53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

blackeyed
Zitat von principessa98:
@Pinie bitte ihr müsst schon konkreter werden hat er in letzter Zeit Fotos mit ihr gepostet also neue in den letzten zwei Monaten? Oder von was redet ihr jetzt konkret? Ich kenn mich nicht aus
Weil die anderen Fotos hatte er eh schon lange drinnen.

Nicht aufregen. Nein. Keine neuen Fotos.
Aber die tausend alten mit ihm und ihr reichen ja auch schon, um zu hinterfragen, was er da eigentlich erzählt und tut.
Er hat die Fotos seiner glücklichen Ehe im Dauerlauf hochgeladen.
Was hat er Dir denn da eigentlich noch auftischen können, was Euch beide betrifft?
Nicht als Angriff verstehen!
Aber hätte mich interessiert, was er Dir da so erzählt hat.
Wie gesagt: Bin fassungslos.

30.04.2018 16:05 • x 2 #24046

P
@Pinie
Nein nix neues? Du meinst in den letzten zwei Monaten keine gemeinsamen Fotos gepostet oder was meinst du?

Angeblich trägt er seit der Angelobung keinen Ring mehr und sie werden nicht mehr zusammen gesehen und er schaut ziemlich fertig aus und sie ist auch nicht zur Angelobung erschienen deshalb weiß ich nicht zu 100%, ob sie ihm jetzt verziehen hat oder nicht. Das weiß ich erst in gut einem Monat oder in 5 Tagen ...

30.04.2018 16:07 • #24047

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

hahawi
es interessiert Dich nicht mehr, es interessiert Dich nicht mehr, es interessiert Dich nicht mehr, es interessiert Dich nicht mehr!
Komm, nachsagen!

30.04.2018 16:11 • x 5 #24048

Pinie
Was ist Angelobung?
Ihr Ösis immer mit Landessprache lol

principessa, auch wenn es schwer fällt das mit dem Herzen zu begreifen:
Er ist Laterne von unten als Partnerwahl.
Er wird jede immer wieder betrügen und noch x Kinder mit x Frauen.

Ich werd dich hier net beim Stalken unterstützen.

Schiess den in den Wind.
Trauer und heile für dich.

Der Typ ist keine Frau wert.

30.04.2018 16:11 • x 2 #24049

P
@blackeyed neue und aktuelle Fotos hätten mich auch gewundert ...

Also ich kenne nur sein ehemaliges Titelbild das Foto am Hochzeitstag und die restlichen Fotos die er bei seinen Lieblingsfotos hat und ein Foto in Venedig das war allerdings 2013 mehr Fotos kenne ich nicht von den restlichen Tausend weiß ich jetzt nix sorry

Nein nein keinen Stress ... Ich hab das eher verdrängt und hab das Thema eher gemieden und die Hochzeitsfotos sind zu einem Zeitpunkt hochgeladen worden wo wir keinen Kontakt hatten, hab ich ja gesagt damals dass wir drei Monate keinen Kontakt hatten nachdem er mir das mit der Hochzeit gesagt hat. Erst im August wieder als ich ihm zum Geburtstag gratuliert habe. Aber er hat mir damals gesagt, dass die Beziehung gut ist sonst haben wir nie wirklich darüber gesprochen und um ehrlich zu sein ich wollte es auch gar nicht wirklich wissen

30.04.2018 16:12 • x 1 #24050

hahawi
@Pinie

Vereidigung auf piefkenesisch!

Na ja, das mit der Sprache liegt daran. Ihr geht ZUR Schule, wir IN die Schule. Das macht wohl den Unterschied.

30.04.2018 16:13 • x 3 #24051

P
@hahawi ganz genau

30.04.2018 16:15 • x 1 #24052

P
@Pinie
Klar ist mir übel geworden mir wird auch heute noch übel, was er mir gesagt hat, dass ich ihm wichtig bin und so ein Zeug und dass er an mich denkt, wenn er mit seiner Frau schläft da wird mir nicht nur übel, sondern verletzt mich natürlich auch vorallem, weil es ganz bestimmt gelogen war

30.04.2018 16:23 • x 1 #24053

blackeyed
@principessa:

Ok, ja, viele verdrängen, AFs, EFs, aber das ist jetzt vorbei.
Jetzt ist glasklar, wer und was er ist!

Seine Frau und all jene, die noch seinen Weg kreuzen werden, sind zu bedauern.
Nicht mehr Deine Baustelle! GUT SO!
Ich schliesse mich Pinie an, er wird sich nicht ändern.
Du hast unfassbares Glück, dass der Wahnsinn nun vorbei ist.
Ich weiss, dass Du das noch nicht sehen kannst und willst - aber glaub uns Alten das bitte.

Eine Gesprächstherapie könnte Dir dabei helfen das baldigst gut zu verdauen!
Deine Freundin oder wir im Forum hier sind ja auch nur begrenzt im Stande zu helfen.
Es ist keine Schande. Im Gegenteil.

30.04.2018 16:24 • x 3 #24054

K
Zitat von principessa98:
@Pinie
Klar ist mir übel geworden mir wird auch heute noch übel, was er mir gesagt hat, dass ich ihm wichtig bin und so ein Zeug und dass er an mich denkt, wenn er mit seiner Frau schläft da wird mir nicht nur übel, sondern verletzt mich natürlich auch vorallem, weil es ganz bestimmt gelogen war

Süße, und seiner Frau wird er gesagt haben, dass er natürlich nur an sie gedacht hat, wenn er mit Dir 6 hatte, und dass es ihm sowieso nur um 6 ging mit Dir und keinerlei Gefühle im Spiel waren.
Da kannst Du glaub ich nahezu jede betrogene Frau fragen, sie haben alle das Gleiche gehört. So wie auch die meisten Affärenfrauen das Gleiche gehört haben
Es fällt am leichtesten, wenn man einfach nichts von dem glaubt, was ein Betrüger erzählt. Oder noch besser - immer das Gegenteil von dem annimmt, was er von sich gibt. Dann trifft man vielleicht so uuuungefähr die Wahrheit.

30.04.2018 16:28 • x 6 #24055

Pinie
Zitat von principessa98:
@Pinie

Du bist auf jeden Fall besseres wert als jemand, der sagt er denke an dich, währenddessen er dich als Frau entwürdigt, weil er woanders seinen Samen spendet.

Was hättest du einer Freundin gesagt, die dir von solchen Sätzen berichtet?

Woran so ein 'Player' denkt: an seine Vorteile, an sein Vergnügen.

Ein Mann, der dich dingsen will, erzählt viel, wenn der Tag lang ist.
Wach auf, bitte.

30.04.2018 16:33 • x 1 #24056

K
Zitat von Pinie:
Du bist auf jeden Fall besseres wert als jemand, der sagt er denke an dich, währenddessen er dich als Frau entwürdigt, weil er woanders seinen Samen spendet.

das ist aber hoffentlich nicht Dein Ernst? Dann wären ja nahezu alle Menschen würdelos, die schon mal betrogen wurden. Also - nahezu alle wahrscheinlich

30.04.2018 16:50 • #24057

hahawi
Also, wir mittlerweile altmodisch monogamen meinen ja.........

30.04.2018 16:51 • x 1 #24058

K
Hm. Also wenn meine Würde vom Verhalten eines Mannes abhinge ... würde ich das als sehr problematisch empfinden

30.04.2018 16:52 • x 2 #24059

Pinie
Zitat von Kaetzchen:

das ist aber hoffentlich nicht Dein Ernst? Dann wären ja nahezu alle Menschen würdelos, die schon mal betrogen wurden. Also - nahezu alle wahrscheinlich

Präziser:
Wenn du dir solche Sätze von deinem Liebsten zu Gemüte führst, lässt du die Demontage deiner weiblichen Würde zu.

Deswegen ist der Aufprall in der Realität jetzt so hart.

All die Verletzungen treten jetzt ins Bewusstsein.

30.04.2018 16:56 • x 1 #24060

A

x 4