53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

K
Zitat von blackeyed:
Es ist das erste - und vermutlich eher das letzte Mal, aber ich ich sehe es wie Kuddel:

@ Blackeyed

Nur wer Augen und Ohren wirklich auf hält.... sieht etwas!

@

Was die politische Debatte angeht - es muss ja jemand davon angefangen haben, worauf
jemand eingestiegen ist. Wie hilfreich eine politische Debatte in der Aufarbeitung von Affären
sein soll, erschließt sich mir ganz und gar nicht. Links, rechts, AfD, FPÖ...sind diese Nichts-
könner so wichtig und interessant, dass sich AF auch noch dazu aufschwingen, denen eine
Plattform zu bieten? Wer war das Huhn , dass dieses Ei gelegt hat, was hoffentlich ein
faules war!?

01.05.2018 01:22 • x 1 #24166

Pinie
Zitat von Pinie:
Ach du je.
Was eine sachbezogene Diskussion.

Kein Wunder hier.

Jo alles klar Eva.

01.05.2018 01:25 • #24167

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

artemisia
Guten morgen,
der Mai ist gekommen ,
auf geht's zum lauf, hoffe nur das Wetter hält und ich in meiner persönlichen Bestzeit finishe ,
allen einen fröhlichen Feiertag, durchaus mit glücklichen Momenten

01.05.2018 06:46 • #24168

SehWolf
Zitat von principessa98:
Ich bin ja deshalb kein schlechter Mensch, weil ich Mitglied bzw Funktionären einer Partei bin, dir vielleicht einigen nicht gefällt.

Alter Schwede...mir bleibt die Spucke weg.

01.05.2018 06:49 • x 2 #24169

C
Zitat von Holylake:
So, mir reichts jetzt hier. Seit 30 Seiten (gefühlt) geht es um eine vermeintlich 20-jährige, die sich Rat bei Ü40-50-jährigem sucht, auf den sie aber nicht eingeht, sondern hier zickig und altklug eine politische Diskussion entfesselt, auf die alle mit Langeweile (?) freudestrahlend einsteigen. Auf den Putz hauen, dass sie die Details aus den gelöschten Beiträgen der Prinzessin kennen, sich null wundern über die irgendwie wenig trauernde ExAF, deren erste Erfahrung usw. Mir kommt die Schreibweise ohne Punkt und Komma auch recht bekannt vor. Ist aber egal, denn:
Ich war hier aus anderen Gründen, es ging um gegenseitige Unterstützung in grenzwertiger Situation. Dank des Forums habe ich tolle Leute auch life kennengelernt (Danke für den tollen Tanzabend, freue mich schon auf Freitag!) und werde den Thread weiter von vorne aufrollen. Das ist Hilfe! So um Seite1600 herum höre ich auf. Total schade!

Och nö, bleib. Ich sitze es gerade aus...

01.05.2018 06:57 • x 3 #24170

M
Sorry Leute, Ich muss deutlich werden:
Jeder, der sich hier noch an dieser Diskussion über Politik, Babys, Profilfotos und Alter einer Userin beteiligt, gehört hier nicht in diesen Thread.
Der Titel des Threads vermittelt etwas ganz anderes, was viele User/innen benötigen und Ich bitte alle, von dem Thema, das gefühlt 50 Seiten einnimmt, Abstand zu nehmen.

Principessa, lade deine diskussionsfreudigen Mituser doch bitte in deinen Thread ein. Ich wünsche mir hier ein Zurück kehren zum normalen Geschehen.

Ich danke euch.

01.05.2018 08:28 • x 12 #24171

Ich bin traurig, wenn hier so viel abtriftet.
Hab zum Thema da eine Frage.
Woher kommt Ambivalenz und betrifft diese besondere Personencharaktere?
Kann man die auch als Zerrissenheit nennen.

01.05.2018 09:32 • #24172

P
@20011

Meinst du damit nicht und was passiert ist?

01.05.2018 09:35 • #24173

Nein,ich meine die Ambivalenz der Betrüger.
Es gibt auch welche,die echte Gefühle entwickelt haben.
Mancher sagte :ich habe keine lösung

01.05.2018 09:46 • x 1 #24174

P
Ja klar gibt es die auch. Aber die trennen sich dann eher also gehe ich mal davon aus.
Ja ich habe keine Lösung hab ich auch ein paar Mal gehört...

01.05.2018 09:47 • #24175

C
Zitat von 20011:
Nein,ich meine die Ambivalenz der Betrüger.
Es gibt auch welche,die echte Gefühle entwickelt haben.
Mancher sagte :ich habe keine lösung

Meiner zB sagte genau das. Mit etwas Abstand und heute ganz gut gelaunt glaube ich ihm seine Gefühle für mich auch. Nur hilft es mir weiter?
Nein. Ich mag so nicht leben.

01.05.2018 09:49 • x 3 #24176

P
@Cremetussi
Was hat er dir konkret gesagt auch so etwas wie mir oder war das bei dir deutlicher?

01.05.2018 09:50 • #24177

C
Zitat von principessa98:
@Cremetussi
Was hat er dir konkret gesagt auch so etwas wie mir oder war das bei dir deutlicher?

Ich vermeide es, zu sehr ins Detail zu gehen, weil mich das wieder runterzieht.
Du bist noch sehr beschäftigt mit ihm, was normal ist.
Aber versuche Deine Aufmerksamkeit darauf zu lenken, wie er mit Dir umgegangen ist. Wie Dir das wehgetan hat. Wie alleine Du Dich gefühlt hast, als er Dich in Deinem Unglück noch Dramaqueen genannt hat.
Ich habe das so lange mitgemacht, bis ich merkte, dass ich die einzige bin, die leidet.
Er war zufrieden, so wie es war. Die EF hat feste feste alle Augen zugedrückt.

Jetzt habe ich Power ohne Ende. Die er mir genommen hatte.

01.05.2018 10:01 • x 4 #24178

K
@

wenn das erwähnen politischer Aktivitäten in einem solchen Forum einen Grund haben kann - auf etwas aufmerksam machen - auch auf sich selbst. Das Genre Politik ist leider nicht mehr gut
aufgestellt...und das ist ein erhofftes Sprungbrett für die Menschen, die sich dann auf ihre Weise sonnen wollen. Das wird allerdings gleichzeitig zur Achillesferse, weil es die bereits erwähnten pol. Gruppierungen auch nicht gebacken bekommen.

Das Anführen privater Dinge, die nichts mit dem Thema des Threads zu tun haben - dafür gibt
es andere Foren. Allerdings - es wird immer an Toleranz erinnert. Toleranz üben... ja. Aber für
etwaiges Ablenken vom Thema des Threads und des Forums, in-Besitznahme von Threads durch
diese Themen - no way! Toleranz/Verständnis kann dafür m. M. n nicht eingefordert werden.

In wie weit sich Betreffende darauf einzulassen in der Lage sieht, weiß niemand. Sie wird erkannt
haben, worum es geht...und ihre Konsequenzen ziehen - im Sinne des Threads und erst recht im
Sinne des Forums. Ich würde mir wünschen, dass sie selbst die Initiative ergreift und handelt...dazu
sehe ich sie in der Lage. Daher - sie als persona non grata zu sehen - nein!

01.05.2018 10:01 • #24179

P
@Cremetussi
Oh entschuldige ich wollte natürlich keine Wunden aufreißen.
Ja alleine gelassen ist ein gutes Stich Wort. Ich bin oft in Bett gelegen und habe mich alleine gelassen gefühlt. Ich war alleine im Bett wo er womöglich mit ihr im Bett gelegen ist, diesen Gedanken hab ich dann irgendwann komplett verdrängt und ausgeblendet, dass war einer von vielen Gedanken der mich fast umgebracht hat.

01.05.2018 10:09 • #24180

A

x 4