SehWolf
- 2088
- 4
- 1653
Zitat von SehWolf:ich sehe das auch so... trotzdem finde ich es schlimm.. das manche Menschen Angat vor Verantwortung und den Konsequenzen haben.. aus Unfähigkeit weiter Hoffnung schüren.. rumlabern.. und es eigentlich nur schlimmer machen statt einfach mal Rückgrat zu zeigen und zu den eigenen Gefühlen zu stehen.Ich selbst gehe davon aus das in den hier genannten Betrügern keine boshaftigkeit vorhanden ist.
Ich glaube das jeder Mensch - welcher für einen anderen Gefühle hegt - wahrhaftig ist.
Es liegt schlicht an der Unfähigkeit Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmen.
Ich kann Entäuschungen, Zynismus und Wut in mir durchaus persönlich nachvollziehen nur wünschte ich mir mehr Milde - zu welcher ich *noch* nicht wieder fähig bin.
Dieses liegt in der Natur des Entscheiders wieder zu regenerieren.
Fair für jeden Menschen der unbefangen in näheren Kontakt kommt den er trägt seine eigene Konditionierung.
Somit sollte es - für jeden von uns - die Aufgabe sein wieder Milde sein zu können.
Zitat von Gast30:einfach mal Rückgrat zu zeigen und zu den eigenen Gefühlen zu stehen.
Cremetussi
Zitat von Gast30:ich sehe das auch so... trotzdem finde ich es schlimm.. das manche Menschen Angat vor Verantwortung und den Konsequenzen haben.. aus Unfähigkeit weiter Hoffnung schüren.. rumlabern.. und es eigentlich nur schlimmer machen statt einfach mal Rückgrat zu zeigen und zu den eigenen Gefühlen zu stehen.
bazinga
Zitat von SehWolf:Somit sollte es - für jeden von uns - die Aufgabe sein wieder milde sein zu können.
Zitat von Cremetussi:Oder Verantwortung zu übernehmen. Wenn ich sehe, wie sich jemand neben mir quält, übergehe ich das doch nicht einfach. Da spreche ich doch mal von mir aus ein klares Wort anstatt alles mitzunehmen was geht. Und diesen M.istdann noch Liebe zu nennen...
Zitat:nach einer grauenhaften und unglaublich schmerzhaften zeit
Cremetussi
Zitat von SehWolf:
Das ist Deine Ansicht und ist nicht übertragbar.
h.
Zitat von Cremetussi:
Oder Verantwortung zu übernehmen. Wenn ich sehe, wie sich jemand neben mir quält, übergehe ich das doch nicht einfach. Da spreche ich doch mal von mir aus ein klares Wort anstatt alles mitzunehmen was geht. Und diesen M.istdann noch Liebe zu nennen.
Zitat von Gast30:und leben nur in ihrer eigenen Welt... fernab von meinem Vorstellungsvermögen...
Zitat von SehWolf:
Er lebte lange in Deiner Welt.
Zitat von Gast30:weiß worauf ich künftig mehr wert lege..
ysabell
Zitat:bei meinem EX AM hat sich`s aber ausgemildert.
Zitat von SehWolf:
Warte bis die nächste rosarote Brille diese vermeintlich gute Sichtweise wieder verdunkelt..schmunzel*
Zitat von ysabell:Einfach wegen seines Alters, ihrer Naivität.
Abendstern2018
Zitat von SehWolf:Ich selbst gehe davon aus das in den hier genannten Betrügern keine boshaftigkeit vorhanden ist.
Ich glaube das jeder Mensch - welcher für einen anderen Gefühle hegt - wahrhaftig ist.
Es liegt schlicht an der Unfähigkeit Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmen.
Ich kann Entäuschungen, Zynismus und Wut in mir durchaus persönlich nachvollziehen nur wünschte ich mir mehr Milde - zu welcher ich *noch* nicht wieder fähig bin.
Dieses liegt in der Natur des Entscheiders zu regenerieren.
Fair für jeden Menschen der unbefangen in näheren Kontakt kommt denn auch er trägt seine eigene Konditionierung.
Somit sollte es - für jeden von uns - die Aufgabe sein wieder Milde sein zu können.