53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

blackeyed
Zitat von hahawi:
Dass die Pilzsache einen tatsächlich politischen Hintergrund mit dem Ziel hatte Pilz zu diskreditieren, und das zu einem sehr konkreten Zeitpunkt macht da aber schon einen Unterschied. Außerdem ging es da um einen möglichen Tatbestand. Dies wurde auch von einem Medium angezündet, die anderen mussten nachziehen. Und das Futter kam aus den ehemaligen eigenen Reihen.

Oje oje, Du glaubst im Ernst an diese Verschwörungstheorie? Srsly?
Ein Schlag ins Gesicht all jener (sehr jungen) Frauen und Mädchen, die er jahrzehntelang benutzt hat bzw seine Position aufs Schäbigste ausgenutzt hat.
Es gab immer wieder Hinweise und Anzeigen, die intern geregelt wurden.
Das streitet er nicht mal ab.
Siehe sein öffentliches Entschuldigungs-Interview vor einigen Monaten und sein Rückzug.

30.04.2018 14:43 • #24016

hahawi
@Pinie
ja, scheinheilig und konservativ sind da quasi Zwillingsschwestern.
Und nein, ich wohne da nicht, bin aber beruflich an manchen handelnden Personen extrem nah dran. Sehr nah leider.
Ich werde da sicher nichts machen, tun oder sagen.
Das ist principessas Baustelle, wo ich gerne Tipps gebe, aber mich nicht involviere. das würde auch nix bringen. Vor allem ihr nicht.

30.04.2018 14:44 • #24017

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

hahawi
@blackeyed
Nein, ich halte den Sachverhalt im Grünen Club für gesichert, die Sache in Alpbach zumindest für möglich, da es da momentan nur wiedersprüchliche Aussagen gibt.
Ich halte allerdings den Zeitpunkt der Veröffentlichung für eine gezielte Indiskretion, da es für Pilz den beabsichtigt maximalen Schaden bewirkt hat.
Vor allem, da die Betroffene selbst nie damit an die Öffentlichkeit wollte und damit erneut missbraucht wurde.

30.04.2018 14:52 • #24018

blackeyed
Zitat:
Ist in dem Sinne kein metoo

@pinie:

Ich meinte es nicht im Kontext zu Principessa, sondern allgemein.
Klar wars hier keine Nötigung.
Volljährig, freiwillig.

Zu den 1,50: lol
Fliegenklatsche würde ausreichen.
(Bestätigt hier übrigens das little man-Syndrom )

30.04.2018 14:57 • x 2 #24019

Pinie
Zitat von blackeyed:

Oje oje, Du glaubst im Ernst an diese Verschwörungstheorie? Srsly?
Ein Schlag ins Gesicht all jener (sehr jungen) Frauen und Mädchen, die er jahrzehntelang benutzt hat bzw seine Position aufs Schäbigste ausgenutzt hat.
Es gab immer wieder Hinweise und Anzeigen, die intern geregelt wurden.
Das streitet er nicht mal ab.
Siehe sein öffentliches Entschuldigungs-Interview vor einigen Monaten und sein Rückzug.

Ich kenn mich in den (Hahaha) politischen Affären von Ösiland Null aus.
Ist hier auch der falsche Ort, finde ich.
Nur soviel:
_Wann_ ein Skandal aufkommt hat zu allermeist mit Verlust von Rückhalt in den eigenen Reihen zu tun.
Man fragt sich anschließend doch immer, wie geht sowas jahrelang und plötzlich wird es publik. Helmut Kohl war ein Meister im Sammeln und Bunkern von Munition gegen seine Parteifreunde.

Aber zurück zu den anderen Affären und Hilfesuchenden.

30.04.2018 14:59 • x 1 #24020

hahawi
@Pinie
Blackeyed liegt da schon richtig mit dieser Geschichte,weil es doch Parallelen gibt.
Alterndes Alphamännchen, das seine Grenzen nicht kennt übt Macht über eine Person aus, die seiner Meinung nach für die ihr entgegengebrachte Zuneigung dankbar sein soll und mit Unverständnis reagiert, weils dann viel zu weit gegangen ist.

30.04.2018 15:03 • x 3 #24021

blackeyed
Zitat von hahawi:
@blackeyed
Nein, ich halte den Sachverhalt im Grünen Club für gesichert, die Sache in Alpbach zumindest für möglich, da es da momentan nur wiedersprüchliche Aussagen gibt.
Ich halte allerdings den Zeitpunkt der Veröffentlichung für eine gezielte Indiskretion, da es für Pilz den beabsichtigt maximalen Schaden bewirkt hat.
Vor allem, da die Betroffene selbst nie damit an die Öffentlichkeit wollte und damit erneut missbraucht wurde.

Das stimmt doch gar nicht. - Also dass die junge Frau letztendlich nicht an die Öffentlichkeit wollte. Sie erklärt auch genau, weshalb.

Ich sehe schon - wir beide kommen da auf keinen grünen Zweig.
Anscheinend hast Du andere Infos als ich.

Btw, ich habe jahrelang grün gewählt.
Ist aber eh schon (generell) länger auch keine Option mehr.
Auswandern wäre zur Zeit die einzige Option.

Sorry für OT@all.

30.04.2018 15:03 • x 2 #24022

P
@blackeyed Kennst du ihn jetzt oder hast du nachgeschaut wegen der Größe meine ich hahaha

Aber jetzt seit ihr mir vom Thema abgekommen.

30.04.2018 15:13 • #24023

blackeyed
Zitat:
Kennst du ihn

Gott sei Dank nicht persönlich.
Oder eher: Glück für ihn.

Aber die Welt ist ja ein Dorf. Vielleicht schnapp ich mir mal @hahawi und mach Urlaub bei Freunden.

30.04.2018 15:19 • x 3 #24024

Ema
Zitat von blackeyed:
Fliegenklatsche würde ausreichen.

30.04.2018 15:24 • x 1 #24025

P
@Ema
Keine Sorge ich nehme dir diesen verwendeten Ausdruck sicher nicht übel trifft es sogar ganz gut.
Als er mir das damals gesagt hat, habe ich wirklich gedacht der hat sie nicht mehr alle.
@Pinie
Ich wüsste auch nicht wo er jemals ehrlich zu mir war, wer weiß was er überhaupt ehrlich gemeint hat ..
@blackeyed
Woher weißt du dann von seiner Größe? Also hast doch nachgeschaut oder? Lol

30.04.2018 15:25 • #24026

hahawi
@blackeyed
Letztes OT, weils mir doch wichtig ist. In der Beurteilung der Person Pilz gehen wir 100% d'accord.

30.04.2018 15:26 • x 1 #24027

P
@hahawi
Die Frage mit dem Narzissten hast du mir noch nicht beantwortet. Ich glaube passt zu ihm sicher gut oder zumindest Züge also kennst du dich damit genauer aus?

30.04.2018 15:27 • #24028

blackeyed
Zitat:
@blackeyed
Woher weißt du dann von seiner Größe? Also hast doch nachgeschaut oder? Lol

Natürlich hab ich gestern nachgeguckt.
Und was ich da in den sozialen Medien gesehen habe, hat mir noch mehr den Atem verschlagen. Ich schätze, Du weisst was ich meine - unabhängig von seinem äusseren Erscheinungsbild übrigens.

30.04.2018 15:31 • x 2 #24029

Pinie
Zitat von principessa98:
@blackeyed Kennst du ihn jetzt oder hast du nachgeschaut wegen der Größe meine ich hahaha

Aber jetzt seit ihr mir vom Thema abgekommen.

Habe auch recherchiert. Und is schon auffälig bei ihm.

@hahawi @blackeyed (Danke für den Ausdruck, war mir neu)
Sein Problem ist, wenn er in dem Herrenwaschraum in den Spiegel sieht, entdeckt er da keinen Alpha sondern muss erstmal auf die Zehenspitzen.

30.04.2018 15:32 • x 2 #24030

A

x 4