53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

hahawi
@principessa98
Nur fundiertes Halbwissen. Aber hier im Forum gibt es einige, die sich da mit solchen Menschen verbrannt haben.
So, wie du ihn beschreibst, wäre es möglich.
Möglich wäre auch ein sogenannter Napoleonkomplex. Kleiner Mann im Machtrausch.

@Pinie

30.04.2018 15:33 • x 3 #24031

E
Zitat von Ema:
All dies erzählt er aber nebenbei, wie zufällig, als hätte es nichts mit uns zu tun.
Und ich frage wie gesagt nicht nach. Nie.

Zitat von Ema:
Ich weiß aber nicht, ob das alles stimmt. Einiges sicher (

Das habe ich genauso gemacht, die ganze Zeit, seitdem ich wusste, dass ich ihn nicht alleine habe. Einerseits Schutzmechanismus (Vogel Strauss), andererseits hatte ich aber auch verinnerlicht, dass jedes 2. Wort nicht stimmt. Was soll es bringen, noch eine und noch eine Geschichte serviert zu kriegen?
Momentan sammle ich gerade neue Kraft und eine Mütze Mut, den AM ganz aus meinem Leben zu entfernen. Ich bin ihm nicht wichtig und damit soll es doch für mich bitte selbstverständlich sein, dass auch er keine Bedeutung mehr für mein künftiges Leben hat. Ich kann überhaupt nichts daran ändern, welchen Stellenwert ich für ihn habe, aber ich kann seinen Stellenwert für mich senken. Momentane Bestandsaufnahme: 1. ich habe keinen Respekt mehr vor ihm, vor seinen erlogenen Heldentaten, für seine lappige Art der Entscheidungsvermeidung.
2. er behandelt mich nachlässiger als jemanden, der ihm völlig schnuppe ist. Das kenne ich von keinem einzigen Menschen in meinem Leben, mit dem ich jemals tolle Gespräche hatte, geschweige denn, intim war. Es ist komplett irrational, dadurch mehr Interesse an ihm zu haben statt weniger. Also: bewusst machen!
3. ich gehöre in nur einer einzigen Weise zu seinem Leben: er hat Bombens.6 mit mir. Das gefällt mir, aber ist mir zu wenig. Also: gucken, wie der 7 mit anderen so ist.
4. durch die Kombination seiner ungeheuerlichen Geschichten und vermeintlichen Erlebnisse hält er mein Interesse im Sinne von faszinierter Neugier wach. Ich sollte anfangen, solche Serien zu gucken, von denen hier immer mal erzählt wird. Die bieten das wohl auch...bitte um Empfehlungen!
5. ich werde mal anfangen, mich von der unvermindert heftigen körperlichen Anziehung zu distanzieren, indem ich ganz unverhohlen andere Männer angucke. Es muss doch ähnlich leckere Exemplare in dieser großen Stadt geben?! Siehe 3.
6. gestern im Biergarten mit Mangomontag drauf gekommen: aus Angst, dann zu nerven und abserviert zu werden, maulen wir nicht rum, wenn der AM uns versetzt, vertröstet, nicht antwortet...ich fange mal an, richtig nervig zu sein, ihm jede einzelne Nachlässigkeit aufs Brot zu schmieren. Aber erst 1.-5.

30.04.2018 15:34 • x 2 #24032

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

blackeyed
Zitat von hahawi:
@blackeyed
Letztes OT, weils mir doch wichtig ist. In der Beurteilung der Person Pilz gehen wir 100% d'accord.

Ok, dann steht unserem Abstecher in den Süden ja nix mehr im Wege.

PS: Signatur ist Programm.
Ich hoffe, Du hast keine Latexallergie -- Handschuhe!

30.04.2018 15:34 • #24033

P
@blackeyed
Nein nicht ganz genau bin mir nicht ganz sicher was du jetzt meinst?
Was meinst du konkret?
Hahaha aber witzig is es trotzdem

30.04.2018 15:37 • #24034

Pinie
Zitat von blackeyed:

Natürlich hab ich gestern nachgeguckt.
Und was ich da in den sozialen Medien gesehen habe, hat mir noch mehr den Atem verschlagen. Ich schätze, Du weisst was ich meine - unabhängig von seinem äusseren Erscheinungsbild übrigens.

Jo. Was eine Inszenierung.
Die Fotos bei fb auf beiden Profilen @Principessa

Mein Ex-Am preist sich und seine Ehe im Inet zu einem Sachthema auch an.
Wie toll sie nicht ihr Leben gemeistert hätten etc. pp.
Wie war's in Wahrheit?
Er hat sie von Anfang an (vor Heirat) beschi. , als sie ihm noch finanziell den Rücken freigehalten hat. Als Dankeschön dann später 8 Jahre eine Geliebte mit der er Hotels bereiste, ihre Rechnungen löhnte.

Gemeinerweise merkt man denen ihre miese Geundstimmung in RL sofort an.

Ich gönne.

30.04.2018 15:43 • x 1 #24035

P
@hahawi Napoleonkomplex sowas gibt's auch?

30.04.2018 15:44 • #24036

blackeyed
Zitat von principessa98:
@blackeyed
Nein nicht ganz genau bin mir nicht ganz sicher was du jetzt meinst?
Was meinst du konkret?

Ich meinte seine 3578 auf öffentlich gestellten Fotos seiner Hochzeit, Hochzeitsreise sowie happy-Umarmungs-Pics mit seiner schwangeren Frau.
Liest man parallel dazu Deine Geschichte mit ihm, sollte man einen Eimer oder Toilette in Griffweite haben bezüglich Übergeben.

Mich hat das ziemlich geschockt, um ehrlich zu sein. Oder tut es nach wie vor.
Bin sprachlos.

30.04.2018 15:47 • x 2 #24037

P
@Pinie Ihr meint die Hochzeitsfotos die sind eh schon lange drinnen er hat mich ja blockiert ich sehe von ihm nix. Welche Inszenierung? Haben die beide was neues gepostet?
Oder redet ihr jetzt da von einer Liebeserklärung oder was genau? Auf beiden Profilen? Ihre und seine?

30.04.2018 15:47 • x 1 #24038

Pinie
Zitat von principessa98:
@Pinie Ihr meint die Hochzeitsfotos die sind eh schon lange drinnen er hat mich ja blockiert ich sehe von ihm nix. Welche Inszenierung? Haben die beide was neues gepostet?
Oder redet ihr jetzt da von einer Liebeserklärung oder was genau? Auf beiden Profilen? Ihre und seine?

Die Fotos. Nix Neues

Unabhängig davon kannst du davon ausgehen, dass sie sich demnächst nach Außen eher noch geschlossener präsentieren werden.

Liegt in der Natur von Ehen mit Dauerbetrüger.

30.04.2018 15:50 • x 1 #24039

P
@blackeyed bei ihr habe ich gerade nachgeschaut da sind aber keine neuen Fotos drinnen.
Ja die von der Hochzeit sind ja eh schon ewig drinnen. Das Foto mit seiner schwangeren Frau war letztes Jahr zum Hochzeitstag. Hochzeitsreise?
Die sind schon älter die Hochzeitsfotos die hat er eh schon lange drinnen schon bevor das mit mir rausgekommen ist.
Oder hat er vor kurzem auch was gepostet?

30.04.2018 15:52 • #24040

blackeyed
Zitat von principessa98:
@blackeyed bei ihr habe ich gerade nachgeschaut da sind aber keine neuen Fotos drinnen.
Ja die von der Hochzeit sind ja eh schon ewig drinnen. Das Foto mit seiner schwangeren Frau war letztes Jahr zum Hochzeitstag. Hochzeitsreise?
Die sind schon älter die Hochzeitsfotos die hat er eh schon lange drinnen schon bevor das mit mir rausgekommen ist.
Oder hat er vor kurzem auch was gepostet?

Hochzeitsreise, ja. Oder eben Urlaubspics nach der Hochzeit - wurscht.
Beide glücklichst in die Kamera lachend.

Ich muss Dich jetzt folgendes fragen: Die Fotos hast Du ja auch die letzten beiden Jahre sehen können.
Hat Dich das nicht angeekelt, Dir ein wenig die Augen geöffnet, was für ein abartiges Doppelleben dieser widerwärtige Wurm führt?
Hast Du ihn nie auf die tausend happy peppy Fotos angesprochen?
Hat er das nie kommentiert?

30.04.2018 15:58 • #24041

P
@Pinie bitte ihr müsst schon konkreter werden hat er in letzter Zeit Fotos mit ihr gepostet also neue in den letzten zwei Monaten? Oder von was redet ihr jetzt konkret? Ich kenn mich nicht aus
Weil die anderen Fotos hatte er eh schon lange drinnen.

30.04.2018 15:58 • #24042

hahawi
@principessa98
das geht auf Alfred Aldler, einem Zeitgenossen Freuds zurück.
Er bezieht sich darauf, dass sich kleine Männer gerne mit sichtbarem Erfolg und Statussymbolen (Junge, blonde Frauen zB) umgeben um ihr Wachtumsdefizit zu kompensieren.

30.04.2018 16:01 • x 3 #24043

Pinie
Nein.
Nix Neues.

principessa, sie werden zusammen bleiben und sei du froh, dass du jung bist und so eine Zecke nicht als Ehemann erwählt hast.
Dann sitzt du da, kriegst von dem brillianten Rhetoriker täglich nen X für nen U verkauft und willst es glauben, weil du emotional+ Kind und gemeinsames Heim nochmal ganz anders festsitzt.

Am Ende marodierst noch durch Foren und willst frisch geschrotteten Frauen Vorträge über Moral halten.

Gönn denen ihr Leben.

Den Schmerz heilst du in dir. Danach bist du stärker.
Wirst zwar etwas Leichtigkeit verlieren, doch gesunderweise Naivität, was Kennenlernen von Männern betrifft.

Deinen Wert hochhalten, komme wer da wolle.

30.04.2018 16:02 • x 4 #24044

P
@blackeyed

Von Hochzeitsreise oder Fotos nach Urlaub der Hochzeit hat er nie was gepostet damals das höre ich zum ersten Mal wann hat er die gepostet?
Hat er jetzt in den letzten zwei Monaten Fotos mit ihr gepostet?

Ich kenne nur die Hochzeitsfotos und seine Lieblingsfotos die 5 da halt auf FB nein angesprochen hab ich ihn nie darauf ich wüsste auch nicht was ich ihm hätte sagen sollen

30.04.2018 16:03 • #24045

A

x 4