hahawi
- 12115
- 2
- 24628
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:All dies erzählt er aber nebenbei, wie zufällig, als hätte es nichts mit uns zu tun.
Und ich frage wie gesagt nicht nach. Nie.
Zitat von Ema:Ich weiß aber nicht, ob das alles stimmt. Einiges sicher (
Zitat von hahawi:@blackeyed
Letztes OT, weils mir doch wichtig ist. In der Beurteilung der Person Pilz gehen wir 100% d'accord.
principessa98
Zitat von blackeyed:
Natürlich hab ich gestern nachgeguckt.
Und was ich da in den sozialen Medien gesehen habe, hat mir noch mehr den Atem verschlagen. Ich schätze, Du weisst was ich meine - unabhängig von seinem äusseren Erscheinungsbild übrigens.
principessa98
Zitat von principessa98:@blackeyed
Nein nicht ganz genau bin mir nicht ganz sicher was du jetzt meinst?
Was meinst du konkret?
principessa98
Zitat von principessa98:@Pinie Ihr meint die Hochzeitsfotos die sind eh schon lange drinnen er hat mich ja blockiert ich sehe von ihm nix. Welche Inszenierung? Haben die beide was neues gepostet?
Oder redet ihr jetzt da von einer Liebeserklärung oder was genau? Auf beiden Profilen? Ihre und seine?
principessa98
Zitat von principessa98:@blackeyed bei ihr habe ich gerade nachgeschaut da sind aber keine neuen Fotos drinnen.
Ja die von der Hochzeit sind ja eh schon ewig drinnen. Das Foto mit seiner schwangeren Frau war letztes Jahr zum Hochzeitstag. Hochzeitsreise?
Die sind schon älter die Hochzeitsfotos die hat er eh schon lange drinnen schon bevor das mit mir rausgekommen ist.
Oder hat er vor kurzem auch was gepostet?
principessa98
principessa98