Cremetussi
- 394
- 852
Cremetussi
Zitat von blackeyed:
Aus Graz.
Du auch aus Ö?
Ich liebe Berlin ebenfalls. Gab mal ne Zeit nach dem Studium, da wollte ich unbedingt dort leben. Kam wie immer: alles anders. (Freund aus Bayern )
Cremetussi
principessa98
Zitat von Cremetussi:Und dann, in Berlin, tauschen wir die Telefonnummern der AM aus und alarmieren uns gegenseitig, sollten da Annäherungen versucht werden!
Zitat:Ich bin ganz sprachlos über Deine Geschichte. Natürlich habe ich gestern auch geschaut.
Bitte hak das schnell ab.
Cremetussi
Zitat von Lebensfreude:OMG
da kammer ma wieder sehen, woher Phobien kommen. Aber von einer Babyphobie habe ich noch nie gehört.
Kriegst Du dann richtige Panikattacken, wenn Du ein Baby siehst?
principessa98
Zitat von principessa98:@blackeyed
Also mich könntest du aber auch besuchen soweit is es ja nicht, wenn du schon dabei bist.
Ja die Geschichte ist ja wirklich heftig vorallem, weil er ja einen Vogel nach dem anderen abgeschossen hat.
Tja ich würde sagen Mitleid bekommt er jetzt aber sicher keines von mir
principessa98
Zitat von principessa98:@Cremetussi
Ja gut der Ausdruck ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber der Anblick eines Babys löst bei mir heftige Reaktionen aus ich weiß, dass klingt total blöd und eigentlich kann das Kind ja nix dafür, aber ich würde sagen das Baby Trauma ist vielleicht ein besseres Wort kommt daher ...
Zitat von VictoriaSiempre:Ein wenig sollte man vielleicht die Kirche mal im Dorf lassen. Das Baby (und alle anderen Babies) können nun ja nichts dafür, dass Principessa sich dafür entschieden hat, wissentlich einen gebundenen Mann zu daten.
Ihren Kummer kann ich total nachvollziehen, genauso wie den von allen anderen Affären- (und Ehe-)Frauen, denen das Blaue vom Himmel vorgelogen wurde. Gilt auch für Männer, denen sowas passiert ist.
Aber ich geb zu, dass ich mich schwer damit tue, jemanden Welpenschutz zu geben, der sich in einer rechtspopulistischen Partei engagiert. Dafür ist sie ja auch reif genug.
Jaja, hat erst einmal nichts mit ihrem Kummer an sich zu tun. Wer sich jedoch rechtskonservativen Werten verschreibt, sollte auch ein wenig danach handeln. Wasser predigen und W.ein trinken tun nicht nur die anderen...
Bin auch schon wieder still.
Zitat von principessa98:@blackeyed
Also mich könntest du aber auch besuchen soweit is es ja nicht, wenn du schon dabei bist.
Ja die Geschichte ist ja wirklich heftig vorallem, weil er ja einen Vogel nach dem anderen abgeschossen hat.
Tja ich würde sagen Mitleid bekommt er jetzt aber sicher keines von mir
principessa98