Ema
- 10096
- 29471
Zitat von Kaetzchen:
Ernsthaft, die Frage?
Kaetzchen
Zitat von Ema:
Nein!
Sag jetzt nicht, dass du sowas ernsthaft bekommen hast?
Das würde mein Exemplar nie tun.
Leider, vielleicht.
Das wäre als Abturner derart hilfreich für mich...
Zitat von principessa98:Ar. er es auch noch wagt zu sagen ich sei ihm wichtig.
Zitat von Ema:
Nein!
Sag jetzt nicht, dass du sowas ernsthaft bekommen hast?
Das würde mein Exemplar nie tun.
Leider, vielleicht.
Das wäre als Abturner derart hilfreich für mich...
Zitat von artemisia:schlimmer schlimm, bullterriermanier , unglaublich, das ist für mich interessant, werde gelegentlich wieder mitlesen,
welche Fässer da aufgemacht werden, Wahnsinn ,
welche Dimensionen eine Affäre einnehmen kann?
soll das tatsächlich real sein?
wir schreiben über Affären? wie können sie soviel Raum bekommen?
ihnen dermaßen Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, interessant
Zitat von principessa98:@Kaetzchen ich war eher schockiert und noch mehr schockiert, dass es überhaupt nicht stimmt
@Pinie ja also teilweise waren da schon ganz heftige Sachen dabei und dann finde ich es schon ziemlich dreist von ihm, dass er es auch noch wagt zu sagen ich sei ihm wichtig. Den Kontakt wollte er deshalb nicht abbrechen, um mich warm zu halten damals hat er selbst gesagt es wird ihm zu heiß, deshalb müssen wir das lassen, aber den Kontakt will er nicht abbrechen
Kaetzchen
Zitat von artemisia:ich war nie verheiratet, aber niemals sollte ein mann wegen mir seine Frau verlassen, warum auch? andere Gründe, welche das auch immer sein mögen, sind seine Sache, Frau kommt gut allein zurecht, das ist kein Problem , nur s..... ist eben mit mann schöner ,
principessa98
bazinga
Zitat von blackeyed:
Ich auch will!
ysabell
Zitat:meine Sichtweise in dieser Sache ist wohl eine andere als die der meisten hier,
auch wenn ich mich wiederhole, eine Affäre sehe ich ähnlich wie ein Angebot im geschäftlichen Bereich, einzige Schwierigkeit ist gemeinsame Termine zu finden und Diskretion, was da alles hier noch erwartet wird, kann ich nicht nachvollziehen, ich staune auch mit welcher inensität und Verbissenheit hier die Männer verrissen werden, das sind Ehemänner, zu hause spielt sich ihr Leben ab, wir sind Abenteuer, zuviel erwartungshaltung, vielleicht, rein spekulativ von mir, glauben manche Ehefrauen, die auch eine Affäre haben, durch diesen Mann den Absprung aus ihrer frustanen Situation zu schaffen?
glaube das hier herauslesen zu können,
Zitat von bazinga:
und wenn das ein bisschen langfristiger geplant wird, ick ooch
Cremetussi
Zitat von blackeyed:
Au ja, das wäre toll!
Muss ja rechtzeitig Flieger checken in Ösiland. Wir haben hier sogar einen Flughafen.
Bin mal vor zig Jahren via mitfahrgelegenheit.de von München weg mit einer Althippie-Gang 17 Stunden nach Kölle getuckert. War spannend aber mit dem Flugzeug nach Berlin und Co. brauch ich dann doch nur knapp ne Stunde.
Zitat von Cremetussi:Bin ich auch dabei. Wo in Österreich bist Du, blackeyed?
In Berlin war ich erst kürzlich. Ich liebe Berlin.