53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

hahawi
Wer gefragt sein will, macht sich rar. Und wenn man sich dann Zeit nimmt, großzügigerweise, dann bitte mit Annerkennung.
Push Pull

30.04.2018 21:51 • x 1 #24121

VictoriaSiempre
Du bist leider nicht der Nabel der Welt, @principessa98 . Ich habe auf Blackeyed geantwortet und ja - meinetwegen hast Du massenhaft Freundinnen, aber halt nur EINE, die von Deiner Lovestory weiß. Was ich persönlich eher ungewöhnlich finde, mit 20 hätte ich alle eingeweiht, wenn mich die Liebe meines Lebens erwischt hätte

Ich nehme das mit der EINEN Freundin zurück und behaupte das Gegenteil. Ich entschuldige mich viel-, vielmals dafür!

Du bist grad knapp aus dem Teeniealter raus und es tut mir leid, dass ausgerechnet so ein Knilch der erste Partner für Dich war. Das sollte so nicht sein: Nur im Verborgenen, im Geheimen und so, dass man sein Glück nicht in die Welt rausschreien darf. Ich glaube Dir sofort, dass Dich diese Geschichte total verletzt hat.

Nützt aber nix, ist so gelaufen und das ist schlimm. Nur hilft es Dir nicht, jetzt drüber zu spekulieren, warum er was wann wieso gemacht hat. Du hast noch Zeit zum Erwachsen werden - fang jetzt damit an.

Wenn Du keine Unterstützung bei Familie (warum nicht?) und Freunden findest, dann guck nach professioneller Hilfe. Das hilft Dir mehr als Zickerei hier im Forum.

30.04.2018 22:02 • x 3 #24122

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

P
@VictoriaSiempre
Schön, dass du das tun würdest ich tue es aber nicht und das hat auch einen bestimmten Grund warum ich es nur ihr erzählt habe, weil sie selbst schon mal was ähnliches erlebt hat und sie mich dadurch auch besser versteht und nicht alle auf dem gleichen Level sind damit meine ich die emotionale Ebene. Und zicken tu ich erst recht nicht, wenn ich zicke dann reagiere ich ein bisschen anders aber da du mich nicht kennst, verstehe ich schon, dass du das anders auffasst. Aber, wenn man alles gleich als zickig wertet dann sei es eben so, wenn du der Meinung bist.

30.04.2018 22:24 • #24123

VictoriaSiempre
Ich möchte nicht wissen, wie Du drauf bist, wenn Du zickst

Alles weitere schreib ich - wenn er noch lebt - ihn Deinem Thread, hier nicht mehr. Hier wurde nun genug geschreddert.

30.04.2018 22:40 • #24124

Pinie
Zitat von VictoriaSiempre:
@blackeyed - mit 20 nur eine Freundin zu haben (mit der sie ja aktuell auch noch ein wenig verkracht ist) finde ich auch problematisch. Ich bin durchaus gewillt, Ihr Alter zu sehen (bin Mutter und habe für vieles Verständnis ). Andererseits habe ich - hatte es bereits zugegeben! - ein Problem mit einer Prinzessin, die sich in der FPÖ organisiert. Hätte ich mit Prinzen auch. Ich bin deshalb nicht ganz neutral

Ich kenne von dir excellent treffende Beiträge zur Sache.

Diesen zähle ich nicht dazu.
Gerade wenn du meinst, ein Scheinkorsett zu erkennen, wo sich jemand an autoritative Strukturen klammert, wie dem begegnen?
Mit 'Recht haben'?

Shame on you.

30.04.2018 23:04 • x 1 #24125

VictoriaSiempre
Nö, ich schäme mich nicht. Hat Null mit recht haben wollen zu tun. Sondern mit meinem ureigenen Gefühl. Das steht mir genauso zu wie jedem anderem. Ich habe ein Problem mit rechtspopulistischen Menschen, das habe ich bereits zugegeben.

30.04.2018 23:15 • x 3 #24126

Lebensfreude
Zitat von principessa98:
@Lebensfreude
So hat er mich bei jedem Streit genannt also hör gefälligst auf damit, dass ist verletzend und reißt alte Wunden auf!

du benimmst dich hier aber wie eine Dramaqueen

30.04.2018 23:24 • #24127

Pinie
Zitat von VictoriaSiempre:
Nö, ich schäme mich nicht. Hat Null mit recht haben wollen zu tun. Sondern mit meinem ureigenen Gefühl. Das steht mir genauso zu wie jedem anderem. Ich habe ein Problem mit rechtspopulistischen Menschen, das habe ich bereits zugegeben.

Pauschalisierend 'Recht haben wollen' gegen Rechtspopulisten?

Fällt dir was auf?!

30.04.2018 23:26 • #24128

K
Zitat artemisia
Zitat:
meine Sichtweise in dieser Sache ist wohl eine andere als die der meisten hier,
auch wenn ich mich wiederhole, eine Affäre sehe ich ähnlich wie ein Angebot im geschäftlichen Bereich, einzige Schwierigkeit ist gemeinsame Termine zu finden und Diskretion, was da alles hier noch erwartet wird, kann ich nicht nachvollziehen, ich staune auch mit welcher inensität und Verbissenheit hier die Männer verrissen werden, das sind Ehemänner, zu hause spielt sich ihr Leben ab, wir sind Abenteuer, zuviel erwartungshaltung, vielleicht, rein spekulativ von mir, glauben manche Ehefrauen, die auch eine Affäre haben, durch diesen Mann den Absprung aus ihrer frustanen Situation zu schaffen? glaube das hier herauslesen zu können,

@ artemisia

so weit ist das gar nicht von der Realität entfernt! Und die Realität holt after the affaire sowieso irgendwann ein. Da nutzt kein verdrängen wollen - was anfangs okay ist - aber irgendwann kommt
die große Keule sowieso.
Affäre = spiel mit dem Feuer! für die, die allen Ernstes glauben, den Mann der Träume auf jeden Fall aus dessen Ehe herauslotsen zu können. Ein Mythos? Leben ohne Risiken gibt es nicht - Affäre ohne Risiken? Auch nicht. Das nicht ins Kalkül zu ziehen...
...und dann auf dem Boden der Tatsachen zu landen, weil es doch nicht zur Number 1 reichte, tut weh. Allerdings - in allen Bereichen des Lebens gibt es Risikoabwägung .... nur nicht in einer Affäre?
Wird der Kopf über Bord geworfen...unbewusst natürlich, weil alle Dämme brechen - dank Gefühlen, Emotionen, Verliebtheit, Liebe? Ist jedes Wort gleich bare Münze - bei einem Mann, der ja schon seine EF über den Tisch gezogen hat, indem er sie belügt und betrügt?
Das immer und immer wieder aufkommende Zerreißen der Ehemaligen ist es, was diesem Thread von Beginn an nacheilt. Die AF haben einem Mann zugestimmt...wurden nicht gezwungen. Fortan sitzen beide in einem Boot - für die Dauer der Affäre. Und nach der Affäre hat dann der Mann
allein das Boot gerudert?
Irgendwann holt Realität die Mädels ein...und Mythen werden zerbersten. Das versprach zu Beginn des Threads ein Typ, der schon sehr oft Recht bekommen sollte...ne, der Typ ist nicht mehr im Forum...

30.04.2018 23:27 • #24129

VictoriaSiempre
Jepp. Ich pauschaliere. Und nun?

30.04.2018 23:27 • #24130

Ricky
gut wie hier die Agenden aufeinander prallen.

30.04.2018 23:27 • x 2 #24131

P
@Pinie
Nö sie will das offensichtlich nicht verstehen. Sie bleibt halt auf der Populisten Keule, obwohl sie keine Ansichten von mir kennt hahaha also ich nehme das nicht ernst. Toleranz fordert sie, aber selbst macht sie davon nicht Gebrauch sie drescht halt lieber ihre Anti- rechten Phrasen runter, wenn sie das weiterhin tun will dann soll sie, wenn sie Spaß daran hat. Ich bin jedenfalls hier, um mich auszutauschen und über meine Empfindungen zu reden und verschwende meine Zeit nicht mit Leuten, die immer noch nicht verstanden haben, dass man einen Menschen nach Werten beurteilt und nicht nach Parteizugehörigkeiten. Dass können meine Kollegen in A übrigens besser sogar die Grünen und die Sozialisten schätzen mich und hab von denen durchaus positive Rückmeldungen erhalten die schätzen mich nicht nur als Mensch, sondern schätzen auch meine sachliche und faire Diskussion und selbst die sagen, dass ich nicht die typische FPÖlerin bin, sondern durchaus kritisch bin und sie sich gerne mit mir unterhalten, aber sie bleibt halt lieber bei ihren Vorurteilen hihi

30.04.2018 23:36 • x 1 #24132

Ricky
Hmm... oder man nennt die rechtspopulistische Partei einfach rechtspopulistische Partei, weil sie das ist und das auch selbst von sich sagt..

30.04.2018 23:38 • x 1 #24133

K
@

was hat politische Orientierung damit zu tun? Ob rechts oder links oder mittig orientiert,
geht doch hier am Thema des Threads und des Forums vollkommen vorbei! Solange
keine politische Gesinnungen, keine politischen Ideologien eingetrichtert werden - was
die FL ganz sicher rigoros unterbinden würde - muss die politische Richtung nebensächlich
sein und bleiben.

30.04.2018 23:40 • x 2 #24134

P
@kuddel7591

Amen! Endlich sagt das mal jemand, predige ich schon die ganze Zeit, wenn sie sich austoben will dann bitte nicht hier.

30.04.2018 23:44 • #24135

A

x 4