@VictoriaSiempre
Ich bin die letzte die die AFD gut heißt nur so als kleine Info am Rande!
Die Partei des Schmierlappens ist eine christliche Partei nicht meine und wir heften uns auch nicht das Thema Familie und das ganze drum herum auf die Fahnen nur so nebenbei.
Ich glaube nicht, dass du mein Parteibuch kennst, sonst wüsstest du über die Werte meiner Partei Bescheid. Eben, wenn du dich mit mir nicht politisch unterhalten willst, dann bitte komm mir nicht mit Vorurteilen ich hab dir bereits gesagt ich bin sehr kritisch und distanziere mich von einigen Dingen und da du nicht weißt welche, hör bitte auf mir Dinge zu unterstellen.
Und die Beiträge der Parteien habe ich entfernen lassen falls du es nicht mitbekommen hast und ich hab auch nicht mit dem angefangen gerade auch so als kleine Info am Rande. Ich werde sicher nicht anfangen zu politisieren das ist hier nicht das Thema.
Achso ich bin Täter? Mhm also ich bin nicht verheiratet bin Single und bin auch nicht schwanger und zum Glück auch nicht von dem@VictoriaSiempre
Die Partei des Schmierlappens ist eine christliche Partei nicht meine und wir heften uns auch nicht das Thema Familie und das ganze drum herum auf die Fahnen nur so nebenbei.
Ich glaube nicht, dass du mein Parteibuch kennst, sonst wüsstest du über die Werte meiner Partei Bescheid. Eben, wenn du dich mit mir nicht politisch unterhalten willst, dann bitte komm mir nicht mit Vorurteilen ich hab dir bereits gesagt ich bin sehr kritisch und distanziere mich von einigen Dingen und da du nicht weißt welche, hör bitte auf mir Dinge zu unterstellen.
Und die Beiträge der Parteien habe ich entfernen lassen falls du es nicht mitbekommen hast und ich hab auch nicht mit dem angefangen gerade auch so als kleine Info am Rande. Ich werde sicher nicht anfangen zu politisieren das ist hier nicht das Thema.
Achso ich bin Täter? Mhm also ich bin nicht verheiratet bin Single und bin auch nicht schwanger und zum Glück auch nicht von dem .. Willst du also damit sagen ich bin mehr oder weniger selbst schuld oder wie darf ich das verstehen?@VictoriaSiempre
Achso ich bin Täter? Mhm also ich bin nicht verheiratet bin Single und bin auch nicht schwanger und zum Glück auch nicht von dem... Willst du damit sagen mehr oder weniger sagen ich bin jetzt selbst schuld? Oder inwiefern bin ich da jetzt der Täter? Ich bin mit ihr nicht verheiratet und sie bekommt auch kein Kind von mir und, dass sie schwanger ist wusste ich ja auch nicht