Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von VictoriaSiempre:Ich hasse es ja, wenn ich @Ricky vollumfänglich recht geben muss
Zitat von kuddel7591:@
was hat politische Orientierung damit zu tun? Ob rechts oder links oder mittig orientiert,
geht doch hier am Thema des Threads und des Forums vollkommen vorbei! Solange
keine politische Gesinnungen, keine politischen Ideologien eingetrichtert werden - was
die FL ganz sicher rigoros unterbinden würde - muss die politische Richtung nebensächlich
sein und bleiben.
Zitat von Ricky:
Was bitte? Nur weil man Rechtspopulisten sagt, dass sie Dünnsinn erzählen, grenzt man sie nicht automatisch aus. Also bitte. Und man ist deswegen auch nicht linkspopulistisch. Passt vielleicht nicht in Dein Schwarz-Weiß-Paradigma, aber ist nunmal die Wahrheit. Man kann auch gut in der Mitte stehen, um zu erkennen, dass was die FPÖ und die AFD da so verzapfen, wenn man denn deren Wahlprogramme mal liest, schon recht - sagen wir mal - eingrenzend und rassistisch ist. *Hust*
Und wenn die Prinzessin hier, nicht dazu da ist, die zu infiltrieren und deren Wege in komplett neue Bahnen lenkt (wovon nur stochastisch nicht auszugehen ist), dann kann man da durchaus mal ne Augenbraue hochziehen, newa? In punkto Bewertung und Ausgrenzung bist Du ja auch nicht immer die Neutralste. Ähem.
Zitat von Pinie:
Entweder habe ich eine Lebensfreude und einen inneren Reichtum einem Menschen in seiner Krisensituation an seiner Seite zu stehen ODER ich mach mir das einfach:
Ihhhiii FPÖ, AfD whatsoevs.
Womit überzeuge ich dann?
Mit nix.
Ich reproduziere das altbekannte Trauma, wie heraufbeschworen.
Für Blödmannsgehilfen haben die in der AfD immer ein warmes Plätzchen bereit. Hab ich gehört.
Zitat von Ricky:
Und deswegen bist Du jetzt in der Partei oder wat?
Zitat von Pinie:Ich hatte in meinem Leben intensiven Kontakt mit 3 AfD Mitglieder*Innen (sagt man das so genderkonform?)
Zitat:Hast du dich je gefragt, wie man auf den Hund kommen kann, da Mitglied zu werden?
Zitat:Und Achtung: principessa98 zieht eine Linie zwischen FPÖ und AfD.
Zitat:Gut, mich hat wenig so sehr erschüttert wie Kornblumen im Revers, kokettierend zur Schau getragen in einem europäischen Parlament.
Dennoch, ich lese klar und deutlich: principessa98 ist sowohl offen als auch kritisch.
Alles gut.
principessa98
Ex-Mitglied
Zitat:Warum tritt man in eine solche Partei ein? Da sind dann ja schon diverse Grundmuster vorhanden, die einem zusagen müssen, um dort dabei zu sein.
Zitat von Holylake:So, mir reichts jetzt hier. Seit 30 Seiten (gefühlt) geht es um eine vermeintlich 20-jährige, die sich Rat bei Ü40-50-jährigem sucht, auf den sie aber nicht eingeht, sondern hier zickig und altklug eine politische Diskussion entfesselt, auf die alle mit Langeweile (?) freudestrahlend einsteigen. Auf den Putz hauen, dass sie die Details aus den gelöschten Beiträgen der Prinzessin kennen, sich null wundern über die irgendwie wenig trauernde ExAF, deren erste Erfahrung usw. Mir kommt die Schreibweise ohne Punkt und Komma auch recht bekannt vor. Ist aber egal, denn:
Ich war hier aus anderen Gründen, es ging um gegenseitige Unterstützung in grenzwertiger Situation. Dank des Forums habe ich tolle Leute auch life kennengelernt (Danke für den tollen Tanzabend, freue mich schon auf Freitag!) und werde den Thread weiter von vorne aufrollen. Das ist Hilfe! So um Seite1600 herum höre ich auf. Total schade!
Zitat von Pinie:Glücklicherweise denke ich da kürzer als du und besorge mir auch keine statistischen Belege meine persönliche Unfähigkeit zu rechtfertigen.
Zitat:3 (III) in Zahlen: drei
in 16 Monaten, frisch für dich nachgeblättert.
Zitat:Yes.
In ca. jedem Menschen sogar würde ich sagen. Ich oute mich gerne!
Klare autoritäre Strukturen, klares In Out können mich schon auch mal verführen.
Zitat:Und wie nun damit umgehen. Insb. als Mitverantwortlicher in einem Forum mit hoffentlich Übersicht und Weitsicht versehen?
Frag ich dich.
Zitat:Bodycount here: still 3 in 16 month