hahawi
- 12115
- 2
- 24628
principessa98
Zitat von VictoriaSiempre:@blackeyed - mit 20 nur eine Freundin zu haben (mit der sie ja aktuell auch noch ein wenig verkracht ist) finde ich auch problematisch. Ich bin durchaus gewillt, Ihr Alter zu sehen (bin Mutter und habe für vieles Verständnis ). Andererseits habe ich - hatte es bereits zugegeben! - ein Problem mit einer Prinzessin, die sich in der FPÖ organisiert. Hätte ich mit Prinzen auch. Ich bin deshalb nicht ganz neutral
Zitat von principessa98:@Lebensfreude
So hat er mich bei jedem Streit genannt also hör gefälligst auf damit, dass ist verletzend und reißt alte Wunden auf!
Zitat von VictoriaSiempre:Nö, ich schäme mich nicht. Hat Null mit recht haben wollen zu tun. Sondern mit meinem ureigenen Gefühl. Das steht mir genauso zu wie jedem anderem. Ich habe ein Problem mit rechtspopulistischen Menschen, das habe ich bereits zugegeben.
kuddel7591
Zitat:meine Sichtweise in dieser Sache ist wohl eine andere als die der meisten hier,
auch wenn ich mich wiederhole, eine Affäre sehe ich ähnlich wie ein Angebot im geschäftlichen Bereich, einzige Schwierigkeit ist gemeinsame Termine zu finden und Diskretion, was da alles hier noch erwartet wird, kann ich nicht nachvollziehen, ich staune auch mit welcher inensität und Verbissenheit hier die Männer verrissen werden, das sind Ehemänner, zu hause spielt sich ihr Leben ab, wir sind Abenteuer, zuviel erwartungshaltung, vielleicht, rein spekulativ von mir, glauben manche Ehefrauen, die auch eine Affäre haben, durch diesen Mann den Absprung aus ihrer frustanen Situation zu schaffen? glaube das hier herauslesen zu können,
principessa98
kuddel7591
principessa98