53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Ricky
Ich denke Ratschläge kamen jetzt genug. Und warum er Dich schneidet ist ganz klar. Was also benötigst Du noch?

30.04.2018 23:47 • #24136

Pinie
Zitat von Ricky:
Hmm. oder man nennt die rechtspopulistische Partei einfach rechtspopulistische Partei, weil sie das ist und das auch selbst von sich sagt.

Rudelbu.msen und Mobbing gegen Rechtspopulismus.
3
I love it.

Ganz ehrlich:
Dir und offensichtlich einigen anderen würde die Emanzipationskraft eines reifenden und freiheitsuchenden Menschen nicht mal als Chance auffallen, wenn sie dir in den A. h beisst.
qed

30.04.2018 23:49 • x 1 #24137

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Lebensfreude
Zitat von Ricky:
Ich denke Ratschläge kamen jetzt genug. Und warum er Dich schneidet ist ganz klar. Was also benötigst Du noch?

Aufmerksamkeit, Aufmerksamkeit, Aufmerksamkeit

30.04.2018 23:50 • #24138

Ricky
Zitat von Pinie:
Rudelbu.msen und Mobbing gegen Rechtspopulismus.
3
I love it.

Ganz ehrlich:
Dir und offensichtlich einigen anderen würde die Emanzipationskraft eines reifenden und freiheitsuchenden Menschen nicht mal als Chance auffallen, wenn sie dir in den A. h beisst.
qed

Öhm... ich benenne die Partei nur für das was sie ist. Frage mich da gerade auch, warum Du so ne Lanze dafür brichst? Meist sind das ja eher die verblendeten AfDler, die das dann im Netz so betreiben, aber okay... Den Begriff Mobbing schlägst Du vielleicht nochmal nach, Du Genie.

Freiheitssuchend im Rechtspopulimus... OKAY!

30.04.2018 23:51 • x 1 #24139

Ricky
Zitat von Lebensfreude:
Aufmerksamkeit, Aufmerksamkeit, Aufmerksamkeit

Achso, darum geht's. Ums Schulterklopfen... okay. Dose Mitleid und so. Askla. Denn macht mal weiter.

30.04.2018 23:53 • #24140

Pinie
Zitat von Ricky:

Öhm... ich benenne die Partei nur für das was sie ist. Frage mich da gerade auch, warum Du so ne Lanze dafür brichst? Meist sind das ja eher die verblendeten AfDler, die das dann im Netz so betreiben, aber okay... Den Begriff Mobbing schlägst Du vielleicht nochmal nach, Du Genie.

Freiheitssuchend im Rechtspopulimus... OKAY!

5o% von gut.
Wie dem begegnen?
Ausgrenzen, stigmatisieren, runter machen?

Dann bitte auch konsequent sein und in die AfD eintreten.

30.04.2018 23:54 • #24141

P
@Lebensfreude
Haha Aufmerksamkeit? Ich wäre sicher nicht hier, wenn ich einfach nur drüber reden möchte und eventuell mich austauschen möchte und meine Gefühle auszudrücken das ist nicht verboten und dann müssten die anderen Leute die hier ihre Geschichten geschrieben haben aber auch bloß Aufmerksamkeit wollen das ist eine gemeine Unterstellung meiner Meinung nach.

30.04.2018 23:54 • x 1 #24142

Ricky
Zitat von Pinie:
5o% von gut.
Wie dem begegnen?
Ausgrenzen, stigmatisieren, runter machen?

Dann bitte auch konsequent sein und in die AfD eintreten.

Was bitte? Nur weil man Rechtspopulisten sagt, dass sie Dünnsinn erzählen, grenzt man sie nicht automatisch aus. Also bitte. Und man ist deswegen auch nicht linkspopulistisch. Passt vielleicht nicht in Dein Schwarz-Weiß-Paradigma, aber ist nunmal die Wahrheit. Man kann auch gut in der Mitte stehen, um zu erkennen, dass was die FPÖ und die AFD da so verzapfen, wenn man denn deren Wahlprogramme mal liest, schon recht - sagen wir mal - eingrenzend und rassistisch ist. *Hust*

Und wenn die Prinzessin hier, nicht dazu da ist, die zu infiltrieren und deren Wege in komplett neue Bahnen lenkt (wovon nur stochastisch nicht auszugehen ist), dann kann man da durchaus mal ne Augenbraue hochziehen, newa? In punkto Bewertung und Ausgrenzung bist Du ja auch nicht immer die Neutralste. Ähem.

30.04.2018 23:58 • x 2 #24143

P
@Ricky also jetzt wird's aber lächerlich wieso sollte ich Mitleid wollen oder Schulterklopfen das ist ein Forum und der Titel ist ja wohl deutlich erkennbar, wollen dann die anderen auch nur Mitleid oder wie?

30.04.2018 23:59 • #24144

Ricky
Zitat von principessa98:
@Lebensfreude
Haha Aufmerksamkeit? Ich wäre sicher nicht hier, wenn ich einfach nur drüber reden möchte und eventuell mich austauschen möchte und meine Gefühle auszudrücken das ist nicht verboten und dann müssten die anderen Leute die hier ihre Geschichten geschrieben haben aber auch bloß Aufmerksamkeit wollen das ist eine gemeine Unterstellung meiner Meinung nach.

Die Frage ist ja: Was brauchst Du denn jetzt noch? Es sind ja schon viele Ratschläge an Dich gekommen. Sind die Dir nicht genug? Zweifelst Du an irgendwelchen? Hat sich ein Fortschritt bei Dir eingeschlichen? Oder willst Du in der Tat nur oh, Du Arme hören? Und das meine ich mal nicht sarkastisch, sondern ernst. Was brauchst Du (noch)?

01.05.2018 00:00 • #24145

hatdazugelernt
@principessa98 - mir tut das natürlich fürchterlich leid, was du erlebt hast. Und wenn du durch eine harte Zeit jetzt gehst- all mein Mitgefühl. Das meine ich ernst, ganz ehrlich, echt und wirklich.
Aber trotzdem- ich hab so einen eingebauten bu.lls.hit-detector, irgendetwas riecht hier komisch. Du bist arg mitteilsam gewesen, was persönlich-private Dinge angeht, bis zu dem Punkt, dass hier über Politik gesprochen wird, wo es nichts verloren hat. Wenn ich das richtig gelesen habe, sogar bis zu dem Punkt, an dem man hat erraten können, um wen es sich handelt bei denem AM. Ist das richtig? Ich geb dir mal ein paar Punkte, weil du noch so jung bist, aber bitte ändere jetzt endlich mal wirklich dein Avatar-Bild (wenn du das bist) und halte dich ein bißchen bedeckter, was so die ganz persönlichen Details angeht. So jung bist du auch wieder nicht, dass du das nicht verstehen kannst.
So.
Und dann gefällt mir irgendetwas an deiner Drama-Babyqueen-Geschichte, gepaart mit deiner doch mehr und mehr durchscheinenden Zickigkeit nicht so ganz. Irgendetwas ist da einfach nicht so ganz rund. Und das hat nichts zu tun mit der populistischen Keule. Ob rechts, ob links, ob irgendwas.

Wenn du eine meiner Töchter wärst, würde ich mir wünschen, du würdest dich jemand Professionellem zuwenden- und da gibt es keinen Grund auf Erden, warum du es nicht können solltest.

01.05.2018 00:01 • x 5 #24146

P
@Ricky
Wielange ich hier schreibe entscheide ich immer noch selbst du musst ja nicht drauf eingehen.

01.05.2018 00:03 • #24147

Ricky
Zitat von principessa98:
@Ricky
Wielange ich hier schreibe entscheide ich immer noch selbst du musst ja nicht drauf eingehen.

Ja, das hat die Fragen jetzt sinnvoll beantwortet.

01.05.2018 00:04 • x 1 #24148

P
@hatdazugelernt
Danke für dein Mitgefühl
Ja, hab die Forenleitung allerdings gebeten alles relevante zu löschen.
Diese Dramaqueen Baby-Geschichte wie du sie so schön nennst ist nicht übertrieben, sondern ist wirklich so, wenn ich ein Baby sehe, kommen alle Emotionen wieder hoch, um genau zu sein die Enttäuschung, Wut etc. und ich glaube dass ist doch durchaus verständlich.

Ich werde hier keine Details nennen warum ich das nicht mache ich habe meine Gründe warum ich das nicht tue und das sind durchaus berechtigte, aber darauf will ich nicht näher drauf eingehen warum ich vorallem meiner Mutter nix erzähle dazu gibt es hier nichts im Thread.

01.05.2018 00:08 • #24149

VictoriaSiempre
Ich hasse es ja, wenn ich @Ricky vollumfänglich recht geben muss

01.05.2018 00:09 • x 1 #24150

A

x 4