53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

blackeyed
Zitat von principessa98:
@Pinie bitte ihr müsst schon konkreter werden hat er in letzter Zeit Fotos mit ihr gepostet also neue in den letzten zwei Monaten? Oder von was redet ihr jetzt konkret? Ich kenn mich nicht aus
Weil die anderen Fotos hatte er eh schon lange drinnen.

Nicht aufregen. Nein. Keine neuen Fotos.
Aber die tausend alten mit ihm und ihr reichen ja auch schon, um zu hinterfragen, was er da eigentlich erzählt und tut.
Er hat die Fotos seiner glücklichen Ehe im Dauerlauf hochgeladen.
Was hat er Dir denn da eigentlich noch auftischen können, was Euch beide betrifft?
Nicht als Angriff verstehen!
Aber hätte mich interessiert, was er Dir da so erzählt hat.
Wie gesagt: Bin fassungslos.

30.04.2018 16:05 • x 2 #24046

P
@Pinie
Nein nix neues? Du meinst in den letzten zwei Monaten keine gemeinsamen Fotos gepostet oder was meinst du?

Angeblich trägt er seit der Angelobung keinen Ring mehr und sie werden nicht mehr zusammen gesehen und er schaut ziemlich fertig aus und sie ist auch nicht zur Angelobung erschienen deshalb weiß ich nicht zu 100%, ob sie ihm jetzt verziehen hat oder nicht. Das weiß ich erst in gut einem Monat oder in 5 Tagen ...

30.04.2018 16:07 • #24047

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

hahawi
es interessiert Dich nicht mehr, es interessiert Dich nicht mehr, es interessiert Dich nicht mehr, es interessiert Dich nicht mehr!
Komm, nachsagen!

30.04.2018 16:11 • x 5 #24048

Pinie
Was ist Angelobung?
Ihr Ösis immer mit Landessprache lol

principessa, auch wenn es schwer fällt das mit dem Herzen zu begreifen:
Er ist Laterne von unten als Partnerwahl.
Er wird jede immer wieder betrügen und noch x Kinder mit x Frauen.

Ich werd dich hier net beim Stalken unterstützen.

Schiess den in den Wind.
Trauer und heile für dich.

Der Typ ist keine Frau wert.

30.04.2018 16:11 • x 2 #24049

P
@blackeyed neue und aktuelle Fotos hätten mich auch gewundert ...