53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Ricky
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich hasse es ja, wenn ich @Ricky vollumfänglich recht geben muss

Du liebst es!

01.05.2018 00:11 • #24151

VictoriaSiempre
Zitat von Ricky:

Du liebst es!

Hmmm...

01.05.2018 00:13 • #24152

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

blackeyed
Es ist das erste - und vermutlich eher das letzte Mal, aber ich ich sehe es wie Kuddel:

Zitat von kuddel7591:
@

was hat politische Orientierung damit zu tun? Ob rechts oder links oder mittig orientiert,
geht doch hier am Thema des Threads und des Forums vollkommen vorbei! Solange
keine politische Gesinnungen, keine politischen Ideologien eingetrichtert werden - was
die FL ganz sicher rigoros unterbinden würde - muss die politische Richtung nebensächlich
sein und bleiben.

01.05.2018 00:14 • x 3 #24153

artemisia
nun der 01. Mai,
der Sommer kommt,
anstatt zu politisieren, was übrigens in einem solchen forum, meiner Meinung nach, reine energieverschwendung ist, sollten wir uns vielleicht, wenn auch nur am Rande, über high heels unterhalten, ich liiieeebe sie ,
principessa, wenn du weiter so vehement diesen etwas unsinnigen gruebeleien nachhängst, wirkt sich das ungünstig auf dein hautbild aus, geh raus, hübsche Jungs daten, allemal besser als über diesen Frosch zu lamentieren

01.05.2018 00:22 • x 1 #24154

Pinie
Zitat von Ricky:

Was bitte? Nur weil man Rechtspopulisten sagt, dass sie Dünnsinn erzählen, grenzt man sie nicht automatisch aus. Also bitte. Und man ist deswegen auch nicht linkspopulistisch. Passt vielleicht nicht in Dein Schwarz-Weiß-Paradigma, aber ist nunmal die Wahrheit. Man kann auch gut in der Mitte stehen, um zu erkennen, dass was die FPÖ und die AFD da so verzapfen, wenn man denn deren Wahlprogramme mal liest, schon recht - sagen wir mal - eingrenzend und rassistisch ist. *Hust*

Und wenn die Prinzessin hier, nicht dazu da ist, die zu infiltrieren und deren Wege in komplett neue Bahnen lenkt (wovon nur stochastisch nicht auszugehen ist), dann kann man da durchaus mal ne Augenbraue hochziehen, newa? In punkto Bewertung und Ausgrenzung bist Du ja auch nicht immer die Neutralste. Ähem.

Entweder habe ich eine Lebensfreude und einen inneren Reichtum einem Menschen in seiner Krisensituation an seiner Seite zu stehen ODER ich mach mir das einfach:
Ihhhiii FPÖ, AfD whatsoevs.
Womit überzeuge ich dann?
Mit nix.
Ich reproduziere das altbekannte Trauma, wie heraufbeschworen.

Für Blödmannsgehilfen haben die in der AfD immer ein warmes Plätzchen bereit. Hab ich gehört.

01.05.2018 00:23 • x 1 #24155

Ricky
Zitat von Pinie:

Entweder habe ich eine Lebensfreude und einen inneren Reichtum einem Menschen in seiner Krisensituation an seiner Seite zu stehen ODER ich mach mir das einfach:
Ihhhiii FPÖ, AfD whatsoevs.
Womit überzeuge ich dann?
Mit nix.
Ich reproduziere das altbekannte Trauma, wie heraufbeschworen.

Für Blödmannsgehilfen haben die in der AfD immer ein warmes Plätzchen bereit. Hab ich gehört.

Und deswegen bist Du jetzt in der Partei oder wat?

01.05.2018 00:24 • #24156

Pinie
Zitat von Ricky:

Und deswegen bist Du jetzt in der Partei oder wat?

Ich hatte in meinem Leben intensiven Kontakt mit 3 AfD Mitglieder*Innen (sagt man das so genderkonform?)

Hast du dich je gefragt, wie man auf den Hund kommen kann, da Mitglied zu werden?

Und Achtung: principessa98 zieht eine Linie zwischen FPÖ und AfD.

Gut, mich hat wenig so sehr erschüttert wie Kornblumen im Revers, kokettierend zur Schau getragen in einem europäischen Parlament.
Dennoch, ich lese klar und deutlich: principessa98 ist sowohl offen als auch kritisch.
Alles gut.

01.05.2018 00:36 • x 1 #24157

Ricky
Zitat von Pinie:
Ich hatte in meinem Leben intensiven Kontakt mit 3 AfD Mitglieder*Innen (sagt man das so genderkonform?)

Tjor.

Zitat:
Hast du dich je gefragt, wie man auf den Hund kommen kann, da Mitglied zu werden?

Meistens sind die Personen verbittert, haften einem Irrglauben an, sie hätten Recht auf Blut und Boden oder sind in ihren Vorurteilen besonders geprägt worden. Und dann kommt natürlich noch die Ausrede des Alles Anders Machens, die aber nicht funktioniert indem man Frauen wieder an den Herd fordert und irgendeinen rassistischen Käsekram über Ausländer per se.

Zitat:
Und Achtung: principessa98 zieht eine Linie zwischen FPÖ und AfD.

Tjor, ist ja nicht dieselbe Partei, newa?

Zitat:
Gut, mich hat wenig so sehr erschüttert wie Kornblumen im Revers, kokettierend zur Schau getragen in einem europäischen Parlament.
Dennoch, ich lese klar und deutlich: principessa98 ist sowohl offen als auch kritisch.
Alles gut.

Ob sie da offen und kritisch ihrer Partei gegenüber ist, vermag ich nicht zu beurteilen, weil ich sie in ihrer Partei nicht erlebe. Ich frage mich dann eher: Warum tritt man in eine solche Partei ein? Da sind dann ja schon diverse Grundmuster vorhanden, die einem zusagen müssen, um dort dabei zu sein. Und die meisten dieser Grundmuster sind... na ja, sagen wir mal: gruselig. Und wenn sie nicht eine Horrorfilm-Anhängerin ist, die die Gänsehaut mal direkt im Leben spüren will, fallen mir leider unfassbar wenige Gründe ein da einzutreten außer man findet diese gruseligen Ansichten doch irgendwie gut. Und dann wundern sich alle, wenn Soziologen etc. von einem Rechtsruck in Europa sprechen. Puh...

Und offen und kritisch sehe ich sie auf ihre Person bezogen nur sehr halbgar um ehrlich zu sein.

01.05.2018 00:44 • x 1 #24158

P
@Ricky
Für mich ist die AFD tabu und der IQ gewisser Leute ist für mich unerklärbar ... Ich bin die letzte die solche Idioten gut heißt die haben wirklich nix im Kopf.

Aber ich muss doch nicht alles gut finden was meine Partei macht und habe zu gewissen Themen eine andere Meinung und bin da alles andere als auf Parteiline. Ich übe auch ganz offen Kritik an unseren Vizekanzler war nie ein Fan von ihm und werde ich auch nie sein und das ganze deutschnationale Getue verachte ich zutiefst. Das ist mir unerklärlich wie man da in eine verbotene Richtung sympathisiert auch davon distanziere ich mich und will mit Deutsch nationalen Burschis nix am Hut haben zum Glück haben wir das Problem in der Landespartei nicht auf Bundesebene schon und deshalb will ich ja in Kärnten bleiben und auf keinen Fall in den Bund kommt gar nicht in Frage. Nur um da kurz dazu was zu sagen ich wollte das nicht so stehen lassen. Jetzt ist von seiner Seite aber wirklich genug politisiert ich wollte nur ein paar wichtige Dinge kurz klarstellen wie ich Dinge sehe sind nur ein paar und kurze Beispiele sonst hat das Thema hier nix mehr zu suchen und ich sage jetzt wirklich nichts mehr.

01.05.2018 00:52 • #24159

Ricky
Die Frage wäre dann eben, ob eine andere Partei für Dich die Richtigere wäre.

01.05.2018 00:57 • x 2 #24160

E
So, mir reichts jetzt hier. Seit 30 Seiten (gefühlt) geht es um eine vermeintlich 20-jährige, die sich Rat bei Ü40-50-jährigem sucht, auf den sie aber nicht eingeht, sondern hier zickig und altklug eine politische Diskussion entfesselt, auf die alle mit Langeweile (?) freudestrahlend einsteigen. Auf den Putz hauen, dass sie die Details aus den gelöschten Beiträgen der Prinzessin kennen, sich null wundern über die irgendwie wenig trauernde ExAF, deren erste Erfahrung usw. Mir kommt die Schreibweise ohne Punkt und Komma auch recht bekannt vor. Ist aber egal, denn:
Ich war hier aus anderen Gründen, es ging um gegenseitige Unterstützung in grenzwertiger Situation. Dank des Forums habe ich tolle Leute auch life kennengelernt (Danke für den tollen Tanzabend, freue mich schon auf Freitag!) und werde den Thread weiter von vorne aufrollen. Das ist Hilfe! So um Seite1600 herum höre ich auf. Total schade!

01.05.2018 01:02 • x 8 #24161

Pinie
Glücklicherweise denke ich da kürzer als du und besorge mir auch keine statistischen Belege meine persönliche Unfähigkeit zu rechtfertigen.
3 (III) in Zahlen: drei
in 16 Monaten, frisch für dich nachgeblättert.
Zitat:
Warum tritt man in eine solche Partei ein? Da sind dann ja schon diverse Grundmuster vorhanden, die einem zusagen müssen, um dort dabei zu sein. 

Yes.
In ca. jedem Menschen sogar würde ich sagen. Ich oute mich gerne!
Klare autoritäre Strukturen, klares In Out können mich schon auch mal verführen.

Und wie nun damit umgehen. Insb. als Mitverantwortlicher in einem Forum mit hoffentlich Übersicht und Weitsicht versehen?
Frag ich dich.

Bodycount here: still 3 in 16 month

01.05.2018 01:03 • #24162

Pinie
Zitat von Holylake:
So, mir reichts jetzt hier. Seit 30 Seiten (gefühlt) geht es um eine vermeintlich 20-jährige, die sich Rat bei Ü40-50-jährigem sucht, auf den sie aber nicht eingeht, sondern hier zickig und altklug eine politische Diskussion entfesselt, auf die alle mit Langeweile (?) freudestrahlend einsteigen. Auf den Putz hauen, dass sie die Details aus den gelöschten Beiträgen der Prinzessin kennen, sich null wundern über die irgendwie wenig trauernde ExAF, deren erste Erfahrung usw. Mir kommt die Schreibweise ohne Punkt und Komma auch recht bekannt vor. Ist aber egal, denn:
Ich war hier aus anderen Gründen, es ging um gegenseitige Unterstützung in grenzwertiger Situation. Dank des Forums habe ich tolle Leute auch life kennengelernt (Danke für den tollen Tanzabend, freue mich schon auf Freitag!) und werde den Thread weiter von vorne aufrollen. Das ist Hilfe! So um Seite1600 herum höre ich auf. Total schade!

Manchmal wird mir auch deutlich, wie alt ich bin.
Sad sad story.

01.05.2018 01:04 • #24163

Ricky
Zitat von Pinie:
Glücklicherweise denke ich da kürzer als du und besorge mir auch keine statistischen Belege meine persönliche Unfähigkeit zu rechtfertigen.

Stimmt. Du stellst Deine Unfähigkeit nur dauerhaft zur Schau. Was machst Du gleich beruflich? Hmm...

Zitat:
3 (III) in Zahlen: drei
in 16 Monaten, frisch für dich nachgeblättert.

Ja, was auch immer Du mir jetzt damit sagen willst.

Zitat:
Yes.
In ca. jedem Menschen sogar würde ich sagen. Ich oute mich gerne!
Klare autoritäre Strukturen, klares In Out können mich schon auch mal verführen.

Jo, alles klar, Eva.

Zitat:
Und wie nun damit umgehen. Insb. als Mitverantwortlicher in einem Forum mit hoffentlich Übersicht und Weitsicht versehen?
Frag ich dich.

Was faselst Du? Hast Du zu viel gesoffen beim Tanz in den Mai oder was?

Zitat:
Bodycount here: still 3 in 16 month

3 Gehirnzellen oder was?

01.05.2018 01:10 • #24164

Pinie
Ach du je.
Was eine sachbezogene Diskussion.

Kein Wunder hier.

01.05.2018 01:14 • #24165

A

x 4