53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

K
Zitat von artemisia:
warum echauffiert ihr euch so?
das Problem ist, ich möchte ihn als Liebhaber behalten, natürlich nicht verprellen, ihm schonend beibringen, dass er nicht bei mir wohnen kann,
wollte euch nicht reizen, vielleicht schreiben wir aneinander vorbei?

Sag es ihm halt und fertig. Da ist überhaupt kein Problem.
Und wenn er Dir dann doch als Liebhaber verloren geht (wieso überhaupt?) - keine Sorge. Du findest auf den einschlägigen Seiten innerhalb einer Stunde einen deutlich jüngeren, attraktiven, knackigen Typen, der sich freut, es Dir nur besorgen zu dürfen und garantiert nicht bei Dir einziehen oder tiefschürfende Gespräche mit Dir führen möchte. Also einen Lover, den man nur für den 6 hält zu ersetzen, ist das einfachste der Welt. Für Verlustangst sehe ich hier gar keinen Anlass.

29.04.2018 19:32 • x 2 #23971

Ema
Zitat von artemisia:

Warum echauffiert ihr euch so?

vielleicht schreiben wir aneinander vorbei?

Aber nein! Wir echauffieren uns doch gar nicht. Ist alles sehr lustig... äh.. schwierig für dich.

Und nein! Wir schreiben gar nicht aneinander vorbei. Wir verstehen uns doch prächtig!

29.04.2018 19:34 • x 4 #23972

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Pinie
Zitat von Kaetzchen:

ich gebe das gern an Pinie und Ema ab, die machen das mindestens genauso gut. Mir vergeht hier nämlich leider jeden Tag mehr die Lust.

Fishing for compliments?
Du?
Du tinderst zuviel, ganz eindeutig.
Trink nächstes Mal den Champus auf Ex und nimm sein Bierglas mit zu den Waschräumen.
Refill.

29.04.2018 19:34 • #23973

blackeyed
Zitat von Kaetzchen:

ich gebe das gern an Pinie und Ema ab, die machen das mindestens genauso gut. Mir vergeht hier nämlich leider jeden Tag mehr die Lust.

Ja, die beiden sind definitiv würdigst im Hells-bells-Ex-AF-Mafia-Verein.

Mach keinen Unsinn @kaetzchen. :/

29.04.2018 19:35 • x 2 #23974

K
Zitat von Pinie:

Fishing for compliments?
Du?
Du tinderst zuviel, ganz eindeutig.
Trink nächstes Mal den Champus auf Ex und nimm sein Bierglas mit zu den Waschräumen.
Refill.

Fishing for compliments? Ich? Passiert mir eigentlich nicht, hab ich ja auch nicht getan. Aber Ema und Du habt doch tatsächlich schon alles Relevante gesagt zu der Dame.
Ich hab außerdem heute den ganzen Tag gefeiert und mache das jetzt auch weiter, und hatte Schampus auf ex (nicht auf den Ex allerdings )

29.04.2018 19:37 • x 3 #23975

K
Zitat von blackeyed:

Mach keinen Unsinn @kaetzchen. :/

Mach ich nicht. Aber ich habe irgendwie keine Lust mehr, mich überhaupt noch irgendwie mit dem Thema Affäre zu beschäftigen. I think I'm finally done with that (hurrah! )

29.04.2018 19:38 • x 2 #23976

Pinie
Zitat von Kaetzchen:

Fishing for compliments? Ich? Passiert mir eigentlich nicht, hab ich ja auch nicht getan. Aber Ema und Du habt doch tatsächlich schon alles Relevante gesagt zu der Dame.
Ich hab außerdem heute den ganzen Tag gefeiert und mache das jetzt auch weiter, und hatte Schampus auf ex (nicht auf den Ex allerdings )

Jetzt noch mit integrierter Autokorrektur, Jesses.
kaetzchen, bist du es wirklich?

29.04.2018 19:40 • #23977

artemisia
um ehrlich zu sein, mein Eindruck ist , ihr seid etwas unentspannt,
Selbstwertgefühl? Nun, das bewahre ich mir für andere Bereiche,
bei ihm bin ich Frau, es gibt nichts zu beweisen oder in irgendeiner Form auf Emanzipation zu machen , es geht um anderes ,vielleicht mache ich mich nicht verständlich genug

29.04.2018 19:42 • #23978

Konrad
Zitat von Ema:
Klassische Affäre heißt bei dir also: Ankommen. Höschen runter. Kräftig p oppen. Wieder gehen?

Ja Ema, ohne Gefühle , am besten Arbeitsplatz und Beide verheiratet . Jeder weis wo die Miele steht.
Ein abgespecktes Verständnis von Liebe, S im Vordergrund .
Wenn die Affäre begonnen wurde um Abzuwerben ist sie doch keine Affäre.

29.04.2018 19:46 • #23979

Pinie
Zitat:
eman·zi·piert

Adjektiv

selbstbewusst und unabhängig.

eine emanzipierte junge Frau

In meiner Erinnerung scheiterst du erst an Metaphern grandios.

29.04.2018 19:46 • x 1 #23980

artemisia
einen entspannten Abend wünsche ich , bis demnächst

29.04.2018 19:47 • x 1 #23981

Ema
Zitat von artemisia:
einen entspannten Abend wünsche ich , bis demnächst

Oh Gott! Das war jetzt aber keine Drohung?

29.04.2018 20:05 • x 1 #23982

Konrad
Kärcher Ema ?

29.04.2018 20:09 • #23983

Ema
Zitat von Konrad:
Ja Ema, ohne Gefühle , am besten Arbeitsplatz und Beide verheiratet . Jeder weis wo die Miele steht.
Ein abgespecktes Verständnis von Liebe, S im Vordergrund .
Wenn die Affäre begonnen wurde um Abzuwerben ist sie doch keine Affäre.

Konrad. Du verstehst mich mal wieder nicht.
Klar das!

Aber ich dachte, so zwei oder drei Worte könnte man trotzdem austauschen. Hallo, wie geht's oder Tschüss, mach's gut zum Beispiel.

Oder eben auch mal: Nee. Kannst hier nicht einziehen.

29.04.2018 20:09 • #23984

Konrad
Denke das die Exe mittlerweile ebenfalls keine Affähre führt sonst hätte sie versucht sich wieder Heranzuwanzen an mich und Ihre Kinder. Meine Kontaktsperrre besteht seit 3 Jahren und ich weis nichts, will auch nichts wissen. Könnte sein das sie Angekommen ist.
Affären Triggern, sind also immer noch periphär mein Thema.
Aber das kann ich auch woanders. Nehme dann Tschüss, machs gut Das klingt am freundlichsten finde ich.

29.04.2018 21:19 • #23985

A

x 4