53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

P
@blackeyed
Ja kannst gerne ins schöne Kärnterland kommen würde mich ja auch freuen
Ja ich schreibe hier natürlich weiter mir tut das schon gut.

30.04.2018 21:09 • x 1 #24106

VictoriaSiempre
Deine Parteizugehörigkeit hast Du selber ins Spiel gebracht, genau wie die des Schmierlappens. Und ja - ich habe zur FPÖ (und zur AFD) eine Meinung, wobei ich selbstverständlich akzeptiere, dass es sich um demokratisch gewählte Parteien handelt.

Ich will auch gar nicht über Politik diskutieren, da kämen wir eh nicht zueinander. Mich befremdet nur Rosinenpickerei und wenn Werte, denen man sich mit dem Parteibuch verschreibt, plötzlich nicht mehr gelten. Weil es, wenn es einen selbst betrifft, sofort etwas ganz anderes ist. Diese Toleranz würde ich mir auch gegenüber anderen wünschen.

Lies bitte richtig . Mir tut Deine Situation durchaus leid und ich kann mir gut vorstellen, wie schwer das grade für Dich ist. Aber Du bist nicht nur Opfer (auch keine Täterin!), sondern hast gewusst, dass dieser Mann gebunden ist. Die jugendliche Naive ist eine Rolle, die Dir nicht steht. Hier theatralisch mit einem Baby-Trauma um die Ecke zu kommen, ist für mich einfach over the top.

Zum Glück darf ich in diesem Forum alles schreiben, was ich möchte und den NUB entspricht. Auch wenn es Dir nicht gefällt. Scroll einfach weiter.

30.04.2018 21:16 • #24107

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

P
@Lebensfreude
So hat er mich bei jedem Streit genannt also hör gefälligst auf damit, dass ist verletzend und reißt alte Wunden auf!

30.04.2018 21:16 • x 1 #24108

P
@VictoriaSiempre
Ich bin die letzte die die AFD gut heißt nur so als kleine Info am Rande!
Die Partei des Schmierlappens ist eine christliche Partei nicht meine und wir heften uns auch nicht das Thema Familie und das ganze drum herum auf die Fahnen nur so nebenbei.

Ich glaube nicht, dass du mein Parteibuch kennst, sonst wüsstest du über die Werte meiner Partei Bescheid. Eben, wenn du dich mit mir nicht politisch unterhalten willst, dann bitte komm mir nicht mit Vorurteilen ich hab dir bereits gesagt ich bin sehr kritisch und distanziere mich von einigen Dingen und da du nicht weißt welche, hör bitte auf mir Dinge zu unterstellen.

Und die Beiträge der Parteien habe ich entfernen lassen falls du es nicht mitbekommen hast und ich hab auch nicht mit dem angefangen gerade auch so als kleine Info am Rande. Ich werde sicher nicht anfangen zu politisieren das ist hier nicht das Thema.

Achso ich bin Täter? Mhm also ich bin nicht verheiratet bin Single und bin auch nicht schwanger und zum Glück auch nicht von dem@VictoriaSiempre
Die Partei des Schmierlappens ist eine christliche Partei nicht meine und wir heften uns auch nicht das Thema Familie und das ganze drum herum auf die Fahnen nur so nebenbei.

Ich glaube nicht, dass du mein Parteibuch kennst, sonst wüsstest du über die Werte meiner Partei Bescheid. Eben, wenn du dich mit mir nicht politisch unterhalten willst, dann bitte komm mir nicht mit Vorurteilen ich hab dir bereits gesagt ich bin sehr kritisch und distanziere mich von einigen Dingen und da du nicht weißt welche, hör bitte auf mir Dinge zu unterstellen.

Und die Beiträge der Parteien habe ich entfernen lassen falls du es nicht mitbekommen hast und ich hab auch nicht mit dem angefangen gerade auch so als kleine Info am Rande. Ich werde sicher nicht anfangen zu politisieren das ist hier nicht das Thema.

Achso ich bin Täter? Mhm also ich bin nicht verheiratet bin Single und bin auch nicht schwanger und zum Glück auch nicht von dem .. Willst du also damit sagen ich bin mehr oder weniger selbst schuld oder wie darf ich das verstehen?@VictoriaSiempre

Achso ich bin Täter? Mhm also ich bin nicht verheiratet bin Single und bin auch nicht schwanger und zum Glück auch nicht von dem... Willst du damit sagen mehr oder weniger sagen ich bin jetzt selbst schuld? Oder inwiefern bin ich da jetzt der Täter? Ich bin mit ihr nicht verheiratet und sie bekommt auch kein Kind von mir und, dass sie schwanger ist wusste ich ja auch nicht

30.04.2018 21:26 • x 2 #24109

VictoriaSiempre
Lies richtig. Ich schrieb KEINE Täterin.

Und übe mal Copy Paste.

30.04.2018 21:28 • x 2 #24110

Wandler
Ich will Dir gewiß nicht zu nahe treten, Principessa, aber ich finde, Du wiederholst Dich.

30.04.2018 21:28 • x 3 #24111

blackeyed
Zitat:
Mich befremdet nur Rosinenpickerei und wenn Werte, denen man sich mit dem Parteibuch verschreibt, plötzlich nicht mehr gelten. Weil es, wenn es einen selbst betrifft, sofort etwas ganz anderes ist. Diese Toleranz würde ich mir auch gegenüber anderen wünschen

@victoriasiempre:

Welche Werte meinst Du denn?
Werte? *lol*

Den grösste Pöbel mit dem meisten Dreck am Stecken bringt in unserem Land genau diese Partei hervor. Egal welche Hierachie.
Sry, Principessa, auch ich kenne einige Jungs aus den Akademikerreihen, die dieser Partei angehören.
Aber wie ich heute schon bereits erwähnte: Wurscht welche Partei mittlerweile, alles Horror.
Von daher nochmals: Werte= LOL.

Principessa hat gestern einiges ins Spiel gebracht, was sie nicht hätte tun sollen.
Schwamm drüber - sie weiß nun Bescheid.

Sie hat lediglich eine Freundin, die von der Geschichte weiss und sonst niemanden. Ich sehe das nicht unproblematisch. Sie ist 20.

30.04.2018 21:30 • x 1 #24112

P
@VictoriaSiempre
Ich spiele keine Rolle ich bin so wie ich bin und schlüpfe sicher in keine Rollen. Ich sagte ja bereits, du kannst es nicht verstehen, ob du es nun gut oder schlecht oder sonst was findest ist mir aber gleich. Wenn du das noch nie erlebt hast, kannst du dich da auch nicht hineinfühlen das war ja kein Vorwurf nur deiner ist nicht nett und auch nicht fair.

30.04.2018 21:31 • x 1 #24113

Chenlu
Mein Beitrag zum Thema.

30.04.2018 21:38 • #24114

VictoriaSiempre
@blackeyed - mit 20 nur eine Freundin zu haben (mit der sie ja aktuell auch noch ein wenig verkracht ist) finde ich auch problematisch. Ich bin durchaus gewillt, Ihr Alter zu sehen (bin Mutter und habe für vieles Verständnis ). Andererseits habe ich - hatte es bereits zugegeben! - ein Problem mit einer Prinzessin, die sich in der FPÖ organisiert. Hätte ich mit Prinzen auch. Ich bin deshalb nicht ganz neutral

30.04.2018 21:40 • #24115

P
@blackeyed
Ich bin ja deshalb kein schlechter Mensch, weil ich Mitglied bzw Funktionären einer Partei bin, dir vielleicht einigen nicht gefällt.
Und ich habe ja schon vorhin gesagt ich bin kritisch und naja dass sie uns jetzt nicht gerade lieben im Moment, kann ich ja wirklich niemanden übel nehmen. Ist eine einzige Katastrophe zur Zeit aber egal. Genug von Politik kehren wir zum eigentlichen Thema zurück.
Wie denkst du überhaupt über das Thema, dass er bereits schon ein paar einmalige Geschichten hatte. Also mittlerweile hört man ja ich soll nicht die einzige Nebenbei gewesen sein zwar nicht über so einen langen Zeitraum natürlich aber doch das eine oder andere Mal traust du ihm das zu?
Also nicht, dass ich ihm das nicht zutrauen würde, aber da spielt der Zeitfaktor eine Rolle ich kann mir schwer vorstellen, dass er für die soviel Zeit aufbringen konnte war ja bei mir schon schwer.

30.04.2018 21:41 • x 1 #24116

blackeyed
Zitat von VictoriaSiempre:
@blackeyed - mit 20 nur eine Freundin zu haben (mit der sie ja aktuell auch noch ein wenig verkracht ist) finde ich auch problematisch. Ich bin durchaus gewillt, Ihr Alter zu sehen (bin Mutter und habe für vieles Verständnis ). Andererseits habe ich - hatte es bereits zugegeben! - ein Problem mit einer Prinzessin, die sich in der FPÖ organisiert. Hätte ich mit Prinzen auch. Ich bin deshalb nicht ganz neutral

Verstehe ich, auch ich habe ein riesiges Problem mit dieser Partei, aber ich blende das jetzt im AF-Forum bei ihrer Story in der Tat aus.

Du würdest als Mutter Deiner Tochter den Rücken stärken.
So wie ich Principessa gelesen habe, fällt bei ihr familiärer Rückhalt aus.

30.04.2018 21:44 • #24117

P
@VictoriaSiempre
Bitte was?! Ich soll nur eine Freundin haben wo hast denn diesen Unsinn her? Ich bin gerade mit meiner BESTEN FREUNDIN ein bisschen zerkracht. Warum um alles in der Welt sollte ich sonst keine Freunde haben? Jetzt reicht's aber ich glaube nicht, dass du mich kennst oder jemanden von meinen Freunden dann bitte hör auf so einen Unsinn zu reden um Gottes Willen.

Ja gut das war ja nicht zu übersehen. Gewisse Menschen werden nie lernen, welche Werte bei einem Menschen zählen und das sind sicher nicht seine politische Einstellung. Ich finde dass traurig, dass du es nicht schaffst mich als Mensch zu sehen und mich lieber nach meiner Parteizugehörigkeit beurteilst. Ich muss schon sagen reife Leistung! Darf man ruhig mal klatschen!

30.04.2018 21:47 • #24118

blackeyed
@principessa:

Natürlich traue ich ihm das zu.
Er hat sich ja auch für Dich über 2 Jahre viel Zeit freigeschaufelt, Dich sogar öffentlich gedatet.
Notorische Betrüger sind meisterhaft im Zeitmanagement.

30.04.2018 21:47 • x 1 #24119

P
Mhm okay verstehe.
Ich sag deshalb, weil in letzter Zeit da halt so Gerüchte aufkommen und mittlerweile denke ich kann da durchaus was dran sein.

30.04.2018 21:49 • #24120

A

x 4