20011
- 88564
20011
principessa98
Mellowdrop
Zitat von Gast30:@Mellowdrop ... ich kann zwar dein Gefühl verstehen.. aber ich nehme meinen ExAm nicht mehr wirklich für voll.. versuche ich zumindest.. sich sonst Annäherungsversuche von ihm zu entwerten.. will sagen.. er ist dann auch nen Spinner der mit sich selbst nicht klarkommt.. dennoch ist er ein sympathischer witziger Kerl.. der sich gut durchmogeln kann und immer Glück hat.. ich würde nicht wollen dass gemeinsame Freunde sich auf eine Seite stellen.. das ging nur ihn und mich was an..
Zitat von 20011:
Ist diese schwäche,die einige als vollverlust des alphamannes erklären,nicht auch von der Dominanz der ef erwachsen.
Meine Kontakte sagen mir,es sind immer die Männer mit einer dominanten herrschenden Partnerin, die nicht gehen.
Weiß nicht so recht. ...
Abendstern2018
Zitat von Ema:
Da wäre ich an deiner Stelle äußerst skeptisch.
Vor allem bei ein letztes Mal.
Klingt sehr edel.
Glaub ich aber nicht dran, an diese edlen Motive.
Warum ist es ihr nicht früher eingefallen, um die Ehe zu kämpfen?
Warum erst jetzt?
Kann sein, dass sie das selber glaubt.
Dir würde ich bei solchen Aussagen jedoch Misstrauen empfehlen
bazinga
Zitat von Gast30:@Mellowdrop ... ich kann zwar dein Gefühl verstehen.. aber ich nehme meinen ExAm nicht mehr wirklich für voll.. versuche ich zumindest.. sich sonst Annäherungsversuche von ihm zu entwerten.. will sagen.. er ist dann auch nen Spinner der mit sich selbst nicht klarkommt.. dennoch ist er ein sympathischer witziger Kerl.. der sich gut durchmogeln kann und immer Glück hat.
Zitat von principessa98:@Chilalla
Danke!
Okay weswegen bist du dir da so sicher?
Ja ich hoffe, dass ich es schaffe nicht zu widerstehen, das wird aber sicherlich auch davon abhängen wann er sich wieder meldet. Je später desto höher ist die Chance, dass ich weit genug bin um Nein zu sagen.
Abendstern2018
Zitat von Cremetussi:
@Abendstern2018
Ich würde für's eigene Seelenheil schon darauf verzichten, ihre Gründe gegen Dich zu verstehen. Oder nachzuvollziehen.
bazinga
Zitat von Chilalla:Ist eh empfehlenswert, weil Du machmal denkst, sie wären geklont. Oder sowas wie Moleküle, die aus ein paar auswechselbaren Bausätzen bestehen
20011
principessa98