kuddel7591
- 88564
kuddel7591
Zitat:Albatros, fliegen, mit der Thermik aufsteigen, das ist meine Affäre
Zitat von Holylake:
6. gestern im Biergarten mit Mangomontag drauf gekommen
Zitat von Ema:
Wie? Biergarten?
Wieso sagt ihr nix? Da komm ich doch mit!
Zitat von Kaetzchen:
das ist aber hoffentlich nicht Dein Ernst? Dann wären ja nahezu alle Menschen würdelos, die schon mal betrogen wurden. Also - nahezu alle wahrscheinlich
Zitat von blackeyed:
Das empathische Gegenüber antwortet klarerweise nicht mit: Supi, dann wären Deine Probleme ja mit einem Schlag gelöst?!
Interessant wird das Ganze, wenn Du mal mit einem ungebundenen Frischling gen See pilgerst, und er das spitz kriegt.
Ich warne nur jetzt schon.
Zitat von kuddel7591:@ artemisia
Eben... eine Affäre SO zu sehen - und zwar ohne Netz und doppelten Boden, egal wer die Reißleine
zieht, muss das Motto einer Affäre sein. Dazu bedarf es allerdings Absprachen...Absprachen - nicht nur Versprechungen. In wie weit das in die Nähe von Freundschaft PLUS geht...oder schon Affäre ist.
Den doppelten Boden und das Netz nicht im Kalkül zu haben, lässt die Kreise um einiges größer
werden...in deiner Situation. Allerdings - ist es nicht auch damit verbunden, dass ein Ende einer Affäre/Freundschaft Plus nicht mit mal eben zu handeln ist - aus deiner Sicht? Schwingt nicht doch
ein flaues Gefühl im Magen mit, dass es das Ende sein könnte, wenn die Einstellungen von euch beiden nicht (wieder/nicht mehr) kompatibel gestaltet werden können? Gratwanderung - von euch beiden, mit allem rechnen zu müssen, dass die Flügel des Albatros gestutzt werden könnten, weil es
keine gleichmäßige Thermik zum aufsteigen mehr gibt.
Sich der Konsequenzen von Affäre bewusst zu sein, hast du ein paar mal anklingen lassen, hast
darauf hingewiesen, was bei Affäre zu berücksichtigen ist....und sich keine AF wundern darf, wenn Affäre nicht das gelobte Land, nicht das verheißene Land bringt. Demzufolge darf der Aufschlag nach einer Affäre nicht so heftig sein? Wie fühlt sich das jetzt bei dir an?
ysabell
Zitat:Hm. Also wenn meine Würde vom Verhalten eines Mannes abhinge ... würde ich das als sehr problematisch empfinden
Kaetzchen
Zitat von Ema:
Es zu TUN, ist eine Sache.
Es einer oder beiden der Frauen auch noch so zu SAGEN, eine ganz andere.
Ich glaube, selbst in meinen allervernebeltsten Zeiten hätte mein Spezi so einen Satz nur mit Mühe überlebt.
Zitat:Wenn du dir solche Sätze von deinem Liebsten zu Gemüte führst, lässt du die Demontage deiner weiblichen Würde zu.
Zitat:Frischling? See?
Das nicht. Gehe aber heute mit einem Tinder-Date auf ein hiesiges Event.
Würde mich wundern, ihn da nicht zu sehen.
(Gut oder schlecht? )
Hab ich ewig nicht gemacht.
Akso - erstens überhaupt daten und zweitens habe ich hier alles vermieden, wo ich auch nur den Hauch einer Chance gewittert habe, ihn zu treffen.
Bin zwei Jahre lang lieber in die Nachbarstadt gepilgert.
Kaetzchen
Zitat von Ema:
Frischling? See?
Das nicht. Gehe aber heute mit einem Tinder-Date auf ein hiesiges Event.
Würde mich wundern, ihn da nicht zu sehen.
(Gut oder schlecht? )
Zitat von blackeyed:
Warnung diesbezüglich ging raus.
Vielleicht bekommst Du dann ja auch tränenüberströmte Selfies.
principessa98