kuddel7591
- 88564
kuddel7591
Zitat von blackeyed:Es ist das erste - und vermutlich eher das letzte Mal, aber ich ich sehe es wie Kuddel:
Zitat von Pinie:Ach du je.
Was eine sachbezogene Diskussion.
Kein Wunder hier.
Zitat von principessa98:Ich bin ja deshalb kein schlechter Mensch, weil ich Mitglied bzw Funktionären einer Partei bin, dir vielleicht einigen nicht gefällt.
Cremetussi
Zitat von Holylake:So, mir reichts jetzt hier. Seit 30 Seiten (gefühlt) geht es um eine vermeintlich 20-jährige, die sich Rat bei Ü40-50-jährigem sucht, auf den sie aber nicht eingeht, sondern hier zickig und altklug eine politische Diskussion entfesselt, auf die alle mit Langeweile (?) freudestrahlend einsteigen. Auf den Putz hauen, dass sie die Details aus den gelöschten Beiträgen der Prinzessin kennen, sich null wundern über die irgendwie wenig trauernde ExAF, deren erste Erfahrung usw. Mir kommt die Schreibweise ohne Punkt und Komma auch recht bekannt vor. Ist aber egal, denn:
Ich war hier aus anderen Gründen, es ging um gegenseitige Unterstützung in grenzwertiger Situation. Dank des Forums habe ich tolle Leute auch life kennengelernt (Danke für den tollen Tanzabend, freue mich schon auf Freitag!) und werde den Thread weiter von vorne aufrollen. Das ist Hilfe! So um Seite1600 herum höre ich auf. Total schade!
Mellowdrop
20011
principessa98
20011
principessa98
Cremetussi
Zitat von 20011:Nein,ich meine die Ambivalenz der Betrüger.
Es gibt auch welche,die echte Gefühle entwickelt haben.
Mancher sagte :ich habe keine lösung
principessa98
Cremetussi
Zitat von principessa98:@Cremetussi
Was hat er dir konkret gesagt auch so etwas wie mir oder war das bei dir deutlicher?
kuddel7591
principessa98