blackeyed
- 1201
- 3104
Zitat von hahawi:Dass die Pilzsache einen tatsächlich politischen Hintergrund mit dem Ziel hatte Pilz zu diskreditieren, und das zu einem sehr konkreten Zeitpunkt macht da aber schon einen Unterschied. Außerdem ging es da um einen möglichen Tatbestand. Dies wurde auch von einem Medium angezündet, die anderen mussten nachziehen. Und das Futter kam aus den ehemaligen eigenen Reihen.
Zitat:Ist in dem Sinne kein metoo
Zitat von blackeyed:
Oje oje, Du glaubst im Ernst an diese Verschwörungstheorie? Srsly?
Ein Schlag ins Gesicht all jener (sehr jungen) Frauen und Mädchen, die er jahrzehntelang benutzt hat bzw seine Position aufs Schäbigste ausgenutzt hat.
Es gab immer wieder Hinweise und Anzeigen, die intern geregelt wurden.
Das streitet er nicht mal ab.
Siehe sein öffentliches Entschuldigungs-Interview vor einigen Monaten und sein Rückzug.
Zitat von hahawi:@blackeyed
Nein, ich halte den Sachverhalt im Grünen Club für gesichert, die Sache in Alpbach zumindest für möglich, da es da momentan nur wiedersprüchliche Aussagen gibt.
Ich halte allerdings den Zeitpunkt der Veröffentlichung für eine gezielte Indiskretion, da es für Pilz den beabsichtigt maximalen Schaden bewirkt hat.
Vor allem, da die Betroffene selbst nie damit an die Öffentlichkeit wollte und damit erneut missbraucht wurde.
principessa98
Zitat:Kennst du ihn
principessa98
principessa98
Zitat:@blackeyed
Woher weißt du dann von seiner Größe? Also hast doch nachgeschaut oder? Lol
Zitat von principessa98:@blackeyed Kennst du ihn jetzt oder hast du nachgeschaut wegen der Größe meine ich hahaha
Aber jetzt seit ihr mir vom Thema abgekommen.