blackeyed
- 1201
- 3104
Zitat von principessa98:@Pinie bitte ihr müsst schon konkreter werden hat er in letzter Zeit Fotos mit ihr gepostet also neue in den letzten zwei Monaten? Oder von was redet ihr jetzt konkret? Ich kenn mich nicht aus
Weil die anderen Fotos hatte er eh schon lange drinnen.
principessa98
principessa98
principessa98
principessa98
Kaetzchen
Zitat von principessa98:@Pinie
Klar ist mir übel geworden mir wird auch heute noch übel, was er mir gesagt hat, dass ich ihm wichtig bin und so ein Zeug und dass er an mich denkt, wenn er mit seiner Frau schläft da wird mir nicht nur übel, sondern verletzt mich natürlich auch vorallem, weil es ganz bestimmt gelogen war
Zitat von principessa98:@Pinie
Klar ist mir übel geworden mir wird auch heute noch übel, was er mir gesagt hat, dass ich ihm wichtig bin und so ein Zeug und dass er an mich denkt, wenn er mit seiner Frau schläft da wird mir nicht nur übel, sondern verletzt mich natürlich auch vorallem, weil es ganz bestimmt gelogen war
Kaetzchen
Zitat von Pinie:Du bist auf jeden Fall besseres wert als jemand, der sagt er denke an dich, währenddessen er dich als Frau entwürdigt, weil er woanders seinen Samen spendet.
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:
das ist aber hoffentlich nicht Dein Ernst? Dann wären ja nahezu alle Menschen würdelos, die schon mal betrogen wurden. Also - nahezu alle wahrscheinlich