53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Ema
Zitat von Kaetzchen:

Ernsthaft, die Frage?

Jaa. Ernsthaft in Bezug auf Blackeyeds Warnung.
Die hat mir Angst gemacht

Das war aber, bevor sie es präzisiert hat

30.04.2018 17:45 • #24076

K
Zitat von Ema:

Nein!

Sag jetzt nicht, dass du sowas ernsthaft bekommen hast?

Das würde mein Exemplar nie tun.
Leider, vielleicht.

Das wäre als Abturner derart hilfreich für mich...

Doch, doch, da muss ich blackeyed zustimmen. Vielleicht hatten wir aber auch den gleichen AM

30.04.2018 17:51 • x 2 #24077

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

hahawi
Zitat von principessa98:
Ar. er es auch noch wagt zu sagen ich sei ihm wichtig.

Oh, das mag sogar stimmen für ihn. Allerdings sind die Gründe eher weniger schmeichelhaft für Dich.

30.04.2018 18:02 • x 3 #24078

blackeyed
Zitat von Ema:

Nein!

Sag jetzt nicht, dass du sowas ernsthaft bekommen hast?

Das würde mein Exemplar nie tun.
Leider, vielleicht.

Das wäre als Abturner derart hilfreich für mich...

Ja, hab ich.
Das war, als ich mich nach 5 Monaten von ihm retrahiert habe, inklusive bitterböser Nachricht meinerseits, nach Erkenntnis seiner Lügen über seine offene Ehe und gleichzeitig neuer männlicher Bekanntschaft.
Er war ziemlich verzweifelt, aber ich gebe Dir Recht, das wäre DER Zeitpunkt gewesen, für immer Nur mal schnell Zig..n holen zu gehen - für immer!
Ich war auch ähm...etwas irritiert ob des Selfies.

Ich meinte mit Warnung, dass es sein kann, dass Du ihn dann an den High Heels kleben hast wie Kaugummi, wenn er davon Wind bekommt (new guy in ema's town).
Oder er eröffnet einen Thread, in dem er rumheult, der augenscheinlichen Dorfmatratze vertraut und sie doch geliebt zu haben!
Und ab zur Paartherapie rennt.
(Wahlweise Einzeltherapie).

Aber wie sagen die Bayern (?) so schön: Wurschtinger Sepp!

Lass es krachen heute!

30.04.2018 18:02 • x 4 #24079

Ema
Blackeyed, hör jetzt auf!

Mir verläuft sonst noch der sorgsam aufgetragene Mascara!

30.04.2018 18:05 • x 3 #24080

artemisia
schlimmer schlimm, bullterriermanier , unglaublich, das ist für mich interessant, werde gelegentlich wieder mitlesen,
welche Fässer da aufgemacht werden, Wahnsinn ,
welche Dimensionen eine Affäre einnehmen kann?
soll das tatsächlich real sein?
wir schreiben über Affären? wie können sie soviel Raum bekommen?
ihnen dermaßen Aufmerksamkeit zukommen zu lassen?

30.04.2018 18:13 • #24081

blackeyed
Zitat von artemisia:
schlimmer schlimm, bullterriermanier , unglaublich, das ist für mich interessant, werde gelegentlich wieder mitlesen,
welche Fässer da aufgemacht werden, Wahnsinn ,
welche Dimensionen eine Affäre einnehmen kann?
soll das tatsächlich real sein?
wir schreiben über Affären? wie können sie soviel Raum bekommen?
ihnen dermaßen Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, interessant

Ja, das ist, wenn man sonst kein Leben hat. Keinen Job, keine Freunde, keine Hobbys. Nix.
So wie ich z.B.

Please, have mercy *sing *heul.

30.04.2018 18:17 • x 5 #24082

Pinie
Zitat von principessa98:
@Kaetzchen ich war eher schockiert und noch mehr schockiert, dass es überhaupt nicht stimmt
@Pinie ja also teilweise waren da schon ganz heftige Sachen dabei und dann finde ich es schon ziemlich dreist von ihm, dass er es auch noch wagt zu sagen ich sei ihm wichtig. Den Kontakt wollte er deshalb nicht abbrechen, um mich warm zu halten damals hat er selbst gesagt es wird ihm zu heiß, deshalb müssen wir das lassen, aber den Kontakt will er nicht abbrechen

Da war er dir sehr weit hinter die Deichkante marschiert, Principessa98.

Der Satz ist super schockierend.
Zeigt, wie er gestickt ist, zeigt genauso, wie weit du mit ihm runter gekommen bist.

Hätte dir 1 Jahr vorher jemand gesagt, du würdest dich an einen so kranken Satz von einem Mann klammern, hättest du das für möglich gehalten?

@artemisia
Du holde, du freie, du wilde Geliebte!

Schaffst du es noch, deinem Göttergatten zu vermitteln, er möge wohnen wo er mag, nur eben woanders, oder müssen wir dir für copypaste noch mehr vorformulieren?

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.

30.04.2018 18:20 • x 3 #24083

K
Zitat von artemisia:
ich war nie verheiratet, aber niemals sollte ein mann wegen mir seine Frau verlassen, warum auch? andere Gründe, welche das auch immer sein mögen, sind seine Sache, Frau kommt gut allein zurecht, das ist kein Problem , nur s..... ist eben mit mann schöner ,

Wie alt bist Du denn?

30.04.2018 18:29 • #24084

P
@Pinie
Ja wie weit es mit mir bergab gegangen ist sieht man ja und was ich auch nicht verstehe er hat immer wieder gesagt er spürt, dass es mir nicht gut und, dass ich leide, aber beendet hat er es nie. Ich meine gut auch ich hätte das im Nachhinein können, allerdings war ich damals noch nicht soweit da war meine Schmerzgrenze noch nicht erreicht und da wollte ich unbedingt dran festhalten, aber er wusste zu diesem Zeitpunkt ganz genau dass ich noch nicht stark genug war, um mich von ihm zu lösen und hat dennoch weitergemacht.

30.04.2018 18:34 • x 1 #24085

B
Zitat von blackeyed:

Ich auch will!

und wenn das ein bisschen langfristiger geplant wird, ick ooch

30.04.2018 18:40 • x 7 #24086

Y
Zitat:
meine Sichtweise in dieser Sache ist wohl eine andere als die der meisten hier,
auch wenn ich mich wiederhole, eine Affäre sehe ich ähnlich wie ein Angebot im geschäftlichen Bereich, einzige Schwierigkeit ist gemeinsame Termine zu finden und Diskretion, was da alles hier noch erwartet wird, kann ich nicht nachvollziehen, ich staune auch mit welcher inensität und Verbissenheit hier die Männer verrissen werden, das sind Ehemänner, zu hause spielt sich ihr Leben ab, wir sind Abenteuer, zuviel erwartungshaltung, vielleicht, rein spekulativ von mir, glauben manche Ehefrauen, die auch eine Affäre haben, durch diesen Mann den Absprung aus ihrer frustanen Situation zu schaffen?
glaube das hier herauslesen zu können,

man muss ja nicht unbedingt in tiefe Liebe verfallen, aber was ist eine Affäre völlig frei von Gefühlen? Das kann ich wiederum nicht nachvollziehen. Du schreibst so kalt und geschäftlich über all das, auch schon in Opals Thread. Ich hätte gar keine Lust auf einen Mann, wenn er mich nicht auch emotional berühren würde.

30.04.2018 19:26 • #24087

blackeyed
Zitat von bazinga:

und wenn das ein bisschen langfristiger geplant wird, ick ooch

Au ja, das wäre toll!

Muss ja rechtzeitig Flieger checken in Ösiland. Wir haben hier sogar einen Flughafen.
Bin mal vor zig Jahren via mitfahrgelegenheit.de von München weg mit einer Althippie-Gang 17 Stunden nach Kölle getuckert. War spannend aber mit dem Flugzeug nach Berlin und Co. brauch ich dann doch nur knapp ne Stunde.

30.04.2018 19:28 • x 1 #24088

C
Zitat von blackeyed:

Au ja, das wäre toll!

Muss ja rechtzeitig Flieger checken in Ösiland. Wir haben hier sogar einen Flughafen.
Bin mal vor zig Jahren via mitfahrgelegenheit.de von München weg mit einer Althippie-Gang 17 Stunden nach Kölle getuckert. War spannend aber mit dem Flugzeug nach Berlin und Co. brauch ich dann doch nur knapp ne Stunde.

Bin ich auch dabei. Wo in Österreich bist Du, blackeyed?
In Berlin war ich erst kürzlich. Ich liebe Berlin.

30.04.2018 19:30 • x 1 #24089

blackeyed
Zitat von Cremetussi:
Bin ich auch dabei. Wo in Österreich bist Du, blackeyed?
In Berlin war ich erst kürzlich. Ich liebe Berlin.

Aus Graz.
Du auch aus Ö?

Ich liebe Berlin ebenfalls. Gab mal ne Zeit nach dem Studium, da wollte ich unbedingt dort leben. Kam wie immer: alles anders. (Freund aus Bayern )

30.04.2018 19:38 • #24090

A

x 4