Kaetzchen
- 88564
Kaetzchen
Zitat von artemisia:warum echauffiert ihr euch so?
das Problem ist, ich möchte ihn als Liebhaber behalten, natürlich nicht verprellen, ihm schonend beibringen, dass er nicht bei mir wohnen kann,
wollte euch nicht reizen, vielleicht schreiben wir aneinander vorbei?
Zitat von artemisia:
Warum echauffiert ihr euch so?
vielleicht schreiben wir aneinander vorbei?
Zitat von Kaetzchen:
ich gebe das gern an Pinie und Ema ab, die machen das mindestens genauso gut. Mir vergeht hier nämlich leider jeden Tag mehr die Lust.
Zitat von Kaetzchen:
ich gebe das gern an Pinie und Ema ab, die machen das mindestens genauso gut. Mir vergeht hier nämlich leider jeden Tag mehr die Lust.
Kaetzchen
Zitat von Pinie:
Fishing for compliments?
Du?
Du tinderst zuviel, ganz eindeutig.
Trink nächstes Mal den Champus auf Ex und nimm sein Bierglas mit zu den Waschräumen.
Refill.
Kaetzchen
Zitat von blackeyed:
Mach keinen Unsinn @kaetzchen. :/
Zitat von Kaetzchen:
Fishing for compliments? Ich? Passiert mir eigentlich nicht, hab ich ja auch nicht getan. Aber Ema und Du habt doch tatsächlich schon alles Relevante gesagt zu der Dame.
Ich hab außerdem heute den ganzen Tag gefeiert und mache das jetzt auch weiter, und hatte Schampus auf ex (nicht auf den Ex allerdings )
Zitat von Ema:Klassische Affäre heißt bei dir also: Ankommen. Höschen runter. Kräftig p oppen. Wieder gehen?
Zitat:eman·zi·piert
Adjektiv
selbstbewusst und unabhängig.
eine emanzipierte junge Frau
Zitat von artemisia:einen entspannten Abend wünsche ich , bis demnächst
Zitat von Konrad:Ja Ema, ohne Gefühle , am besten Arbeitsplatz und Beide verheiratet . Jeder weis wo die Miele steht.
Ein abgespecktes Verständnis von Liebe, S im Vordergrund .
Wenn die Affäre begonnen wurde um Abzuwerben ist sie doch keine Affäre.