Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von Ricky:Hmm. oder man nennt die rechtspopulistische Partei einfach rechtspopulistische Partei, weil sie das ist und das auch selbst von sich sagt.
Zitat von Ricky:Ich denke Ratschläge kamen jetzt genug. Und warum er Dich schneidet ist ganz klar. Was also benötigst Du noch?
Zitat von Pinie:Rudelbu.msen und Mobbing gegen Rechtspopulismus.
3
I love it.
Ganz ehrlich:
Dir und offensichtlich einigen anderen würde die Emanzipationskraft eines reifenden und freiheitsuchenden Menschen nicht mal als Chance auffallen, wenn sie dir in den A. h beisst.
qed
Zitat von Lebensfreude:Aufmerksamkeit, Aufmerksamkeit, Aufmerksamkeit
Zitat von Ricky:
Öhm... ich benenne die Partei nur für das was sie ist. Frage mich da gerade auch, warum Du so ne Lanze dafür brichst? Meist sind das ja eher die verblendeten AfDler, die das dann im Netz so betreiben, aber okay... Den Begriff Mobbing schlägst Du vielleicht nochmal nach, Du Genie.
Freiheitssuchend im Rechtspopulimus... OKAY!
principessa98
Zitat von Pinie:5o% von gut.
Wie dem begegnen?
Ausgrenzen, stigmatisieren, runter machen?
Dann bitte auch konsequent sein und in die AfD eintreten.
principessa98
Zitat von principessa98:@Lebensfreude
Haha Aufmerksamkeit? Ich wäre sicher nicht hier, wenn ich einfach nur drüber reden möchte und eventuell mich austauschen möchte und meine Gefühle auszudrücken das ist nicht verboten und dann müssten die anderen Leute die hier ihre Geschichten geschrieben haben aber auch bloß Aufmerksamkeit wollen das ist eine gemeine Unterstellung meiner Meinung nach.
principessa98
Zitat von principessa98:@Ricky
Wielange ich hier schreibe entscheide ich immer noch selbst du musst ja nicht drauf eingehen.
principessa98