.. wirkt so als wollte jemand nur den eigenen Selbstwert aufpolieren.. zum glück gibts den ingorierbutton

Ob's nur das ist?

Es gibt ja auch Menschen, die unter allen möglichen Nicks alle möglichen Threads eröffnen und alle möglichen Räuberpistolen erzählen und wenn es nicht so gut läuft, noch irgendwo reingrätschen und ein bisschen Aufmerksamkeit erhaschen wollen.

Was solche Leute im Kern antreibt? Man weiß es nicht

01.05.2018 13:23 • x 6 #24247

hatdazugelernt
Und die noch zwischen Joggen und vielerlei gesellschaftlichen Pflichten die Zeit finden, hier vorbeizuschneien und das Hohelied der glücklichen Geliebten zu singen, darf man auch nicht vergessen.. .

01.05.2018 15:39 • x 3 #24248

blackeyed
@ema:

Wie wars gestern?
Irgendwelche Highlights?

01.05.2018 16:00 • #24249

Y
@artemisia

ich frage mich, ob Du ein Mann bist, der uns die Affairenrolle schmackhaft machen will Herrlich so unverbindlichen Sechs zu haben und dann die Reisen ins europäische Ausland. Dort werden einem dann sogar neue Highheels spendiert.
Welch Erfüllung für uns Frauen!

Zitat:
Irgendwelche Highlights?

las gerade Higheels

01.05.2018 16:00 • x 4 #24250

Ema
Zitat von blackeyed:
@ema:

Wie wars gestern?
Irgendwelche Highlights?

Oh ja! Ein toller Abend. Gute Musik

Aber meinen Spezi hab ich nicht gesehen

01.05.2018 16:04 • x 1 #24251

blackeyed
Zitat von ysabell:
@artemisia

ich frage mich, ob Du ein Mann bist, der uns die Affairenrolle schmackhaft machen will Herrlich so unverbindlichen Sechs zu haben und dann die Reisen ins europäische Ausland. Dort werden einem dann sogar neue Highheels spendiert.
Welch Erfüllung für uns Frauen!

Bei Artemisia habe ich eher den Eindruck, sie persifliert Samantha aus 6 and the city.
Ist eben eine Rolle - nicht echt
(Wobei ich durchaus annehme, dass es dort draussen reale Samanthas geben wird. Ich persönlich kenne nur keine.)

01.05.2018 16:05 • x 2 #24252

blackeyed
Zitat von Ema:

Oh ja! Ein toller Abend. Gute Musik

Aber meinen Spezi hab ich nicht gesehen

Schön!
Die Begleitung war nett? *neugierig bin Oder kanntest Du ihn schon vorher?

Nun ja, er ist vermutlich mit fristen, Zeit absitzen, Schönreden und let's play pretend beschäftigt.
Das kostet Energie.

01.05.2018 16:11 • #24253

Ema
Zitat von blackeyed:

Schön!
Die Begleitung war nett? *neugierig bin Oder kanntest Du ihn schon vorher?

Na ja. Nett trifft es wahrscheinlich.
Leider.

01.05.2018 16:13 • x 1 #24254

blackeyed
Zitat von Ema:

Na ja. Nett trifft es wahrscheinlich.
Leider.

Ohjeeeeeee.

01.05.2018 16:18 • x 1 #24255

A

x 4