principessa98
- 209
- 1
- 142
principessa98
principessa98
Zitat:Ich sehe es mal als Fortschritt, dass wir wieder mehr kommunizieren als nur drei Nachrichten so wie vor einer Woche zum Beispiel.
Ja das mit der professionellen Hilfe ist mir irgendwie peinlich. Ich war eigentlich total blöd und was werden die bloß von mir denken?
Zitat von principessa98:h hab immer wieder im Kopf, dass er mir gesagt hat ich bin selbst schuld, dass es mir so schlecht geht.
principessa98
principessa98
Zitat von principessa98:@Pinie
Ja klar versteh ich Humor warum?
Ja würde ich auch sagen, dass wir zumindest wieder öfter kommunizieren. Ausdiskutieren ist dann der nächste Schritt. Wir sind dann sicher wieder auf einem guten Weg.
Ja mir haben schon viele gesagt, ob man wirklich so blöd sein kann oder ob ich nur so blöd tue.
Ja genauso hat er es gesagt ich bin ja selbst schuld, dass es mir so schlecht geht und dass ich nicht so übertreiben soll, weil dass es mir schlecht geht, wenn ich eine Mutter mit einem kleinen Kind auf der Straße sehe stimmt nicht ich übertreibe vollkommen. Er war immer ehrlich zu mir, also soll ich jetzt nicht ihm die Schuld geben, dass es mir so schlecht geht, weil ich bin ja selbst schuld und ich soll mich da nicht so reinsteigern. Ja hahaha dass ich nicht die vierte Frau mit dem 4. Kind bin ist sicher ein Wunder.
Zitat von Pinie:s ich ansich auch ok so finde). Ausnahme war einer in Schleswig-Holstein, da war die Verführte Minderjährige. Da war es denn mal gut gewesen.
Zitat von principessa98:
Ja genauso hat er es gesagt ich bin ja selbst schuld, dass es mir so schlecht geht und dass ich nicht so übertreiben soll, weil dass es mir schlecht geht, wenn ich eine Mutter mit einem kleinen Kind auf der Straße sehe stimmt nicht ich übertreibe vollkommen. Er war immer ehrlich zu mir, also soll ich jetzt nicht ihm die Schuld geben, dass es mir so schlecht geht, weil ich bin ja selbst schuld und ich soll mich da nicht so reinsteigern.
.
Zitat von hahawi:Die ist da extremst zurückhaltend. Es gibt da einen absoluten Konsens, dass so was nicht publik gemacht wird.
Gefährlich sind Twitter und FB
Zitat von blackeyed:Man denke an die zig Grabsch-und Nötigungsgeschichten/Affären junger Frauen des seit 100 Jahren verheirateten Saubermannes der Grünen- Peter Pilz.
Zitat von hahawi:Wenn Du glaubst, dass Bayern konservativ ist, gegen besagtes Bundesland ist Bayern ultraliberal.
Es geht auch nicht um einen öffentlichen Bums, eher um eine interne Sache.