53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

C
Zitat von blackeyed:

Aus Graz.
Du auch aus Ö?

Ich liebe Berlin ebenfalls. Gab mal ne Zeit nach dem Studium, da wollte ich unbedingt dort leben. Kam wie immer: alles anders. (Freund aus Bayern )

Hast PN.

30.04.2018 19:40 • #24091

blackeyed
Zitat von Cremetussi:

Hast PN.

Grad gesehen!

30.04.2018 19:42 • #24092

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

C
Und dann, in Berlin, tauschen wir die Telefonnummern der AM aus und alarmieren uns gegenseitig, sollten da Annäherungen versucht werden!

@Principessa
Ich bin ganz sprachlos über Deine Geschichte. Natürlich habe ich gestern auch geschaut.
Bitte hak das schnell ab. Es liegt noch alles vor Dir. Ein Griff ins Klo war das, mehr nicht.
Ich bin froh, dass mir die Affärensache erst in relativ reiferen Jahren passiert ist.
So etwas mit einer richtig jungen Frau zu machen, finde ich dermaßen widerlich!

30.04.2018 19:55 • x 3 #24093

P
@Cremetussi

Ja das du schockiert bist verstehe ich gut. Ja abzuhacken wird noch ein Zeit brauchen. Vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Ja das ist widerlich vorallem, weil ich mittlerweile sogar schon eine Baby Phoebie hab ...

30.04.2018 20:25 • #24094

blackeyed
Zitat von Cremetussi:
Und dann, in Berlin, tauschen wir die Telefonnummern der AM aus und alarmieren uns gegenseitig, sollten da Annäherungen versucht werden!

Zitat:
Ich bin ganz sprachlos über Deine Geschichte. Natürlich habe ich gestern auch geschaut.
Bitte hak das schnell ab.

Ich bin mir sicher, das halbe Forum hat gestern nachgeguckt.
Wäre die Geschichte nicht so erschütternd, wäre es eigentlich zum totlachen.
Wenn der wüsste, wieviele wildfremde Menschen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum ihn nun auf ihrer Blacklist haben.
Aber gut, das ist das Risiko, welches man eingeht, wenn man in Zeiten des Internets sich als gebundener Mensch ein Doppelleben anlacht.
Vielleicht schreckt das ja den einen oder anderen ab (Hoffnung stirbt zuletzt).

30.04.2018 20:28 • x 3 #24095

Lebensfreude
OMG
da kammer ma wieder sehen, woher Phobien kommen. Aber von einer Babyphobie habe ich noch nie gehört.
Kriegst Du dann richtige Panikattacken, wenn Du ein Baby siehst?

30.04.2018 20:31 • #24096

C
Zitat von Lebensfreude:
OMG
da kammer ma wieder sehen, woher Phobien kommen. Aber von einer Babyphobie habe ich noch nie gehört.
Kriegst Du dann richtige Panikattacken, wenn Du ein Baby siehst?

Naja, dass der Anblick von Babies bei ihr gerade Unwohlsein verursacht, kann man doch verstehen. Ob man das nun als Phobie bezeichnet oder anders...

30.04.2018 20:35 • #24097

P
@blackeyed

Also mich könntest du aber auch besuchen soweit is es ja nicht, wenn du schon dabei bist.
Ja die Geschichte ist ja wirklich heftig vorallem, weil er ja einen Vogel nach dem anderen abgeschossen hat.
Tja ich würde sagen Mitleid bekommt er jetzt aber sicher keines von mir

30.04.2018 20:40 • #24098

Lebensfreude
Zitat von principessa98:
@blackeyed

Also mich könntest du aber auch besuchen soweit is es ja nicht, wenn du schon dabei bist.
Ja die Geschichte ist ja wirklich heftig vorallem, weil er ja einen Vogel nach dem anderen abgeschossen hat.

vielleicht hilft Dir der Satz: Ich übernehme die Verantwortung dafür, dass ich ihn mir ausgesucht habe.

30.04.2018 20:45 • #24099

VictoriaSiempre
Ein wenig sollte man vielleicht die Kirche mal im Dorf lassen. Das Baby (und alle anderen Babies) können nun ja nichts dafür, dass Principessa sich dafür entschieden hat, wissentlich einen gebundenen Mann zu daten.

Ihren Kummer kann ich total nachvollziehen, genauso wie den von allen anderen Affären- (und Ehe-)Frauen, denen das Blaue vom Himmel vorgelogen wurde. Gilt auch für Männer, denen sowas passiert ist.

Aber ich geb zu, dass ich mich schwer damit tue, jemanden Welpenschutz zu geben, der sich in einer rechtspopulistischen Partei engagiert. Dafür ist sie ja auch reif genug.

Jaja, hat erst einmal nichts mit ihrem Kummer an sich zu tun. Wer sich jedoch rechtskonservativen Werten verschreibt, sollte auch ein wenig danach handeln. Wasser predigen und W.ein trinken tun nicht nur die anderen...

Bin auch schon wieder still.

30.04.2018 20:49 • x 3 #24100

P
@Cremetussi
Ja gut der Ausdruck ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber der Anblick eines Babys löst bei mir heftige Reaktionen aus ich weiß, dass klingt total blöd und eigentlich kann das Kind ja nix dafür, aber ich würde sagen das Baby Trauma ist vielleicht ein besseres Wort kommt daher ...

30.04.2018 20:50 • #24101

Lebensfreude
Zitat von principessa98:
@Cremetussi
Ja gut der Ausdruck ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber der Anblick eines Babys löst bei mir heftige Reaktionen aus ich weiß, dass klingt total blöd und eigentlich kann das Kind ja nix dafür, aber ich würde sagen das Baby Trauma ist vielleicht ein besseres Wort kommt daher ...

Dramaqueen trifft es aber auch

30.04.2018 20:51 • #24102

Lebensfreude
Zitat von VictoriaSiempre:
Ein wenig sollte man vielleicht die Kirche mal im Dorf lassen. Das Baby (und alle anderen Babies) können nun ja nichts dafür, dass Principessa sich dafür entschieden hat, wissentlich einen gebundenen Mann zu daten.

Ihren Kummer kann ich total nachvollziehen, genauso wie den von allen anderen Affären- (und Ehe-)Frauen, denen das Blaue vom Himmel vorgelogen wurde. Gilt auch für Männer, denen sowas passiert ist.

Aber ich geb zu, dass ich mich schwer damit tue, jemanden Welpenschutz zu geben, der sich in einer rechtspopulistischen Partei engagiert. Dafür ist sie ja auch reif genug.

Jaja, hat erst einmal nichts mit ihrem Kummer an sich zu tun. Wer sich jedoch rechtskonservativen Werten verschreibt, sollte auch ein wenig danach handeln. Wasser predigen und W.ein trinken tun nicht nur die anderen...

Bin auch schon wieder still.

Du sprichst mir aus dem Herzen. Du hast es voll auf den Punkt gebracht.

30.04.2018 20:52 • #24103

blackeyed
Zitat von principessa98:
@blackeyed

Stimmt. Ist ja nur ein Katzensprung.

Du brauchst ihn nicht zu bemitleiden, nein. So meinte ich das ja nicht.
Wut und Ärger über ihn, Geschimpfe und Lästern hilft in der Akutphase erstmal Abstand zu gewinnen.
Du idealisierst ihn (momentan) ja noch sehr, wenn ich in Deinen eigenen Thread rübergucke. Auch das ist normal, dafür ist es noch zu frisch.
Aber wie einige schon sagten, letztendlich wirst Du eines Tages nur mehr auf Dich gucken (müssen), damit Du auch gedanklich von ihm loskommst und Dir so etwas nicht mehr passiert.
Aber das dauert natürlich, lass Dir Zeit.
Reden hilft, schreiben, lesen, Tagebuch führen, Musik hören. Und alles was Dir gut tut.
Sei lieb zu Dir und achte gut auf Dich.

30.04.2018 20:56 • x 1 #24104

P
@VictoriaSiempre
Ich versteh schon, dass du das nicht nachvollziehen kannst, dass waren ungefähr die gleichen Worte, die er mir gesagt hat deshalb reagiere ich da empfindlich und bitte dich höflichst sowas zu unterlassen, dass ist verletzend zumal ich glaube und verstehe, dass du das nicht verstehen kannst, weil du das nicht selbst erlebt hast dann sei bitte ein bisschen vorsichtiger.
Und bitte beurteile mich als Mensch und nicht nach meiner politischen Einstellung ich glaube dafür solltest DU reif genug sein, um es in deinen Worten zu sagen. Und meine Parteizugehörigkeit hat hier sicher nichts mit dem zu tun was mir passiert und bitte lass meine Partei aus dem Spiel ich beurteile dich auch als Mensch und nicht nach deiner Parteizugehörigkeit oder Einstellung. Bitte vergiss nicht was zählt ist der Mensch nicht die Partei. Jeder hat eine andere Meinung und das ist auch gut so wir sind in einem demokratischen Kontinent und ich bin es leid hier mich rechtfertigen zu müssen nur weil ich bei einer Partei bin die dir nicht gefällt. Und ich unterstelle dir auch nicht Dinge nur, weil du wahrscheinlich nicht meine politische Ansicht teilst. Und außerdem glaube ich nicht, dass du beurteilen kannst wie ich zu gewissen Themen stehe, da du mit mir noch keine einzige Diskussion über meine politischen Ansichten geführt hast. Ich bin ein kritischer Mensch und teile nicht jede Ansicht ich bin auch kein Nachquatscher ich habe eine eigene Meinung zu gewissen Themen wo ich sicher nicht auf Parteiline bin und dieser Linie bleibe ich mir auch treu. Und hier ist sicher nicht der richtige Ort, um auf meine politische Zugehörigkeit oder sonstiges zu diskutieren und darauf werde ich auch nicht mehr eingehen, weil das hier nix zu suchen hat. Ich würde mich freuen auf einem anderen Weg vielleicht mal über meine Ansichten diskutieren zu können bist gerne eingeladen und dann kannst dir selbst ein Bild machen, bevor du mir hier Populismus vorwirfst und ich bin mir zu 1000% sicher nach dieser Diskussion wirst du das zurücknehmen. Liebe Grüße

30.04.2018 21:01 • x 2 #24105

A

x 4